Was war euere schrecklichste Autoerfahrung!!!

BMW 3er E36

War sowas schon mal ???

Meine: Also ich das erste mal das ABS gespührt hab und die 2te als ich unfreiwillig im Winter übern Bordstein bin 😁

Alles her will alles wissen unfälle, Explosionen etc.. !!!😁

276 Antworten

Mein schlimmstes Autoerlebnis ist es, dass ich immer wieder merke, wieviele Leute Autofahren, obwohl sie es besser nicht tun sollten.
Ich hätte echt nicht gedacht das der Typ nochmal postet.
Aber hey, wenn du dir so sicher bist, dass dein Unfallprovozierendes handeln legal ist, dann frag doch mal bei der nächsten Polizeistelle nach, und bring am besten auch noch ein Video mit, wie du einen hinter dir fahrenden schneidest.
Man kann dir nur wünschen das da mal nen Hummer hinter dir ist. Der merkt wahrscheinlich gar nicht, dass er nen paar neue Kratzer an seiner Stoßstange hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loeres

So, also ich komm grad vom Joggen, steige gemütlich ins Auto. Was muss ich da im Rückspiegel sehen? Nötigung per Dauerlichthupe und extrem dichtes auffahren.

Meine Frau hat das ganze gute 2 KM mit der Videokamera aufgenommen. Hab diesen üblen Raser gerade angezeigt.

Auch er wird merken das für ihn Schluss ist!

lol wie geil

ich glaub ich kenn dich!! Sag mal du faehrst nicht zufaellig ein peugot cabrio? 😉 Hatte letztens auf der landstraße so nen spinner vor mir der die ganze zeit mit ca 30-40 (bei ~60) dahingekrochen iss und es iss ne ziemlich unuebersichtliche strecke komplett mit ueberholverbot. Da ich sie aber sehr gut kenne weiß ich genau dass man an einer stelle gefahrlos ueberholen kann. Ich fahr grade an ihm vorbei sehe wie er die digicam zueckt und ein foto macht. Hab dann ma ne bremsung angetaeuscht, der alte sack hatte die panik bekommen und ich hab nur noch gesehen wie die digicam im hohem bogen den abgang auf die straße gemacht hat 😉 -> bis heute keine anzeige

btw ich kann mich nur wieder holen, ich hoffe dass dich mal ne s-klasse o.ä. von hinten so umpustet dass du bis an den naechsten brueckenpfeiler fliegst.

edit: mit bremsung angetaeuscht meinte ich lediglich dass ich den fuß aufs bremspedal gelegt habe sodass die bremsleuchte angeht um hier ein paar mißverstaendnisse auszuschließen 😉

Gruß

^ haha. 😁

hab jetzt nicht mehr alle seiten komplett gelesen aber was ich hier von loeres gelesen hab ist ja wirklich nur noch unglaublich!
tu mr den gefallen und versuch mal nen 40-tonner runter zu bremsen!

ich kann mir nich vorstellen, dass du vor gericht immer so ein GLÜCK hattest, das wird dir mit sicherheit noch zum verhängnis...

Dieser „Loeres“, der sich für diesen fred neu angemeldet hat, wird bedauerlicherweise Charakterprobleme haben, was heute nix neues ist und eben bes. auch in Internetforen anzutreffen. Im fortgeschrittenen Alter (in dem er meint zu sein), klingen seine Zeilen um so jämmerlicher. Leider Gottes werden wir jedoch mit ihm leben müssen. Auch ich wünsche ihm, durch sein Verhalten irgendwann eine deftige Konsequenz davontragen zu müssen. Vor langer Zeit hätte ich so jemanden im Affekt aus dem Auto geholt, was für ihn sicherlich ein bleibenden Erlebnis dargestellt hätte. Heute stehe ich drüber, denn es gibt von solch armen Kreaturen doch zu reichlich, dass ich mich dran gewöhnt habe. Nun ja, es gibt ohnehin nur noch wenige AB-Strecken, die es erlauben/zulassen, mal Vmax über 200 auszutesten.

