Was wäre wenn...
dieser frage möchte ich in diesem, zugegeben sehr interessant werdenden threat einmal nachgehen. So möchte ich einmal wissen, wie ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr die wahl hättet und euch 2 beliebige fahrzeuge zur privaten nutzung aussuchen könntet, die ein rein fiktiver aber wohlwollender sponsor (bitte keine kommentare, nicht ich) euch finanzieren würde. kurzum, unter berücksichtigung aller laufender kosten, die ihr folgend selber tragen müßtet, wären welche eure wunschfahrzeuge? ich bin mal gespannt...
78 Antworten
Hallo!
- RS4 Avant (am besten noch der Alte)
- Shelby Ford Mustang GT 500 Baujahr 1967
Gruß
Raoul
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Nur einen?
Wenn ich den vor die Tür gestellt bekommen würde, wär mir auch mein A3 als zweiter recht...
Nen Vanquish in schwarz würd ich sonst auch noch nehmen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wenn ich den vor die Tür gestellt bekommen würde, wär mir auch mein A3 als zweiter recht...
Nen Vanquish in schwarz würd ich sonst auch noch nehmen... 😉
Na der A3 wird sowieso behalten - ist doch klar - oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
und wenn ich morgen die 21Mio abgreife, brauch ich keinen Sponsor 😁
dann wäre nur noch die qual der wahl ob in silber oder in rot, ach quatsch bei 21 mio kauf ich beide 🙂
Nur leider ist die Produktion ausgelaufen, und ob man gebrauchte GTs bekommt? 😉
Ähnliche Themen
Hehe.......ich würde mir einen super restaurierten Mercedes Benz 450 SEL 6,9 vor die Hütte stellen. Der hat mir schon immer super gut gefallen.
Und für ein wenig Spaß würde ich mir noch einen 911 Turbo aus dem Jahre 1977 mit 300 PS und 4 Gang wünschen.
Zwei sehr verdiente Wagen die ewig halten.....
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
sag ich doch wenigstens einer der für den carrera gt stimmt 🙂
und wenn ich morgen die 21Mio abgreife, brauch ich keinen Sponsor 😁
dann wäre nur noch die qual der wahl ob in silber oder in rot, ach quatsch bei 21 mio kauf ich beide 🙂gerd
Du lachst, aber habe neulich mal ne Reportage im TV gesehen über den Ablauf der Carrera GT produktion und spätere abholung! Einer der Betreuer von Porsche meinte in dem Bericht, dass einige Leute bei der Verabschiedung wohl sagen: "Ja bis in drei Wochen, dann hole ich meinen zweiten ab. Ich konnte mich bei der Farbe nicht entscheiden!"
Und so wie er das erzählte war das wohl keine seltenheit!
Es gibt zur Zeit nur ein Auto welches Eleganz, Understatement
und eine erhabene Gentleman Ausstrahlung hat und (fast) alles in Grund und Boden fährt.
Mit und ohne Dach ich würde beide sofort nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
und eine erhabene Gentleman Ausstrahlung hat und (fast) alles in Grund und Boden fährt.Mit und ohne Dach ich würde beide sofort nehmen.
Guter Geschmack!
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Nur leider ist die Produktion ausgelaufen, und ob man gebrauchte GTs bekommt? 😉
yep,
autosalon singen
gerd
Zitat:
und eine erhabene Gentleman Ausstrahlung hat und (fast) alles in Grund und Boden fährt.Mit und ohne Dach ich würde beide sofort nehmen.
}> Volle Zustimmung, das wäre genau mein Auto
für den Alltag:
Porsche Cayenne Turbo
für den Sommer:
Audi RS4 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Zwei Spassautos? wo bleibt der Wohnwagen?
Der Aston Martin ist doch gegen den GT der Wohnwagen 😉
RS4 und ein kurzer Urquattro
fürn alltag:
- URQUATTRO in originalzustand und neuwertig
und als spaßauto:
- (noch einen urquattro 😁) oder
- knight industries two thousand
sehr schwer aber
RS4 Lim., oder Cab.
Lamborghini Gallardo SE, oder Spyder
Mercedes SL 300 Flügeltürer
Wenn man die Folgekosten selber tragen muss könnte ich mir glaub keinen von den drei leisten.