1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. was wird passieren wenn..................

was wird passieren wenn..................

VW Golf 1 (17, 155)

........ich noch ein paar tage , mit den defekten aussengelenke weiterfahre?????

knackidiknack und zack, ab ist das rad?????????

nein im ernst: was wird passieren, da ich erst am samstag in die werkstatt kann????????

linke seite ist das gummi komplett weg und in scharfen kurven oder kreisen, knackt es halt wie die sau und man merkt einen fiesen wiederstand am lenkrad!!!!!!!!!
und da es wieder einmal regent, hat sich das lagerfett, wohl gänzlich verabschiedet und stattdessen mit dreck ersetzt.

danke euch

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Oldie65

An GLI
Kannst du uns den Verkäufer nennen?

motorensuche.com

Die Gelenke hatte ich für einen 91er RP gekauft.

Als VW-Vergleichsnummer stand eine 357 ... ... drauf.

wenn du dein auto noch lange fahren willst,würde ich dir eher zu GKN-Gelenken raten!
ansonsten kannst du auch den ebay-müll verbauen:D

Naja, eine Marke als das Nonplusultra hinzustellen, ohne die anderen gesehen zu haben...
Warts doch erstmal ab, wie lange sie halten.
Optisch gab es nix dran auszusetzen, waren tadellos verarbeitet und sogar Edelstahl-Schellen dabei. Hätte auch "Volkswagen Originalteile" draufstehen können...
Manch anderen Ebay-Verschleissteilen sieht man ja auf den ersten Blick an, dass es Schrott ist.

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Original geschrieben von Oldie65

An GLI
Kannst du uns den Verkäufer nennen?

motorensuche.com

Bei dem Verkäufer dauert es immer sehr lange. habe ich auch schon mehrmals gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von stevenpilot

........ich noch ein paar tage , mit den defekten aussengelenke weiterfahre?????
knackidiknack und zack, ab ist das rad?????????
nein im ernst: was wird passieren, da ich erst am samstag in die werkstatt kann????????
linke seite ist das gummi komplett weg und in scharfen kurven oder kreisen, knackt es halt wie die sau und man merkt einen fiesen wiederstand am lenkrad!!!!!!!!!
und da es wieder einmal regent, hat sich das lagerfett, wohl gänzlich verabschiedet und stattdessen mit dreck ersetzt.
danke euch

Ich würde nicht so lange warten!Bin da,ein gebranntes Kind,vor drei Jahren wollte,ich aus einen Schnee Berg Aus Parken hin und her,und dann Ende die Welle hat nicht mehr gegriffen,Die Welle hat schon eine ganze weile.auf sich aufmerksam gemacht,aber ich Heini,hab es,einfach nicht ernst genommen,hält bis nach Sylvester.Mußte ihn damals Abschleppen Lassen.war am Ende alles Teurer als nötig!

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Bei dem Verkäufer dauert es immer sehr lange. habe ich auch schon mehrmals gehabt.

War mir in dem Fall egal, war nicht mein Auto...

Ich hatte aber gleichzeitig noch andere Teile bestellt, die kamen recht zügig (etwas Verzögerung um Weihnachten ist ja erlaubt). Die Gelenke wurden dann nachgeliefert.

Bei früheren Bestellungen war die Lieferzeit eigentlich immer ok.

Aber man hört das ja bei diesen Ebay-Händlern öfters, dass sie mehr verkaufen, wie sie eigentlich logistisch vernünftig abwickeln können.

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich ein neues thema anfangen kann????

Zitat:

Original geschrieben von wackenturbo

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich ein neues thema anfangen kann????

Einfach auf "Neues Thema" klicken.

Zitat:

Original geschrieben von stevenpilot

oldie 65

schau hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61028QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://fahrzeugteile.listings.ebay.de/...Z61028QQsocmdZListingItemList
sind aber alle nicht für den gti

bei diesem verkäufer habe ich auch absolut gute erfahrungen gemacht !!! hab fürn 35i mit rp motor 2 radlager hinten gekauft für 12€ inkl fett!!! die sind etz schon gute 70000km drin ohne probleme sahen auch echt hochwertig aus und war auch alles neu dabei

so, nach 14 tagen abstinenz , sprich warten und sehr sehr vorsichtigem fahren , wechsleten heute 150,- euronen den besitzer und mein kleiner roter teufel springt wieder durch die gegend.

150,- incl. gelenke, manschetten , fett ectpp und einbau.
ich denke, da kann man nichts sagen amigos

schönes wochenende

Deine Antwort