Was taugen Universale Fensterheber?
Der Thread sagt alles 😉
Beste Antwort im Thema
Hier das ist die Frage checkst du das nicht oder waS?
Was taugen Universale Fensterheber?
Oder weißt du was ein Thread ist? Anschein nicht, tja schade
Dein Spam Beitrag hättest dir sparen können sonder etwas effektives schreiben können, omg
42 Antworten
Danke mal das klingt der vernünftig und das ich das bestimmt auch so hinbekomme nur ich denke auch wenn du es so nett schreibst das ich davon nichts wirklich versteh was du meinst.... <.<
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Danke mal das klingt der vernünftig und das ich das bestimmt auch so hinbekomme nur ich denke auch wenn du es so nett schreibst das ich davon nichts wirklich versteh was du meinst.... <.<
die türkabelbäume must du eh tauschen, die sind im komplettsatzt dabei.
die verkleidung von der beifahrertür kannst du lassen da kommt der schalter oben über den griff.
fahrertürverkleidung must du tauschen oder umbauen, da der schalter unten in der griffschale sitzt.
die lochstopfen sind für die kurbellöcher, die sehen sonst sehr unschön aus.
ob du die kabel im innenraum hast kannst du ganz leicht feststellen.
einfach die sicherrung von dem stecker in der tür drehen und dann abziehen.
sieht er aus wie auf dem bild ist schon alles drinn , dann brauchst du nur die türen machen.
wenn da einige pins noch fehlen, mußt du die nachrüßten.
das ist aber nur eine kleinigkeit
Okay ich gehe gerade mal ans Auto und mache ein Foto von dem Stecker ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt da mein Gehalt zum 15ten kommt und somit ich die Einrichtung holen wollte.
Ich glaube das wird schwerer als erwartet. Ich stelle das Fotot jetzt net rein da es reicht das ich sage das dort nur 2 Kabel sind die der Innenraum beleuchtung dienen oder keine Ahnung auf jeden fall gehen 2 Kabel in die Tür
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Okay ich gehe gerade mal ans Auto und mache ein Foto von dem Stecker ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt da mein Gehalt zum 15ten kommt und somit ich die Einrichtung holen wollte.
kauf dir am besten noch das buch: so wirds gemacht vom H.R.Etzold.
da sind die schaltpläne drinn und eine sehr genaue anleitung zum ein und ausbau der heber