Was tun, wenn das eigene Auto langweilig wird?!
Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre nun seit 2 Jahren mein 325d Coupe Bj. 2008.
Und ich liebe mein Auto. Es sieht gut aus, der Motor reicht eigentlich vollkommen aus, die Ausstattung ist gut und das einzige was fehlt ist vllt. ein schöner Sound.
Und trotzdem guckt man sich immer mal um und spielt mit dem Gedanken an etwas Neues. Gerade wenn man etwas Auto verrückt ist 😉
Andererseits gibt es kaum schöne Alternativen für etwas Neues im Ein- bis Zweijahreswagenbereich um die 35k €.
Ich überlege schon die ganze Zeit welche "kleineren" Veränderungen man vornehmen könnte um das Auto wieder frischer und attraktiver für mich zu machen aber mir fehlen da irgendwie die Ideen.
Kennt ihr das Problem und habt eventuell Ideen für mich?
Danke euch!
Beste Antwort im Thema
ne neue frische Beifahrerin 😁😁
Gruß
odi
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Leihe dir mal für eine Woche einen Corsa oder einen alten Clio aus, dann weißt du dein Auto wieder zu schätzen.
Mitunter einer der besten Vorschläge überhaupt. Frei nach dem Motto, sperr dem Kind die Kreditkarte und es lernt zu schätzen, was es hatte... 😁
Also mir gehts immer so, wenn ich mal im Urlaub war auf irgendwelchen Kackstrassen unterwegs mit den Autos die dorthin gehören, steig ich nach 2 Wochen oder länger zurück am Flughafen wieder in meinen BMW, Türe zu--Ruhe--Knopf drücken--tief durchatmen--und auf die Bahn. Dann weiss ich wieder was ich hab. Dein Coupe find ich übrigens total klasse.
Zitat:
Original geschrieben von alexkempa
Danke für die ersten schnellen Antworten!
Ich hatte schonmal überlegt auf nen E92 325i oder 330i zu wechseln.
Der 330i könnte aber preislich knapp werden und mit dem 325i werde ich in Sachen Fahrleistung wohl nicht glücklich nach nem 325d oder?
Also klar, aufm Blatt ist der 325i gleichwertig, vllt. sogar leicht besser. Aber subjektiv hat er glaube keine Chance.Über folieren habe ich auch schon nachgedacht.