ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erfahrung mit NF Automobile in Stockstadt

Erfahrung mit NF Automobile in Stockstadt

BMW 3er E90
Themenstarteram 6. April 2010 um 14:49

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit NF Automobile in Stockstadt gemacht,

bzw. kann etwas über den Händler berichten.

Danke

Beste Antwort im Thema

Soso, hast Dich extra bei MT registriert, um Dir mal das astreine Kauferlebnis von der Seele zu schreiben, damit dem Händler endlich(!) Gerechtigkeit widerfährt, nach all den bösen Kommentaren(?) hier im Thread? o.O

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 7. April 2010 um 9:15

Hallo bommelstrick,

welches Stockstadt ist gemeint und NF ausgeschrieben??

Themenstarteram 7. April 2010 um 11:26

NF Automobile, Nico Freitag

Oberstraße 24

64589 Stockstadt am Rhein

Deutschland

am 2. April 2013 um 10:26

Zwar ein altes Thema,

aber vielleicht gibt es heute mehr Infos dazu?

Kennt jemand diesen Händler?`Erfahrungen?

NF Automobile, Nico Freitag

Oberstraße 24

64589 Stockstadt am Rhein

Deutschland

Unsere Erfahrungen sind nicht unbedingt gut. Gekauftes Gebrauchtfahrzeug zeigte bald Defekte, Serviceheft ist eine Katastrophe !

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320-75

Zwar ein altes Thema,

aber vielleicht gibt es heute mehr Infos dazu?

Kennt jemand diesen Händler?`Erfahrungen?

NF Automobile, Nico Freitag

Oberstraße 24

64589 Stockstadt am Rhein

Deutschland

am 23. April 2014 um 7:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist sicherlich sehr einfach, jemanden öffentlich negativ zu bewerten. Das dieser angebliche Käufer uns zu keinem Zeitpunkt über irgendeinen Mangel informiert bzw. eine Nachbesserung verlangt hat, verwundert mich schon sehr. Auch die Aussage mit dem Serviceheft ist sehr grenzwärtig, denn bei Leasingfahrzeugen ist es Bedingung des Leasingvertrages. Das Serviceheft sieht der Käufer vor dem Verkauf, es steht ihm also frei das Fahrzeug zu erwerben bzw. sollte ein Service nicht eingetragen sein, kann dies ohne Probleme bei allen ausführenden Werkstätten nachgetragen werden.

MfG, Nico Freitag

:):):)

Jetzt lese ich hier zufällig die Bewertungen von Freitag Automobile:

Ich habe bei ihm einen BMW BMW530i gekauft, war mit seiner Betreuung, der Abwicklung sehr zufreiden. mit dem Auto auch (zwischenzeitlich 120 tkm gefahren ohne Probleme). Da der Anfang, auf Grund der Entfernung (wohne in Österreichs Osten) sich etwas schwieriger gestaltete, kam mir Herr Freitag sehr entgegen und hat mir das Auto ein paar Tage reserviert ohne Anzahlung. Wie gesagt von mir: 100% Empfehlung, seriös und super Preise! Danke.

Soso, hast Dich extra bei MT registriert, um Dir mal das astreine Kauferlebnis von der Seele zu schreiben, damit dem Händler endlich(!) Gerechtigkeit widerfährt, nach all den bösen Kommentaren(?) hier im Thread? o.O

Quasi, ne posthume positive Leichenschändung...;)

am 15. März 2015 um 11:19

Nicht wirklich. nachdem ich in Österreich sitze, nur einmal ein Auto kaufte bei ihm (das ich immer noch fahre) und etwas Positives zu NF abgeben wollte. Angemeldet: nein ist keine Werbung. Nachdem ich die Logins für meinen Account aus 2010 vergessen habe, nochmals als nummer 2 angemeldet. Werde diesen jetzt wieder streichen lassen.

"Posthume" Leichenschändung: dh es gibt diese Firma nicht mehr ??!! Schade, hatte damals sehr schöne Auto zu fairem Preis, durch die Bank mit wenigen km und aus Erstbesitz oder JW.

Gebrauchtwagenkauf war für mich damals in D schon ein Risiko:abwicklung, Grantieansprüche etc. ist aber mit diesem BMW sehr gut ausgegangen. Liegt doch oft nicht am Händler sondern an der Software :-)

LG

Hallo!! :eek:

Es gab eine schlechte Beschreibung von einem,. der auch nur einen -diesen!-einzigen Beitrag geschrieben hat. :eek:

Und irgendwann hat es der Betreffende Inhaber erfahren und sich --mit eigenem Namen--hier angemeldet und das ganze nachvollziehbar und logisch erklärt. :cool:

Vör Nörgeler nix mehr zu lesen.. :rolleyes:

Da finde ich es sehr lobenswert und völlig OK wenn einer nochmals dazu Stellung bezieht--auch wenn es schon eine Weile her ist!:)

Selbst wenn er sich dazu extra registriert.... !!:):)

DANKE 2x von mir!!

am 16. März 2015 um 7:47

Guten Morgen zusammen,

 

wird doch gleich behauptet das es meine Firma nicht mehr gibt, amüsant.

Aus NF Automobile wurde im Rahmen eines Umzuges auch der Firmenname in Freitag Automobile umbenannt, da bekanntermaßen diese s.g. Namensabkürzungen gern von ausländischen Händlern benutzt werden und ich mich deshalb ein wenig davon abgrenzen wollte.

Der Sitz ist wie seit 2007 weiterhin in Stockstadt am Rhein und nun zusätzlich auch in München.

Auch die Aussage "nach all den bösen Kommentaren" ist doch belustigend, da in acht Jahren und lediglich einem versuchten negativem Kommentar direkt vervielfacht wird. Auch das Herrschaften wie "nozomo" sich hier äußern dürfen, sprich die gar kein Fahrzeug bei mir erworben haben, ist auch etwas grenzwertig.

Danke an meine Käufer, die sich hier positiv zu Wort melden.

Viele Grüße,

Nico Freitag

Ordentliches Statement!

Zudem mit Realname. .

Mehr Transparenz geht nicht!

Negative Bewertungen gehören dazu, weil nur positive Bewertungen, ist auch nicht glaubhaft. Man kann nicht alle Kunden zufrieden stellen, weil es Kunden gibt mit unrealistische Vorstellungen. Übrigens nach 1 Minute googlen, weiß man das die Firma existiert.

Ein Händler der nicht mit Kritik umgehen kann, dort würde ich nie und nimmer ein Auto kaufen. Was passiert denn im Gewährleistungsfall?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erfahrung mit NF Automobile in Stockstadt