Was stimmt hier nicht? (Ebay Auktion M-Teile)

BMW 3er E36

klick

also irgendwie sagt mir meine innere Stimme, das da was faul ist, alle m-teile für 550 €? 😰 nun ja, guckt selbst!

Edit: Link geht net, artnr 7991014140

der sollte gehen

38 Antworten

Also ich war auch grad im Keller weil
ich so Geräusche gehört habe und
habe dort einen M3 gefunden 😰
Für 5000.- könnt ihr ihn haben aber
keine Fragen die Nachfrage ist groß
und keine Selbstabholung nur Versand 😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Erst waren es die M Leisten,dann rein zufällig noch Spiegel ohne Platten gefunden😁

...und dann auch noch 10 Paar auf einmal! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

...und dann auch noch 10 Paar auf einmal! 😉 😁

--> M-Spiegel im Keller, 2005, ICH WAR DABEI! 😁

Zu dem Ebay-Angebot, klarer Fall von FINGER WEG!

LG

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

--> M-Spiegel im Keller, 2005, ICH WAR DABEI! 😁

ROFL 😁

Ähnliche Themen

Absolut unserioes. Ich wuerd' die Finger von lassen, es sei denn jemand hat zu viel Kohle die er net mehr braucht. In dem Fall, lass ich aber acuh gerne meine Bankverbindung rueberkommen...

Abholung, sonst nix. Also lieber nix. 😁

Naja ist schon ein bischen merkwürdig!! Aber was mir gerade auffällt, da steht ja noch:

Zitat:

14-Tage-Geld-zurück
Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben.

Und die ganzen Verspoilerung, bekommt man sehr leicht von außen ab, bis auf die Spiegel (MIT Spiegelplatten natürlich)!

Und nur wegen den Spiegelplatten schwerer bestraft werden?? Nein Danke

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Naja ist schon ein bischen merkwürdig!! Aber was mir gerade auffällt, da steht ja noch:

14-Tage-Geld-zurück
Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben.

Na das ist doch nicht merkwürdig. Les mal den Satz GANZ GENAU:

"Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen NACH ERHALT DER WARE zurückzugeben."

ABER: Wer keine Ware erhält, kann diese auch nicht zurückgeben und bekommt folglich auch KEIN Geld zurück.

Dem Typen würd ich nichtmal einen Cent überweisen ...

600 EUR mal eben so überwiesen haben wollen aber sich nicht die Mühe machen mal ordentliches Deutsch zu schreiben .. tztz

Deine Antwort