Was war euere schrecklichste Autoerfahrung!!!
War sowas schon mal ???
Meine: Also ich das erste mal das ABS gespührt hab und die 2te als ich unfreiwillig im Winter übern Bordstein bin 😁
Alles her will alles wissen unfälle, Explosionen etc.. !!!😁
276 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loeres
So, also ich komm grad vom Joggen, steige gemütlich ins Auto. Was muss ich da im Rückspiegel sehen? Nötigung per Dauerlichthupe und extrem dichtes auffahren.
Meine Frau hat das ganze gute 2 KM mit der Videokamera aufgenommen. Hab diesen üblen Raser gerade angezeigt.
Auch er wird merken das für ihn Schluss ist!
Sag mal, was anderes hast du auch nicht zu tun, oder wie??? Gibts ja gar nicht... Da wär mir meine Zeit viel zu schade mich mit sowas zu beschäftigen...*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Und warum hat deine Frau nen Kreislaufzusammenbruch?
Wenn man sich beim Joggen zu sehr verausgabt, kann das schon mal passieren.
Zitat:
Original geschrieben von Loeres
Nur damit sich so rücksichtslose Rüpel mal ein Bild davon machen können, zu was sowas führen kann: Meiner Frau ging es nach diesem Vorfall durch die ganze Aufregung gesundheitlich nicht sehr gut.
Wir sind ins Krankenhaus gefahren, Diagnose Kreislaufschwäche, Nervenzusammenbruch! Ich bin begeistert! Und das nur durch solche tollen Heldentaten, was hat es ihm genützt? Nichts! Nur weiteren Ärger! Wir haben vom behandelnden Arzt ein Attest in Zusammenhang mit der Strafanzeige ausgestellt bekommen, welches ich morgen bei meinem Rechtsanwalt vorlegen werde. Zu der Strafanzeige hat er sich jetzt noch eine Zivilrechtliche Klage, mit Schadensersatzansprüchen in nicht unbeachtlicher Höhe, eingehandelt!
Wie dumm nur, für solche Rücksichtslosen Gesellen habe ich nun gar kein Mitgefühl.
LOL...😉 Geile Story!!! Aber sonst gehts dir gut....?
Vielleicht hat sie ihre Oropax beim Joggen verloren und hat auf der Autofahrt zuviel Unsinn abbekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Vielleicht hat sie ihre Oropax beim Joggen verloren und hat auf der Autofahrt zuviel Unsinn abbekommen 😉
...oder aber überhaupt das erste Mal mitbekommen was die Doppelnull so vom Stapel lässt😉😁
... das bringt wohl nun auch nichts mehr:
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet