ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. er ist da T-Reg shadow Blue individualisiert

er ist da T-Reg shadow Blue individualisiert

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 17:54

Hallo T-Reg Fan`s

Nun ist er da. Habe Ihn Anfang Jan. 2006 in Wolfsburg abgeholt. Die Abholung mit Übernachtung im Ritz war ein eigenes Erlebnis, auf das ich aber an dieser Stelle nicht eingehen möchte. Vieleicht schreibe ich davon nochmal gesondert.

Nun zum DICKEN und seiner Ausstattung:

T-Reg V6 TDI Automatik mit Tiptronic

Shadow Blue Metallic

Lederausstattung Cricket Anthrazit

AHK abnehmbar

Netztrennwand

2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten

CD Tasche in Echtleder für 12 CD`s ( im Doppelpack :-) )

Gepäckraum-Wendematte

Diebstahlwarnanlage .....

Indiviualisiert

Einstiegsleisten in Alu individual

Parkdistanzkontrolle

230 Volt Steckdose

Mobil-Tel. Vorbereitung auf Amaturenbrett

Zuziehhilfe für Gepäckraumklappe

Climatronic 2 fach

Ganzjahresreifen Valley 8J x 18 /255/55 R 18 Conti 4 x 4

MF-Lenkrad

Dehoreinlage Makassar individual

Luftfederung

Xenon mit Kurvenfahrlicht ( Pflicht bei Luftfederung)

Chrompaket

Seitenscheiben abgedunkelt

Extras über Zubehör verhandelt da nicht direkt über werk zu bestellen in der o.a. Ausführung:

Dachträger und Schienen Alu inkl. Umbau

Wanne Kofferraum

Dann sind da noch die Fußmatten aus Alulook und das DVD System mit 2 Montitoren allerdings nicht aus dem VW Zubehör.

 

Eventuell wird sich der ein oder andere Fragen warum kein Navi.

Ich könnte jetzt sagen zu teuer was im gewissen Sinn auch so ist. Ich finde die Preise im Vergleich zum Transportablem Navi einfach weit überzogen. Desweitern ist die Flexibilität bekanntlich bei einem Festeinbau erheblich eingeschränkt. Und da ein Porti Navi vorhanden ist habe ich drauf verzichtet. Im Nachgang muss ich sagen die für mich Richtige Entscheidung, zumal im Forum auch einige vom neuen Navi und Sound nicht unbedingt erfreut sind. Vieleicht ist dieses auch ein kleiner Beitrag den, wie schon gesagt meiner Meinung nach, überzogenen Preis von über 2000 Euro nicht zu unterstützen.

Damit habe ich genau meinen Geschmack getroffen, so wie ich in mir vorgestellt habe. Bin bisher vollstens zufrieden.

Zum Schluß kleine Bilder. :-)

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2006 um 18:15

2. Versuch mit Bild

Aussenansicht

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 18:19

Innenansicht vorne

 

Innenansicht vorne

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 18:22

Innenansicht hinten

 

Damit ist die Diskusionsrunde eröffnet.

Viel Spass und schöne Grüße an alle T.-Reg Fahrer/innen

Sehr schöne Farbe - ist mal was anderes. Das mit dem Navi sehe ich genauso.

Was mir nicht so gefällt : die Alumatten sind mir zu weltraum-mäßig.

Gute Fahrt !

Sasha888

am 25. Januar 2006 um 10:16

Re: er ist da T-Reg shadow Blue individualisiert

 

Zitat:

Original geschrieben von jhahnen

Hallo T-Reg Fan`s

Nun ist er da. Habe Ihn Anfang Jan. 2006 in Wolfsburg abgeholt. Die Abholung mit Übernachtung im Ritz war ein eigenes Erlebnis, auf das ich aber an dieser Stelle nicht eingehen möchte. Vieleicht schreibe ich davon nochmal gesondert.

Extras über Zubehör verhandelt da nicht direkt über werk zu bestellen in der o.a. Ausführung:

Dachträger und Schienen Alu inkl. Umbau

Wanne Kofferraum

Dann sind da noch die Fußmatten aus Alulook und das DVD System mit 2 Montitoren allerdings nicht aus dem VW Zubehör.

 

Eventuell wird sich der ein oder andere Fragen warum kein Navi.

Ich könnte jetzt sagen zu teuer was im gewissen Sinn auch so ist. Ich finde die Preise im Vergleich zum Transportablem Navi einfach weit überzogen. Desweitern ist die Flexibilität bekanntlich bei einem Festeinbau erheblich eingeschränkt. Und da ein Porti Navi vorhanden ist habe ich drauf verzichtet. Im Nachgang muss ich sagen die für mich Richtige Entscheidung, zumal im Forum auch einige vom neuen Navi und Sound nicht unbedingt erfreut sind. Vieleicht ist dieses auch ein kleiner Beitrag den, wie schon gesagt meiner Meinung nach, überzogenen Preis von über 2000 Euro nicht zu unterstützen.

Damit habe ich genau meinen Geschmack getroffen, so wie ich in mir vorgestellt habe. Bin bisher vollstens zufrieden.

Zum Schluß kleine Bilder. :-)

Also bei der Farbe könnte ich auch schwach werden.

Einfach zu schön. Nur fürchte ich dass Deine Aufenthalte in der Waschstraße erheblich häufiger als bei mir sein werden.

Das mit dem Navi sehe ich inzwischen auch so.

1. absolut überteuert und 2. viel zu weit unten im Armaturenbrett.

Ist bei Daimler und BMW inzwischen viel besser gelöst.

Die DVD für die hinteren Passagiere sehen ja nicht so edel aus, aber die lassen sich wohl auch schneller mal verstauen, was bei einem Besuch in Sizilien oder Polen bei einem Ausflug den Adrenalinspiegel nicht immer auf max. Limit ansteigen.

An sonsten erzähl doch mal was von Ritz :D

Sorry, aber die Alumatten sehen grausam aus. Aber egal, das is dein Ding.

Ich hätte ne Frage zu deinem DVD-System, is das des Teil vom ALDI? Wenn ja, wie würdest du die Bildqualität einschätzen? Isses des Geld wert?

MfG

Freak

Hallo,

dein innenraumkonzept erinnert mich schon recht stark an das Konzept eines pupertären Polofan´s,

der Touareg ist ansonsten noch immer ein sehr gelungenes

Fahrzeug.

am 25. Januar 2006 um 16:38

Sind die Matten nur Alu-Look oder wirklich so robust, wie sie auf den ersten Blick aussehen.

Ich bin mit den Serienmatten nämlich nicht so glücklih. Viel zu empfindlich.

Grüße vom XC70-er

die alumatten ausm baumarkt und die 70er jahre holzdeko beissen sich.... sonst ists ein schönes auto geworden, eben ein touareg! mit dem navi geb ich dir recht! ich war am wochenende in paris, da hat das mobile transonic genausogut funktioniert wie das eingebaute europa dvd... kein unterschied, aber günstiger!

am 26. Januar 2006 um 21:22

matten raus

+

monitore in müll

+

vernünftige felgen

=

geile karre

am 4. Februar 2006 um 10:20

wenn ich solche bilder sehe, frage ich mich immer, warum ich keinen T-Reg habe!?!

-Achja- das Geld :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. er ist da T-Reg shadow Blue individualisiert