Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?
Da ich mir vor genommen habe das eine oder andere zu verändern. Wollte ich mal wissen wie es euch geht ?
Am liebsten würde ich gerne vieles verändern u.a. Auspuff, Frontstoßstange (in GTI Version), Dachspoiler und evtl. noch die Seitenschweller vom GTI!
Bin aber unentschlossen fahre einen Weißen Highline bis dato nur schwarze "Glanz" Felgen gekauft.
Habt ihr vllt. Bildern von neuerungen oder vllt. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen bezüglich "Tuning" mit dem Golf gemacht.
Mfg Weinheimer
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen Gemeinde,
ich würde gerne folgendes ändern:
- kein Knacken an der B-Säule
- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern
- eine etwas leisere Benzinpumpe
- einen besseren Lack
sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!
Gruß und weiterhin viel Spaß,
mala 😁😁😁😁
230 Antworten
Hi und Hallo, hier mal paar Bilder wie ich bis jetzt verändert habe um auf deine frage zurück zu kommen.
Ist jetzt noch in arbeit carbon wie letztes Bild, die lippe vorn am Stoßfänger.
Soll noch Seitenschweller , B säule, Diffusor gemacht werden.
Gruß
Warum tut man sowas einem GTI an? Warum werden die schönen Rückleuchten versteckt? Warum wird ne Schleife drumgewickelt? Warum werden immer noch Tribal Aufkleber verkauft? Brechial wohl eher 🙄
Sorry absolut net mein ding
Das frage ich mich auch!Zitat:
Original geschrieben von Godchilla 83
Warum tut man sowas einem GTI an? Warum werden die schönen Rückleuchten versteckt? Warum wird ne Schleife drumgewickelt? Warum werden immer noch Tribal Aufkleber verkauft? Brechial wohl eher 🙄Sorry absolut net mein ding
Ein solches "Kirmesauto" brauche ich nun wirklich nicht!
Nicht böse sein, muss ja nicht JEDEM gefallen...
Gruß, Ulli 🙂
Hi,
also evtll. :
R-Leds
Wenn R-Leds müssen aber auch die Reflektoren erneuert werden, da die Reflektoren sonst zu hell sind.
Weiß jemand wie teuer und Teilenummern?
Pic im Anhang.
3Bremsleuchte LED geht das auch ohne Heckspoiler nachrüsten? Preis etc?
vll. Einstiegsleisten.
vll.LED Tagfahrlicht (nächsten Monat Bericht in der Guten Fahrt 10/2010)
Anbauteile habe ich komplett über Board geworden u.a. Preis/Leistung bzw.sehen sie im Winter mit 16Zöllern nicht so gut aus denke ich.
Bei R-Line mag ich das Heck hinten nicht. wenn die Reflektoren in der Mitte stehen, ist das nicht so mein Ding, macht meiner Ansicht den Golf zu schmal.
Meine die Pakete beim Golf V waren stimmiger.
Aber nichts destotrotz mir gefällt er so ohne das Plastik am besten.
Vorteil u.a. bei Bordsteinen passt die Front noch genau drüber (in Parkbuchten) das wäre sonst anders und man müsste stark aufpassen.
Aber back to topic, was kann man sonst noch individualisieren evtl. noch Carbon Folierungen aber mal schauen möchte auch nichts verbasteln.
Manchmal ist weniger mehr und so wie er jetzt ist gefällt er mir schon sehr sehr gut.
also warum zuviel machen.
vll. noch VW Motorsport oder ASA GT 1 Felgen scharz matt 18er mit roten Zierrand als Winter iwann.
Würde da gerne auch mal Pics sehen auf einem Deep Black HL.
Möchte aber die Eleganz/Sportlichkeit des HL behalten.Die Mischung ist perfekt!
VG
Ähnliche Themen
Stimmt hat nu mal jeder nen anderen Geschmack, dem einen gefällts dem anderen nich und es geht auch. grins
Die LEDs sinn doch garnet versteckt man sieht doch alles,obern dran is doch eh nix mehr.
