ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was tun, wenn das eigene Auto langweilig wird?!

Was tun, wenn das eigene Auto langweilig wird?!

BMW 3er E92
Themenstarteram 6. November 2012 um 10:27

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre nun seit 2 Jahren mein 325d Coupe Bj. 2008.

Und ich liebe mein Auto. Es sieht gut aus, der Motor reicht eigentlich vollkommen aus, die Ausstattung ist gut und das einzige was fehlt ist vllt. ein schöner Sound.

Und trotzdem guckt man sich immer mal um und spielt mit dem Gedanken an etwas Neues. Gerade wenn man etwas Auto verrückt ist ;)

Andererseits gibt es kaum schöne Alternativen für etwas Neues im Ein- bis Zweijahreswagenbereich um die 35k €.

Ich überlege schon die ganze Zeit welche "kleineren" Veränderungen man vornehmen könnte um das Auto wieder frischer und attraktiver für mich zu machen aber mir fehlen da irgendwie die Ideen.

Kennt ihr das Problem und habt eventuell Ideen für mich?

Danke euch!

Beste Antwort im Thema

ne neue frische Beifahrerin :D:D

Gruß

odi

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Ich loese dieses Problem durch Austausch des Langweilers ... bis heute knapp 80 mal. Aber selbst das wird irgendwann langweilig und man wird ruhiger.

Ansonsten, fuer mittelkleines Geld: Chippen, folieren, 20 Zoeller und man hat ein vollkommen neues Fahrzeug.

am 6. November 2012 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von alexkempa

Hallo liebe Gemeinde,

.....

Kennt ihr das Problem und habt eventuell Ideen für mich?

Danke euch!

Suche mal nach dem User mit dem Tischlernamen.

Der hatte immer tolle Ideen und hat schon versucht, mehrere Autos zu verunstalten.

Wechseln.

Mir gehts ähnlich, rein optisch gibts da nix zu verbessern und der 6 Zylinder Diesel läuft zwar super aber auch sehr langweilig, weil der Sound fehlt. LED-TFL und Rli kommt noch gut. Vielleicht so ein Akkustisches Soundmodul das einem einen M3 V8 Sound vortäuscht einbauen :-)