Was war die Überraschung???
Hallo,
nachdem ihr ja alle wieder vom Treffen zurückgekehrt seit, wollte ich Euch mal fragen welche Überraschung es vom Oranisator (Blue_Eyes) gab?
Nur der Interesse halber ;-)
Gruß
29 Antworten
Nö die sind doch glaub ich nicht fertig geworden. Blue ist abgehauen, bevor es dunkel wurd *g* Wahrscheinlich wollt er net nochmal hinter mir herfahren 😁 (dabei bin ich wirklich nicht so schnell gefahren *g*... und außerdem bin ich erst heut zurückgekommen)
Ah, alles klar. Die Überraschung war also, daß jeder dachte, es gibt was, und dann gabs doch nix. Mal was anderes.
Cheers,
PB
Ähnliche Themen
Nö war nur Samstag. Hatte nach 21 Uhr aber keine Lust mehr zurück zu fahren. Deshalb hab ich da im Waldhotel übernachtet.
Bist du als einziger über Nacht geblieben? Oder haste noch bißchen das Badewannenspiel mit ein paar von den Weitgereisten spielen können? ;-)
Hm keine Ahnung. Ich glaub ich war der einzige blöde *g* Aber dafür hatte ich heut morgen wunderbares Wetter da oben aufm "Berg" 😉
Die Aufkleber waren wirklich die Überraschung (sollten die Überraschung sein) nur leider wurden die mit falscher Farbe gedruckt, so dass man den Schriftzug einfach abwischen konnte und so etwas will ich keinem an tun. - Allerdings halte ich, was ich verspreche und habe mit Becker-Racing eine Teilnehmerliste aufgestellt um allen die da waren die Aufkleber nachträglich zu kommen zu lassen.
Ich bitte um Verständnis und um Entschuldigung für dieses Missgeschick!
Gruß
blue_eyes
PS.: IQ-MAN ist meiner Meinung nach wirklich ziemlich geheizt, deswegen waren wir ja auch viel zu früh da! ;-)
@blue_eyes
und was ist mit denjenigen, die aus vertretbaren gründen nicht kommen konnten? *grins*
gruß
@ Quaishan:
Die sind - technisch-wissenschaftlich gesprochen - in den Hintern gekniffen wg. vorsätzlichem Drückebergertum ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blue_eyes
PS.: IQ-MAN ist meiner Meinung nach wirklich ziemlich geheizt, deswegen waren wir ja auch viel zu früh da! ;-)
Wollt ja nich, dass du hinter mir einpennst 😉 Die Rückfahrt gestern früh war noch viel spaßiger... denn da war fast garkein Verkehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
wg. vorsätzlichem Drückebergertum
Besser hät man's nicht sagen können *fg*
@Pullerbacke
Naja,
vorsätzlicher Drückebergertum ist wohl eibissel falsch formuliert.
Ich weiß net, ob Tom (E46Coupefahrer) Euch darüber informiert hat, welches Schicksal mir und meinem Fahrzeug widerfahren ist (Frontschaden mit Unfallflucht!!!).
Glaub mir, es hätte mir nichts ausgemacht die knapp 40km zu Euch zu fahren, wenn nicht alles in dieser Woche so unbeschreiblich "gut" gelaufen wäre.
Zumal es wirklich einige Personen hier in diesem Forum gibt, zu denen ich auch so den Kontakt pflege und diese mal persönlich kennenlernen wollte (e46coupefaher).
Gruß
@ Quaishan:
Na logen Mann! Ich wär ja selber gern gekommen, aber meine Dame hatte bereits das lange Wochenende fest verplant mit mir - und wollte mich EIGENTLICH damit überraschen. Die war leicht angefressen, daß sie nun die Katze verfrüht aus dem Sack lassen mußte, als ich mit dem Treffen-Projekt aufgetrumpft habe...
Was solls. Das nächste Mal hoffentlich.
Cheers,
PB