Was wäre wenn...
dieser frage möchte ich in diesem, zugegeben sehr interessant werdenden threat einmal nachgehen. So möchte ich einmal wissen, wie ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr die wahl hättet und euch 2 beliebige fahrzeuge zur privaten nutzung aussuchen könntet, die ein rein fiktiver aber wohlwollender sponsor (bitte keine kommentare, nicht ich) euch finanzieren würde. kurzum, unter berücksichtigung aller laufender kosten, die ihr folgend selber tragen müßtet, wären welche eure wunschfahrzeuge? ich bin mal gespannt...
78 Antworten
Da gibts nur eines 😁
S4 oder RS4
Re: Was wäre wenn...
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
..., unter berücksichtigung aller laufender kosten, die ihr folgend selber tragen müßtet, ...
sicher?!?!?!
obwohl.....
Ich würd glaub ich ein RS4 Cabby für den Sommer und nen 3.0TDI A6 Avant für den Rest des jahres nehmen, natürlich jeweils vollausstattung 😉
Ja sicher.
Wenn ich den Wagen gesponsert bekomm brauch ich ja kein Geld für die Anschaffung aufzubringen ( 70000.- Euros)
und kann das Geld was mich ein kleiner Neuer oder gebrauchter Großer kosten würde in den Unterhalt stecken
Servus!
Schöner Thread 🙂
Porsche Carrera GT
Aston Martin
😁 Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Porsche Carrera GT
Aston Martin
😁 Gerd
Zwei Spassautos? wo bleibt der Wohnwagen?
Porsche 911 (997) Cabrio
BMW X5 3,0d
...mehr will ich gar nicht!
Also die Frage ist echt schwer! Können wir das nicht auf 7 Auto anheben? Also jeden Tag ein anderes? 😁
Lamborghini Gallardo in weiß 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Lamborghini Gallardo in weiß 🙄
Nur einen?
OT: Wie hast du eigentlich das Bi-Xenon bei dir reinbekommen mit oder ohne Steuergerätetausch?
Einen Lamborghini Murciélago LP640 oder Carrera GT für den Spass und einen A3 für den Alltag. 🙂 😉
Porsche Cayenne S
RS4
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Einen Lamborghini Murciélago LP640 oder Carrera GT für den Spass und einen A3 für den Alltag. 🙂 😉
sag ich doch wenigstens einer der für den carrera gt stimmt 🙂
und wenn ich morgen die 21Mio abgreife, brauch ich keinen Sponsor 😁
dann wäre nur noch die qual der wahl ob in silber oder in rot, ach quatsch bei 21 mio kauf ich beide 🙂
gerd