ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was war euer schlimmstes erlebnis mit eurem Auto?

Was war euer schlimmstes erlebnis mit eurem Auto?

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 9:39

Hallo,

Was mich mal brennend interressieren würde, was war eigentlich euer schlimmstes erlebnis mi eurem Auto??

Bin gespannt auf eure Antworten.....

GRUSS JENS

Ähnliche Themen
58 Antworten

Einmal hab ich einen Hund seelenruhig entgegen der Autobahn auf den Streifen der das Gegenteil vom Beschleunigungsstreifen ist (fällt mir jetzt nicht ein) laufen gesehen...hoffentlich ist dem nix passiert

Hab mal nach einer Familienfeier auf dem weg nach hause mit mein cousin und onkel ein rennen gemacht um 3 uhr nachts.

ich 190E 2,6 160 ps

er Ford Probe 130 ps oder so

ich war natürlich schneller

er deswegen stinksauer

will mich dan in einer kurve überholen

und fährt 5 meter den tiefen graben hinunter

Auto überschlägt sich 2 mal nimmt 1 stromlaterne mit 3 mann waren im auto.

Ich war geschockt dachte die sind alle tod

hab meinen onkel aus dem fenster rausgezogen

da tür nicht aufging

er war bewustlos sein ohr war zersäbelt von der scheibe

die haben es ihm aber wieder angenäht.

Das war mit abstand mein schlimmstes erlebnis.

Im Winter 95/96 bin ich zwei Tage vor Sylvester zu meinem Kumpel zum PC zocken gefahren. Draussen warens -22°C und ich dachte, brauchst ja keine Jacke anziehen, gehst ja eh nur bis zum Auto und von da in seine Wohnung. Na, was soll ich sagen, wie zu erwarten, ist mir um drei Uhr Nachts beim nach Hause fahren ca 10km vor meinem Dorf der Kühler geplatzt und die Heizung ausgefallen. Ich hab mir echt alles abgefroren, denn ein Handy hatte ich damals noch nicht und mangels Jacke konnte ich ja auch nicht bis zum nächsten Dorf laufen um irgendwo zu telefonieren. Bin dann immer 500m gefahren, bis das Lämpchen der Kühlwassertemperatur angegangen ist und hab dann wieder 15 Minuten den Motor abkühlen lassen! So hab ich für die 10km fast zwei Stunden gebraucht und ohne Heizung böse Frostbeulen geholt.

Bye Peter

Wie ich gelesen habe, sind ja ne menge unfälle dabei....

wenn es dabei auch verletzte gegeben hatt, wollte ich mal fragen, ob jemand Schmerzensgeld in anspruch genommen hatt? Wenn ja, gibts da ne tabelle wo man nachschauen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

der das Gegenteil vom Beschleunigungsstreifen ist (fällt mir jetzt nicht ein) laufen gesehen...hoffentlich ist dem nix

Verzögerungsstreifen ;)

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 11:02

Das ist ja wahnsinn was ihr alle schon teilweise durchlebt habt!! Vom blanken Albtraum Horrorunfall bis zum schrotten des eignen Autos beim Sexualverkehr!

Wenn ich mir die beiträge so durchlese dann kann ich mir ein kleines lächeln manchmal nicht verkneifen!!

ECHT NIIISCHT SCHLECHT

:-))))))))

am 10. Februar 2006 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Wiedi1977

Das ist ja wahnsinn was ihr alle schon teilweise durchlebt habt!! Vom blanken Albtraum Horrorunfall bis zum schrotten des eignen Autos beim Sexualverkehr!

Wenn ich mir die beiträge so durchlese dann kann ich mir ein kleines lächeln manchmal nicht verkneifen!!

ECHT NIIISCHT SCHLECHT

:-))))))))

Na? Wie wärs denn nun, wenn du die Katze ausm Sack lassen würdest?????????????????

:mad:

Wie nennt man das? Voyeur... ;)

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 11:28

Die Katze muss wohl im Säckchen bleiben...weil:

...Ich stelle fest..... so richtig kann ich da nicht mit halten..

Der Anstoss an diese Frage kam nur daher, Ich bin vorgestern in den Graben gefahren (nur ganz leicht). Und kam da nicht mehr allein raus. Freundin war mit im Auto.

