ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Was war (ist) euer erstes Auto?

Was war (ist) euer erstes Auto?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren welches Erstfahrzeug ihr hattet. Dazu wäre noch interessant welches Fahrzeug ihr jetzt habt und welchen Beruf ihr ausübt.

Ich fang dann gleich mal an:

Ford Puma 1,4 - 90PS - BJ 03/1998

gekauft im September 2003

Beruf: Techn. Zeichner

aktuell: Alfa Romeo 156SW 2,4JTD 20V - 175PS - BJ 04/2004

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Wo zu der Beruf beim ersten Auto?

Sind wir hier bei was hast du und guck was ich haben kann oder wie?

So ein Quatsch!!!!!!!!

Mein erstes Auto war ein R 5.... Auch ne TopKiste!!!!!

Hielt jeden Stein und Feldwg aus.....

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Noch kein Auto.

Erstes Auto wird:

Neuer Fiesta

Titanium

3-Türig

60Ps

Frontscheibenheizung

Sitzheizung

Metallic

 

Beruf: Student

Ford Fiesta Flair 1.3 60PS

Bj 1996 (Mk4)

gekauft im Mai 2005, mit 66 tkm

aktuell 122 tkm

Frontscheibenheizung, EFH

Beruf: Student

Wo zu der Beruf beim ersten Auto?

Sind wir hier bei was hast du und guck was ich haben kann oder wie?

So ein Quatsch!!!!!!!!

Mein erstes Auto war ein R 5.... Auch ne TopKiste!!!!!

Hielt jeden Stein und Feldwg aus.....

ICH:

VW Polo 3 Coupé 45PS

BMW E36 318i 1992 Limo 113PS

BMW E46 318i 2003 Kombi 143PS

 

FRAU: Ford Fiesta JBS MK4 1.3 1997 50PS

Zitat:

Original geschrieben von wka

Ford Fiesta Flair 1.3 60PS

Bj 1996 (Mk4)

gekauft im Mai 2005, mit 66 tkm

aktuell 122 tkm

Frontscheibenheizung, EFH

Beruf: Student

hey deine schüssel sieht ja geil aus. weiss ist bei autos eh meine lieblingsfarbe

Mein erstes Auto war ein Polo 86C von '83 mit 40 PS.

Momentan der Fiesta MK5 mit braven 60 PS :-)

Mein erstes Auto:

 

Ford Fiesta MK4 1.3 Endura 60PS JAS Bj1998

gekauft im März 2007 mit 120000km als ich Azubi (Drucker) im 2Ausbildungsjahr war

aktuell 142000km

Spoerfahrwerk 50/35, Alufelgen, DTM Endrohr, Car Hifi Anlage, und paar Spielerein

am 20. Dezember 2008 um 20:36

Mein erstes Auto,,,,Ford Taunus Coupe..Knudsen..bj 1971 geschenkt bekommen 1977.

am 20. Dezember 2008 um 20:50

Mein erstes Auto ist ein Fiesta 1,6l Bj. 1995

Aktuell Fahre ich einen Mercedes C200K Classic Bj. 2000

mein erstes auto war ein 80er escort xr3

hat zwar nur probleme gemacht weil er immer die batterie leer gezogen hat wenn er über nacht gestanden ist, aber ich vermiss den eimer!

aktuell, nen 89er xr3i und nen 88er orion. mit noch 73ps- das ändert sich bald. dann kriegt er nen 102ps efi.

mfg savas

am 21. Dezember 2008 um 6:02

Mein erstes Auto war 1978 ein NSU. Und zwar nicht der "Prinz", sondern der 1200C, Baujahr 1969 glaube ich. Luftgekühlter Heckmotor wie beim Käfer, 55 PS. Und durch das geringe Gewicht von ich meine unter 750kg sehr spritzig in der Stadt und auf der Landstraße.

Leider hatte er bereits nach ein paar Tkm Vergaserbrand, Totalschaden :-(

 

Rudi

HI LEUTE

Mein erstes Auto war als ich denn Führerschein 1987 hatte ein AUDI 50 in Rot.

Opel Kadett C Bj 76 in orange

Auch ich bin mal angefangen 1964 ein Fiat 500 Türen mitte angeschlagen ,während der Fahrt Türöffnen sehr gefährlich,und regelmässig Anlasser hinterhergeschleppt weil die Schrauben rausviebrierten.Im Winter mit Kartoffeln die Scheiben Eisfrei gehalten , im Mantel gefahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen