ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was taugen Universale Fensterheber?

Was taugen Universale Fensterheber?

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 10:10

Der Thread sagt alles ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Februar 2009 um 10:28

Hier das ist die Frage checkst du das nicht oder waS?

Was taugen Universale Fensterheber?

Oder weißt du was ein Thread ist? Anschein nicht, tja schade

Dein Spam Beitrag hättest dir sparen können sonder etwas effektives schreiben können, omg

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Wenn du schon beim Threatanfang mit soeiner OFFTOPICSCHEISSE anfängst ist der Thread nicht lange offen.

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 10:28

Hier das ist die Frage checkst du das nicht oder waS?

Was taugen Universale Fensterheber?

Oder weißt du was ein Thread ist? Anschein nicht, tja schade

Dein Spam Beitrag hättest dir sparen können sonder etwas effektives schreiben können, omg

Nix denn die werden an die Kurbelachse angebracht! sSeht bescheiden aus und funktioniert (Nach aussage enes KFZ Meisters) nicht gerade lange!

Also lieger original Astra F fensterheberschreren mit Motor e.c.t!

Zumal der Kabelbaum muss t.z. einfach an die vorhandenen Stecker angebracht werden fertig! Musst nix extra verlegen und rumfummeln!

Kost nicht immer mehr als die Uni Dinger!

LG

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von MarcyOne

Nix denn die werden an die Kurbelachse angebracht! sSeht bescheiden aus und funktioniert (Nach aussage enes KFZ Meisters) nicht gerade lange!

Also lieger original Astra F fensterheberschreren mit Motor e.c.t!

Zumal der Kabelbaum muss t.z. einfach an die vorhandenen Stecker angebracht werden fertig! Musst nix extra verlegen und rumfummeln!

Kost nicht immer mehr als die Uni Dinger!

LG

Danke für den effektiven Beitrag :) Okay dann werde ich mir dann lieber die Originalen holen, kosten etwas mehr aber wenn die besser sind ist das gut so :)

bevor du wegen so einer frage, die nocht nicht mal odentlich gestellt ist.

einen Thread auf machst, anstatt mal die sufu zu nutzen.

bist du ein ganz armes würstchen, besonderst deinen geistigen müll kannst du für dich behalten.

auf solche Thread`s können wir hier gerne verzichten.

und mähsige bitte deinen ton

Jungs, geht's euch noch gut? Das war doch eine ganz normale Frage!?

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 11:31

In diesen Forum darf man anscheind nichts frage

Doch kann man, aber wie Pcbastler schon sagt einfach mal die SuFu nutzen und unnötige Themen vermeiden.:mad:

 

MfG Dark-Angel712

Tut mir leid aber ich hatte deinen Signaturlink für den Geistigen Beitrag gehalten und deswegen so reagiert.

Hätte noch nen Originalen satz Fensterheber für vorn und hinten aus meinen Astra f caravan.

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 14:02

Ah okay...

Fluchti gehen die denn auf im nem CC? Also halt kein Caravan? Und mit Schalter und was willst dafür haben :)

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Jungs, geht's euch noch gut? Das war doch eine ganz normale Frage!?

eine ganz normale frage sieht deutlich anderst aus und besteht nicht nur aus einer überschrift.

und wenn man dann noch sich gleich im ton vergreift ist das garnicht gut.

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Jungs, geht's euch noch gut? Das war doch eine ganz normale Frage!?

eine ganz normale frage sieht deutlich anderst aus und besteht nicht nur aus einer überschrift.

und wenn man dann noch sich gleich im ton vergreift ist das garnicht gut.

Könnte man jetzt wieder zum Thema kommen, als das du den Thread vollspamst? Mir ist das wichtig das ich die Krubel weg bekomme, weil gestern musste ich dauer Fenster auflassen weil wir mit 3 Autos rumgefahren sind und während der fahrt abgesprochen haben wie wir fahren und da ist ne Kurbel auf der Beifahrer echt unpraktisch

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

eine ganz normale frage sieht deutlich anderst aus und besteht nicht nur aus einer überschrift.

und wenn man dann noch sich gleich im ton vergreift ist das garnicht gut.

Sorry wenn ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu gebe aber langsam übertreibst du's.

Du kannst doch so viele wirklich nützliche Beträge geben, warum fängst du dann immer wieder an andere Forenmitglieder anzuschnauzen?

Ja, sicher kann man zu allem erst mal suchen, das ist auch angebracht und gut so aber deshalb musst du noch lange nicht so unfreundlich sein!

Damit sind auch durchaus einige andere Mitglieder angesprochen!

Zum Thema: Lass es mit den universalen, damit wirst du nicht glücklich. Originale sind garnicht so viel teurer aber wesentlich besser!

@Katamy

Ich geb mal nenn guten Tipp

Ingorieren;)

Und nu wieder BTT

wenn du nen 5 Türer hast passen die voderen immer egal ob vom Caravan oder CC oder Stufenheck

Bei dn hinteren könnte es auch gehen da die grösse vom Caravan und CC ziemlich gleich sind.

Das einzige grössere Problem dürfte der Kabelbaum werden.

Es kann sein das in denn Türen zwar alles da, ist aber der Innenraumkabelbaum nicht Vollständig ist.

Oder der Innenraum Kabelbaum zwar Komplett ist aber Du für die Türen andere Kabelbäume benötigts.

Aber meistens hat man glück und es liegen alle kabel,

dann braucht man nur noch die Motorren und mit den Scheren einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen