Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Da ich mir vor genommen habe das eine oder andere zu verändern. Wollte ich mal wissen wie es euch geht ?

Am liebsten würde ich gerne vieles verändern u.a. Auspuff, Frontstoßstange (in GTI Version), Dachspoiler und evtl. noch die Seitenschweller vom GTI!

Bin aber unentschlossen fahre einen Weißen Highline bis dato nur schwarze "Glanz" Felgen gekauft.

Habt ihr vllt. Bildern von neuerungen oder vllt. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen bezüglich "Tuning" mit dem Golf gemacht.

Mfg Weinheimer

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen Gemeinde,

ich würde gerne folgendes ändern:
- kein Knacken an der B-Säule
- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern
- eine etwas leisere Benzinpumpe
- einen besseren Lack

sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!
Gruß und weiterhin viel Spaß,
mala 😁😁😁😁

230 weitere Antworten
230 Antworten

der airbag von einem normalen lenkrad ohne mufu passt beinem sportlenkrad ala gti gtd r... geändert wurde...gti heckspoiler, r rüli, r interieurleisten innen... lenkrad soll noch vom gtd rein... evtl noch aschenbecherdeckel vom 5er r32 (engine spin)...

Heckspoiler gti

Richtig gut sieht das aus.
Hast du vllt Bilder aus von dem ganzen Auto ?
Sieht nicht aus wie ein GTI oder ?

Nicht viel, meiner ist fast perfekt! Einzig was ich an meinem GTI ändere ist Abt-Chip, das VW Emblem im Kühlergrill, verbaue das von RB Design Schwarz und Chrom! Winterfelgen 17" GTI dank 3-2-1 Meins, diese will ich entweder schwarz lackieren oder Pulverbeschichten!
Und Kindersitz!

Zitat:

Original geschrieben von Weinheimer

Ist ja auch keiner, oder???

Gruß, Ulli 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Weinheimer

Gruß, Ulli 🙂

Signatur lesen "bildet". 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Gruß, Ulli 🙂

Signatur lesen "bildet". 😁

Danke für deinen "wertvollen" Hinweis...😁😁😁

Gruß, Ulli 🙂

Fahre nen GTD

geändert wurde:
komplett Beklebung in matt schwarz
beklebung der chromteile (VW Zeichen vorne/hinten, GTD zeichen vorne, Chromleisten vorne) in glänzend schwarz
entfall GTD zeichen hinten

grad beim lackierer:
seattle felgen 17" werden in glänzend schwarz lackiert und dann als winterfelgen gefahren
kriege die aber am Fr erst nochmal mit Sommerreifen drauf, gleichzeitig bekomm ich Spurplatten hinten 30mm (rechts/links jeweils 15mm) und vorne 20mm (rechts/links jeweils 10mm)

geändert wird:
bremssättel in knallgelb
19" MAM MT2 chrom als sommerfelegen

ansonsten werden nur noch paar codierungen geändert, dvd free, automatisches comming home.. blablub

und dann feeertig, dann wird für nen neues auto gespart :P

lg Frank

Hallo,

also bei mir wurden bislang nur kleine Dinge am Wagen vorgenommen.

- Doppelrohrblenden
- kleiner Sticker, der bei vielen TSI/TDI-lern schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat
- Osram Nightbreaker
- Ventilkappen

Was noch kommen soll:
- LED-Rückleuchten
- Vllt neue Sommerschlappen (statt den 18" Vancouver)
- die automatische Heckklappe von Otti 😉

07112009003q
Img044i
Img9074
+1

Zitat:

Original geschrieben von mob1

- kleiner Sticker

Stimmt. Das wollte ich auch noch machen. Morgen kommt wahrscheinlich ein kleiner Nürburgring-Sticker auf die Heckklappe 😉

Yeah Baby mein Lenkrad ist endlich da. Das ding ist so geil. Empfehle ich jedem.
Jetzt verbauen.
Spätestens kommen nächste woche mal neue Bilder von meinem rein.
Habe mir jetzt erstmal die LED Rückleuchten nach hinten verschoben. Der Wagen muss einfach tiefergelegt werden. Das ist alles viel zu hoch.

Oder hier mal Bilder von letzter Woche.

Geändert wurde nun!

GTD Stofa Hinten (hatte einen Unfall)
Rote Bremssattel
LED Kennzeichenbeleuchtung.

Geändert wird noch in den nächsten Tagen/Woche

R Lenkrad
30 mm Tieferlegung
Doppelauspuff ala GTD

Falls ihr verbesserungsvorschläge oder empfehlungen habt höre ich sie mir gerne an.

@Frank Fuck

Fotos wären super!
Würde gerne mal die Folierung, gemachte Bremssättel etc. sehen.

VG

wollte Fotos machen wenn die Felgen und Platten drauf sind.. mit den Bremsätteln kann noch bissel dauern! Muss mal mit mein Mechaniker sprechen wann ich am WE mal ne Hebebühne haben kann oder so.. auf selber aufbocken und son kack hab ich nämlich kein bock 😉

Ich hab die letzten Tage noch das untere Gitter im Grill (das lächeln) gegen Wabengitter ersetzt. Foto´s kommen demnächst.

Ich habe die velour fußmatten gegen Gummimatten getauscht. 😮

Mal eine Frage.
Muss man das Steuergerät Codieren wenn man einen Normales Mufu Lenkrad mit einem R Lenkrad austauscht ?

Deine Antwort