...hier erkennen zu müssen, dass ein noch nicht mal halb so stark
motorisierter E36 316i fast genauso schnell ist wie mein Z4 3.0i. 😁

ich geh' jetzt in den keller weinen.

mfg

Ja Hallo Loeres bist wieder im Forum ?!?

Ich find dich so saucool schön langsam kann ich mir ein Bild von dir machen wie du aussiehst und so...

Von dir Wünsche ich mir zu weihnachten ein t-shirt mit deinem namen und hinten die 100 drauf 😉

Kann es sein das deine frau total gelangweilt ist von dir und du bei uns gesellschaft suchst?!?

Mensch loeres sag das doch einfach 😉

Warum hast du schlingel eine camera dabei ?!?

Alter schwerenöter... Joggen warst du jaja...

Mit Freundin und Cusine und ihrem Freund auf dem Weg in den Urlaub nach 30 Minuten mit ca 180 ins Stauende einem Passat hinten reingedonnert. Ich war nur Beifahrer. Auto war ein MB 190

Zum Glück waren wir alle nur leicht verletzt. Dafür 2Stunden Stau auf der A8

Nur damit sich so rücksichtslose Rüpel mal ein Bild davon machen können, zu was sowas führen kann: Meiner Frau ging es nach diesem Vorfall durch die ganze Aufregung gesundheitlich nicht sehr gut.

Wir sind ins Krankenhaus gefahren, Diagnose Kreislaufschwäche, Nervenzusammenbruch! Ich bin begeistert! Und das nur durch solche tollen Heldentaten, was hat es ihm genützt? Nichts! Nur weiteren Ärger! Wir haben vom behandelnden Arzt ein Attest in Zusammenhang mit der Strafanzeige ausgestellt bekommen, welches ich morgen bei meinem Rechtsanwalt vorlegen werde. Zu der Strafanzeige hat er sich jetzt noch eine Zivilrechtliche Klage, mit Schadensersatzansprüchen in nicht unbeachtlicher Höhe, eingehandelt!

Wie dumm nur, für solche Rücksichtslosen Gesellen habe ich nun gar kein Mitgefühl.

Woa loeres...

Was ist den das für eine Story ???

Alles klar, die hatte eine Kreislaufschwäche weil du ein totaler Langweiler bist und deshalb so eine Show abziehen musst.

Hau ab du

SPINNER!!

Zitat:

Original geschrieben von Loeres

...Meiner Frau ging es nach diesem Vorfall durch die ganze Aufregung gesundheitlich nicht sehr gut.

...Diagnose Kreislaufschwäche, Nervenzusammenbruch!...
...Zivilrechtliche Klage, mit Schadensersatzansprüchen in nicht unbeachtlicher Höhe...

Zu geil, großes Kino hier😁

deine Gattin sollte wenn dann Schadensersatzsprüche an DICH stellen;

du hättest ja auch auf die rechte Spur fahren können und den "Raser" passieren lassen...hättste dir die fahrt zum Krankenhaus erspart und deiner holden gaaanz viel Leid...

Schadensersatz, ich brech ab...

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Hau ab du

SPINNER!!

Das ist glaube ich hier die einhellige Meinung...

Und warum hat deine Frau nen Kreislaufzusammenbruch? Weil jemand hinter ihr mal kurz das Fernlicht einschaltet? Oder vielleicht weil du nen riesigen Aufstand machst wegen jedem Scheiß???
Also wenn jemand bei mir im Auto die ganze Zeit Video, Fotos und Strafanzeigen macht und anderen Leuten vor die Kiste fährt, dann würde ich glaub ich auch nen Nervenzusammenbruch kriegen.
Sag mal wo wohnst du eigentlich so ungefähr? Nur so aus Interesse...

Is echt zu Geil dieses wochenende,was man hier immer erleben kann,
geil,sag ich da nur.

Den Loeres möcht ich echt gern mal kennenlernen,auf ne Tasse heiss Wasser:😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Den Loeres möcht ich echt gern mal kennenlernen,auf ne Tasse heiss Wasser:😉

Lass das lieber,

der alte Greis zittert sicher so dass er es verschüttet, sich verbrüht und du hast dann die Schadensersatzklage an der Backe😉😁