Was stimmt hier nicht? (Ebay Auktion M-Teile)

BMW 3er E36

klick

also irgendwie sagt mir meine innere Stimme, das da was faul ist, alle m-teile für 550 €? 😰 nun ja, guckt selbst!

Edit: Link geht net, artnr 7991014140

der sollte gehen

38 Antworten

Zitat:

...aus dem angebot...

KEINE SELBSTABHOLUNG MÖGLICH WIRD AUF WUNSCH VON UNS GELIEFERT

keine selbstabholung? man liefert nur?

warscheinlich werden die teile erst kurz vor der auslieferung "besorgt" 😁
oder warum sind die bilder von irgendwelchen autos und nicht ein bild dabei wo die teile einzeln/demontiert zu sehen sind???

naja, mal schauen ob murat mit seinem anruf etwas mehr infos erhält...

Zitat:

SIE HABEN TÜV PROBLEME

SIE BEKOMMEN KEINEN TÜV FÜR IHR FAHRZEUG ?? SIE KÖNNEN ZB IHRE FELGEN ODER TIEFERLEGUNG NICHT EINTRAGEN LASSEN ??

DANN SIND SIE HIER RICHTIG SETZTEN SIE SICH MIT IHREN STYLE OF BMW TEAM ZUSAMMEN UND WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR SIE MIT SICHERHEIT!!!!!

BITTE NUR E MAIL´S

ROTFLMAO

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

naja, mal schauen ob murat mit seinem anruf etwas mehr infos erhält...

ich habe blut geleckt 😉 bin scharf auf das leder, mal sehen was der anruf gegen mittag bringt.

ich werde berichten...

sein handy ist aus! der kerl ist 100% nicht koscha...

Ähnliche Themen

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Der Kerl hat das ganze Zeug natürlich "im Keller gefunden", kann es nicht mehr brauchen und verkauft es deshalb so günstig. Ganz klarer Fall 😁

PS: Is a Insider mit dem Keller 😉

Die machen wahrscheinlich nur versand, weil man nachdem man geld überwiesen hat sowieso keine ware bekommt.
Standort und name bei der überweisung fehlt auch.
Finger weg!!!!!!!!!!

bevor ich nen neuen fred aufmache und hier ebay das thema ist.. wo kann ich ebay was melden das jemand ohne fragen meine bilder benutzt ?!?! weiß das zufällig wer ?!

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

PS: Is a Insider mit dem Keller 😉

Stimmt,da war doch mal was mit M-Leisten und so😁

Zitat:

Original geschrieben von Palle320

Die machen wahrscheinlich nur versand, weil man nachdem man geld überwiesen hat sowieso keine ware bekommt.
Standort und name bei der überweisung fehlt auch.
Finger weg!!!!!!!!!!

der Name steht unten bei "Zahlungshinweise des Verkäufers" ganz am Ende

aber ich würde da nichts kaufen - schon alleine wegen den 0 Bewertungen... ausserdem keine Selbstabholung möglich... Der Versand ist zwar preislich ok aber überweist man die 500eur + 150eur für Versand, und er schickt dann nichts, hat man schon eine ganze menge in den Sand gesetzt...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Stimmt,da war doch mal was mit M-Leisten und so😁

und spiegel waren es auch mal... die einer noch im keller liegen hatte 😁

@peschi:

glaube das dir hier geholfen werden kann.

danke 😁

schau mal bei "Akzeptierte Zahlungsmethoden " da steht auch Kreditkarte. Bei Visa oder so kannst du innerhalb 6 Wochen die Zahlung stornieren, falls nicht ankommen sollte.
Die 0 Bewertungen machen mich nicht so stutzig, jeder fängt mal mit 0 an. Mich macht nur stutzig, das er mit 0 Bewertungen schon seit knapp 2 Jahre angemeldet ist.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

und spiegel waren es auch mal... die einer noch im keller liegen hatte 😁

Ich glaub auch daß es Spiegel waren. Wenn nicht sogar ohne Adapterplatten.

jo 🙂

waren ohne adapterplatten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich glaub auch daß es Spiegel waren. Wenn nicht sogar ohne Adapterplatten.

Erst waren es die M Leisten,dann rein zufällig noch Spiegel ohne Platten gefunden😁

Deine Antwort