So nagut viel spaß noch beim schauen hier.
gruß
Ich habe an meinem bis jetzt ein KW gewinde eingebaut, eine Komplettanlage von Fox verbaut. Habe einen K&N Tauschfilter drinne, dann Alu Pedale und Einstiegsleisten.Ach ja und 12 Spurplatten pro Seite. Ich denke für die ersten 10 Monate die ich ihn habe reicht das.😉
Ansonsten will ich ihn eigentlich schön dezent halten. Evtl. mal noch die R LED´s und die R heckstoßstange.Vielleicht auch noch den GTI Heckspoiler. Also eigentlich nur Orginalteile. Ansonsten mag ich die Highline Optik sehr.
ja is doch OK
wollte auch noch Kw aber naja und bringt der filter was, weil hatte ich auch vor ?
spurverbreiterung mmm da muß ich jetzt schon aufpassen mit de GTI felgen.
die felgen hatten mir auch gefallen, aber weiß net wie se bei meinem GTI rüber kommen.
aber sieht gut aus dein Auto.
Zitat:
Original geschrieben von vossibaer70
ja is doch OK
wollte auch noch Kw aber naja und bringt der filter was, weil hatte ich auch vor ?
spurverbreiterung mmm da muß ich jetzt schon aufpassen mit de GTI felgen.
die felgen hatten mir auch gefallen, aber weiß net wie se bei meinem GTI rüber kommen.
aber sieht gut aus dein Auto.
Hmm also wirklich viel bringt der Filter eigentlich nicht, er ist ein Bisschen lauter geworden. Hab mir aber mehr davon versprochen.
Wie meinst du das, das du mit den GTI Felgen aufpassen musst. Meinst du wegen den Bordsteinen? Das is eigentlich kein Ding weil der 225er Reifen auf der 7 1/2er Felge eh ein Bisschen übersteht, von daher fährt man eigentlich nur den Reifen an wenn man zu dicht am Bordstein Parkt.
Zitat:
Ich habe an meinem bis jetzt ein KW gewinde eingebaut, eine Komplettanlage von Fox verbaut. Habe einen K&N Tauschfilter drinne, dann Alu Pedale und Einstiegsleisten.Ach ja und 12 Spurplatten pro Seite. Ich denke für die ersten 10 Monate die ich ihn habe reicht das.😉
Ansonsten will ich ihn eigentlich schön dezent halten. Evtl. mal noch die R LED´s und die R heckstoßstange.Vielleicht auch noch den GTI Heckspoiler. Also eigentlich nur Orginalteile. Ansonsten mag ich die Highline Optik sehr.
ich weiß nicht mit den spurplatten hinten das sieht komisch aus, wie das rad bündig ist mit dem radkasten, aba ansonsten schick...
So es ist soweit jungs. Das R Lenkrad ist endlich dran.
Das Ding empfehle ich jedem. Das macht soviel Spaß 🙂. Einfach nur Hammer.
GTD Heckstofa und Rote Bremssattel sind nun auch gemacht.
Federn wurde bestellt sodass ich 30 mm Tiefer liege.
Das wird in zwei wochen kommen.
Mache morgen wahrscheinlich mal Bilder.
Zitat:
Warum tut man sowas einem GTI an? Warum werden die schönen Rückleuchten versteckt? Warum wird ne Schleife drumgewickelt? Warum werden immer noch Tribal Aufkleber verkauft? Brechial wohl eher 🙄Sorry absolut net mein ding
Ich glaube da wird der welt hässlichste GTI!!!
Also meine Stimme hast du...Warum is das Rot nicht DAS vom GRILL???
Als ROTE KREUZ AUTO mit der AIDS -Schleife....Klasse....aber doch bitte nicht so...
ps : is ja meine persönliche meinung
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Vllt hat es den Tag jemand gesehen...auf RTL...die 25 größten Glückspilze...?ß!!!
Ich würde das Auto mal bei der Agentur Ugly vorstellen....könntest damit Reich werden ....
Mir ist heute etwas aufgefallen was ich gerne anders hätte. Ich denke, vor allem die DSG´ler unter euch können da mitfühlen:
Ich hätte gerne 2 verschiedene Geschwindigkeiten die ich bei der GRA setzen kann. Man könnte das ja so in der Art lösen wie bei der MFA zwischen Ebene 1 und 2 geswitcht wird. Einfach ein Knopf auf der Unterseite um zB zwischen 55 km/h und 105 km/h hin und her zu schalten....
glaube du vertust dich im threat :P
oder wie willst du das selbst ändern? 🙂 Gibt noch den Threat was du an deinem Golf wünscht was VW beim nächsten umstetzen soll (sinngemäß)
lg
Jup, hast Recht. Peinlich, peinlich....
Aber ich will noch was zum Thema beitragen😁 :
Interlagos 18" sollen noch drauf und vielleicht ein abgeflachtes Sportlenkrad.