Was war mit meinem Bmw los?bitte um hilfe

BMW 3er E46

hey leute!

heute mittag um 13 uhr bin ich in meinem bmw eingestiegen...kontakt angemacht also 2stellung des schlüssels. da hat der schon im cc angezeigt das die rückleuchten nicht gehen würden...und das gebläse hat komische geräusche gemacht als ob es testen würden ob alles geht aber hat nicht mehr aufgehört...

naja dann hab ich batterie abgeklemmt und 15 min gewarten dann wieder drauf..das selbe..das krasse is wenn ich den motor starten möchte passiert nix es macht nur klack klack vom anlasser..und das licht geht vorne an aber schwach obwohl meine lichtschalter aus is..!

naja dann hab ich mir gedacht die batterie is vlt leer oder aber kann ich mir net erklären..weil ich davor nicht im stand musik gehört habe ioder so ganze zeit während der fahrt ...

der verstärker war hinten angeschlossen aber nicht im betrieb weil meine kiste...nicht drin hatte...

naja dann wagen rausgeschoben und anlauf geholt mein bruder...hat dann hinten geschoben..2 gang....motor hat geruckelt usw...aber dann ging er an...und bis jetzt läuft einwandfrei...ohne macken ohne nix volle leistung hat er auch...

der wagen stand eben auch 2 std und direkt beim ersten mal angesprungen

zum ersten mal is mir das mim bmw passiert!

ist die baterrie kaputt oder mein verstärker hat das strom über die nacht gezogen!?

bitte um hilfe....sollt ich mir sorgen machen oder einfach jetzt weiter fahren?

also is auch keine fehlermeldung im tacho das batterie tot is oder so...!

bitte um hilfe....

mfg ben

PS: wagen hat 107000 km runter bj 2001 vfl limo 320i 2,2

15 Antworten

war bei meinem alten auch so wenn die batterie leer war.

du hast das auto angeschoben und dann angemacht? ist das nicht tödlich für den KAT???? habe mir das mal von einem kfz-mechaniker sagen lassen.

Deine Antwort