Nun das Peinliche: Ich habe unsere Hosen gürtel und Die Strapse meiner Freundin zusammen gebunden und mich von nem Fremden typen damit raus ziehen lassen. Sozusagen als Abschleppseil.

Das war vielleicht Peinlich...Die Strapse wehten so richtig über die Srasse im Schneewind als Apschleppseil.

Aber hat Funktioniert.

Echt Peinlich das kannste glauben

:D sei froh, dass deine freundin mit war :D

Ich kann wohl das aktuellste beisteuern, ist gerade zwei Stunden alt. Ob´s das schlimmste für mich war, kann ich allerings nicht sagen, ich bewerte solche Situationen nicht so.

Bei uns hier ist es sowas von glatt, die Fahrbahnen sind voller Schnee und es gibt nur Fahrrinnen, die vereist und oft zugeweht sind.

Ich war auf einer Landstraße unterwegs in einer langgezogenen Linkskurve und war alleine, vor mir keiner und hinter mir keiner - zum Glück. Dann kommt mir ein LKW-Fahrer entgegen, nichts besonderes. Als er fast auf meiner Höhe ist sehe ich, wie sein Heck die die Kurve etwas schneller nehmen will als der Rest. Ich mache einen kleinen Schlenker nach rechts, soweit es eben in der Fahrrinne noch möglich ist. Der kam aber ziemlich schnell rüber und ich hab schon auf den Knall gewartet. Aber ich bin noch vorbeigekommen und im Rückspiegel hab ich dann gesehen, wie er quer auf der Fahrbahn war, bevor er dann im Seitengraben auf seiner Seite halb stand und halb lag. Wäre ich ein paar Sekunden später dran gewesen, wäre ich voll in seine Ladekante hinten links geknallt, die ja eine unschöne Höhe für PKW hat und ziemlich spitz ist.

Aber der LKW Fahrer war in Ordnung, und wie der LKW da wieder rauskommt, ist zum Glück nicht meine Aufgabe. :)

Was sagt uns das? Man muss bei diesem Wetter schnell genug unterwegs sein, damit man an den Unfallorten schon vorbei ist, wenn dort was passiert! :D

 

Viele Grüße

Mir und meiner Freundin ist gestern hier in Indonesien auf einer Bergkuppe ein Bus und ein LKW nebeneinander entgegengekommen(beide ca. 80-90km/h) ich konnte uns durch Vollbremsung und nach links lenken(linksverkehr) das Leben retten :(. Hatte aber auch schon einige solcher "netten" begegnungen in Deutschland :(

Greetz Silvio

am 11. Februar 2006 um 9:26

1. mir ist mal bei 180 kmh ein ca 30cm langes Stück vom reifenprofil abgeflogen. (daher nie zu alte Reifen nutzen)

2. Wollte 2 hintereinander mit 60 kmh fahrende Lkws überholen, während des überholen wollte der hintere Lkw auch überholen und hat mich neben sich wohl nicht gesehen und rammt mich von der Straße, fährt weiter und meint er hat mich nicht gesehen und nix gemerkt. Fuhr da noch nen e28 525e.

3. bin mal mit 115 kmh über nen Hügel gefahren, abgehoben und in der Luft quer gestellt. Zum riesen Glück konnt ich den Wagen noch wieder abfangen als ich aufgekommen bin,

4. Radlager hinten links hielt nur noch mit einer Schraube.

Hörte sich lebensmüde an.

bei ca. 140 kmh auf der linken von 3 spuren autobahn aquaplaning (mitm fiat tipo 2.0 i.e. GT)- schleudert- 3 mal um die eigene achse gedreht (dabei ca 50m vor einem lkw auf der rechten spur vorbei) wie blöd am lenkrad gekurbelt (ohne effekt) und dann in fahrtrichtung unbeschädigt auf dem standstreifen stehengeblieben- lkw bleibt stehen und fragt ob alles ok ist- der meint es sah aus "wie total durchgenallt eingeparkt" :)

riesenglück gehabt und 3 leute im auto ohne eigenen verdienst enorm beeindruckt :)

Gruß,

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was war euer schlimmstes erlebnis mit eurem Auto?