Was war die Überraschung???

BMW 3er E46

Hallo,

nachdem ihr ja alle wieder vom Treffen zurückgekehrt seit, wollte ich Euch mal fragen welche Überraschung es vom Oranisator (Blue_Eyes) gab?
Nur der Interesse halber ;-)

Gruß

29 Antworten

Hehehee... schieb doch mal die Nummer von Deiner Liebsten rüber, dann gleichen wir mal Ihren Timer mit unserem Veranstaltungskalender ab, vielleicht überrascht Sie Dich dann demnächst mit nem Kurztrip zu nem Forums Treffen 😁

Hhhhmmmm, so sieht das also aus..... IQ zieht mit seinem 320i Blues 330ci hinterher......
Ich hab mich auch schon gewundert wo diese blöde Subraumverzerrung hinter mir herkommt, in die alle reingezogen werden wenn ich mal durchtrete 😁😁
Das ist halt die Magie eines 320i............. 😉😉

Gruß Daniel ..... 320i ( NCC 1701-D )

Luuuuuuuuuuuuuke.........benutze die Macht!!!

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

Hhhhmmmm, so sieht das also aus..... IQ zieht mit seinem 320i Blues 330ci hinterher......

😁 So kam ich mir echt vor. Hinter den Kurven musst ich erstma vom Gas gehen. Hat wohl feuchte Hände bekommen und konnt das Lenkrad net mehr richtig festhalten.. unser blue 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab mich auch schon gewundert wo diese blöde Subraumverzerrung hinter mir herkommt, in die alle reingezogen werden wenn ich mal durchtrete 😁😁
Das ist halt die Magie eines 320i............. 😉😉

Gruß Daniel ..... 320i ( NCC 1701-D )

*loool* *brüll*

Aber welcher Geschwindigkeit ist denn dein 320i in der Lage, das Raum-Zeit-Gefüge zu ändern, sprich Zeitreise? 😉

gruß Thunder.... 320D - umgebaut auf Warpantrieb *g*

Nun, Geschwindigkeit spielt bei mir keine Rolle mehr, da ich um von A nach B zu kommen keinen Weg zurücklegen muß. Mein BMW ist nämlich der Auserwählte und daher in der Lage, sich das ihn umgebende Universum nach meinen Wünschen zu verändern. Das heisst wenn ich irgendwo stehe und aufs Gas trete, bin ich eigentlich schon da....
Das Raum-Zeit-Kontinuum wird so verändert, das die kürzeste Strecke zwischen 2 Punkten nicht mehr eine Gerade, sondern 0 ist......
Alles klar,........ 😁😁😁😁

P.S.: Etwaige parallelen zu Filmen wie "Matrix" oder "Event Horizon" sind reiner Zufall......😉

Gruß Daniel

Zitat:

Das heisst wenn ich irgendwo stehe und aufs Gas trete, bin ich eigentlich schon da....

Der eine oder andere kennts vielleicht auch von den Butterfahrten...an Bord gegangen, kurz richtig 'Gas gegeben' - und schon ist man wieder da, stinkbesoffen, und hat keine Ahnung, wie sich das Raum-Zeit-Kontinuum in den letzten vier Stunden gekrümmt hat. Man muß sich nur selber stark krümmen, um diese gigantischen Kotzplacken nicht auf die eigenen Schuhe und Hosenbeine zu zaubern, sondern auf den Pier, wo sie hingehören.

Für Fortgeschrittene empfehle ich eine Tagesfahrt nach Helgoland.

Cheers (!),

PB

Der Eine schneller, der Andere etwas langsamer!

Ich wollte nicht so heizen sondern lieber etwas gemütlich fahren! ;-)

Ich denke auch nicht, dass ich IQ-MAN beweisen müsste, wer hier den schnelleren fährt, ist doch albern so was!

Gruß

blue_eyes

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

Ich denke auch nicht, dass ich IQ-MAN beweisen müsste, wer hier den schnelleren fährt, ist doch albern so was!

Man wird halt doch reifer mit 18 hätten wir das noch alle gemacht.

Und ist diesen SOmmer noch mal ein Treffen gedacht???
Wo ich dann auch kommen kann und nicht bei der TUI buche um dann alles so zu planen das es passt und die ver*****en einen so. 😠

Ja, es ist diesen Sommer noch ein Treffen! Ich bin bereits am planen! Eckdaten kann ich ja schonmal nennen!

Wahrscheinlich abgespertes Fabrikgelände oder Flughafen, Übernachtung im Zelt und/oder Hotel wird abgeklärt, Teilnehmerzahlen von ca. 100 - 200 Fahrzeugen, Beschleunigungsrennen, etc. pp. ... mehr wird noch nicht verraten!

Gruß

blue_eyes

Also ich wäre dabei, nur ob ich über Nacht bleibe weiss ich noch nicht....

Wenn ich bis dahin meinen Westfield hab, fahr ich am Beschleunigungsrennen mit, mal sehen was geht!
Leistungsgewicht 3,6kg/PS!
😉
Tom

Westfield? Wasdasn? Erkläre er sich bitte näher, Herr Tom!!! ;-)

Cheers,

PB

Morgen.

Das da?

Genau DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Tom
😉 🙂 🙂

Deine Antwort