ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was denkt ihr... stimmt der Preis?

Was denkt ihr... stimmt der Preis?

Themenstarteram 4. September 2007 um 10:01

Hallo,

ich habe die Woche meinen Cabrio in Autoscout gesetzt.

War mir mim Preis aber sehr unschlüssig.

Hier mal das Inserat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=laydobx4hfpm

Was denkt ihr? Zu teuer, zu billig ;-) , oder ok?

Ähnliche Themen
37 Antworten

na wenn das mal keine schleichwerbung ist... ;)

 

preis geht grade so in ordnung, wobei ich ihn bereits am oberen limit empfinde, da man beim lesen erst merkt, dass der original KM-stand bereits bei 170TKM liegt!

wäre er nicht ganz so verbastelt (insbesondere von hinten), würdest du sicherlich schneller einen liebhaber finden.

fotos vom innenraum sind sehr wichtig!!!

 

*edit*

grade nochmal in ruhe angeschaut, denke er ist etwas zu teuer...1000€ zu hoch angesetzt.

95er BJ, 170TKM, und viel gebastelt (obwohl er mir von vorne recht gut gefällt!)

Das Auto ist 12 Jahre alt + Austauschmotor und du willst noch 9400 € :eek:

Da würde ich eher die hier kaufen ->

Cabrio 328i

Cabrio 328i

Cabrio 328i

Die sind neuer und originaler :)

Gruß

wenn der ne M-Optik drauf hätte wäre der 6300-6500€ wert.

Im jetzigen Zustand max. 5700€

es steht noch nicht mal dabei wieviel Vorbesitzer das auto hatte und keine Bilder der Beifahrerseite.

Man könnte daraus schliessen das der Besitzer was zu verstecken hat.

Themenstarteram 4. September 2007 um 12:02

Zitat:

wenn der ne M-Optik drauf hätte wäre der 6300-6500€ wert. Im jetzigen Zustand max. 5700€

lol... auf so dumme Kommentare hab ich gewartet...mit corrado-optik wär er sicher mehr wert..ne?

Zitat:

Austauschmotor und du willst noch 9400 €

Denke nicht, dass der Austauschmotor als negativ anzusehen ist. Läuft seit 70tkm rund. Und 70tkm bei nem 95er findet man net oft.

Die Links von dir sind sicherlich vom BJ neuer, denke da scheiden sich dann die Geister... dem einen ist das BJ wichtig dem anderen das Tuning.

Zitat:

wäre er nicht ganz so verbastelt (insbesondere von hinten), würdest du sicherlich schneller einen liebhaber finden.

Verkaufe den Wagen auch, weil ich langsam etwas schlichter getuntes fahren möchte. Aber denk halt das Tuning des Wagens muss einem gefallen ansonsten ist es nicht der Richtige.. gibt sicherlich schlichtere für weniger Geld das stimmt.

am 4. September 2007 um 12:08

also mein tipp wäre: hinten den pott ab, und was dezenteres drann, dann holste dir bei ebay nen paar normale rückleuchten, dann geht der bestimmt besser weg!

ach ja, und weg mit den chromspiegeln!

Zitat:

 

wenn der ne M-Optik drauf hätte wäre der 6300-6500€ wert. Im jetzigen Zustand max. 5700€

lol... auf so dumme Kommentare hab ich gewartet...mit corrado-optik wär er sicher mehr wert..ne?

 

 

Der Kommentar ist nicht Dumm sondern die Wahrheit.

Du wolltest doch die Meinung hören zum Preis. Du liegst einfach knappe 3000€ zu hoch mit dem CAB

Zitat:

Original geschrieben von Flowyn33

Zitat:

wenn der ne M-Optik drauf hätte wäre der 6300-6500€ wert. Im jetzigen Zustand max. 5700€

lol... auf so dumme Kommentare hab ich gewartet...mit corrado-optik wär er sicher mehr wert..ne?

 

ich glaube das hatte er nicht böse gemeint, aber ist nunmal fakt, dass die M-optik den wert deutlich erhöht als eine "drangebastelte" front.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Flowyn33

Zitat:

Austauschmotor und du willst noch 9400 €

Denke nicht, dass der Austauschmotor als negativ anzusehen ist. Läuft seit 70tkm rund. Und 70tkm bei

 

es mag ja sein, dass der Motor "nur" die 70TKM hat, aber der gesamte rest hat dennoch  die vollen 170TKM runter. richtig, dem motor macht das nicht viel, aber karosserie und aufhängung usw. leiden da schon erheblich mehr.

 

das "tuning" ist halt schon sehr...ähm...fragwürdig...eben insbesondere das heck. und wenn man da für weniger geld einen jüngeren udn originaleren bekommt, dürfte die kaufentscheidung wohl sehr leicht fallen.

 

ich persönlich denke, dass du den von dir angestrebten preis wohl kaum erreichen wirst, denn das auto erweckt mit den umbauten nicht den eindruck eines "edlen cabrios".

(aber mehr als die von einem user erwähnten 5700€ ist er dennoch wert!)

Ich muss da mal kurz was fragen: Dieser gigantische Spalt über der Heckschürze, ist das normal? Hab schon einige 3er gesehen bei denen das so aussah. Deshalb meine Frage.

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich muss da mal kurz was fragen: Dieser gigantische Spalt über der Heckschürze, ist das normal? Hab schon einige 3er gesehen bei denen das so aussah. Deshalb meine Frage.

 

nee...das passiert nur bei solchen billig-nachbau-schürzen... :D *duck-und-weg*

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich muss da mal kurz was fragen: Dieser gigantische Spalt über der Heckschürze, ist das normal? Hab schon einige 3er gesehen bei denen das so aussah. Deshalb meine Frage.

 

nee...das passiert nur bei solchen billig-nachbau-schürzen... :D *duck-und-weg*

Ok Danke für die Aufklärung, das dachte ich mir :)

am 4. September 2007 um 12:27

so wie das aussieht, ist das eher die riegerschürze... ob das umbedingt billig war, ka, kostet neu ja nen paar euros!

vllt wenn er glück hat, trifft er wen, der diese ...äh optik mag! ;)

Also die Bastelbude zurückrüsten, Das Cabrio in weitesgehenden Original (oder M) Zusatand verkaufen und den anfallenden Plastikschrott einzeln verkaufen wird Dir wohl am meisten Geld bringen.

Aber musst Du ja selber wissen....

Themenstarteram 4. September 2007 um 12:41

Zitat:

Also die Bastelbude zurückrüsten, Das Cabrio in weitesgehenden Original (oder M) Zusatand verkaufen und den anfallenden Plastikschrott einzeln verkaufen wird Dir wohl am meisten Geld bringen.

lol.. also das glaub ich kaum für die teile einzeln wird kaum was geben...und was ne arbeit... dann müsst ich den ganzen kram auch noch ersetzen... am ende hab ich dann nen standart M-Optik da stehn der mich nochma zisch stunden arbeit und locker nen Tausender gekostet hat. Das Tuning gefällt sicher net jedem aber es gibt auch noch sicher genug die genau soetwas suchen.

Zitat:

so wie das aussieht, ist das eher die riegerschürze... ob das umbedingt billig war

Is ne Seidl auch ziemlich teuer aber das Problem mit dem Schlitz ham die irgendwie alle... hat mich auch immer gestört.

Na, ok, dann wünsch ich Dir mal viel glück das Du die Kohle kriegst die Du Dir vorstellst...

aber tausch doch zumindest die Lexus-Rückleuchten, ich meine is doch nen BMW .... das arme Cabrio, das tut dem Cabrio bestimmt weh

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was denkt ihr... stimmt der Preis?