Was steckt hinter euren Nickname...?

BMW 5er E60

Ich mache mal den Anfang:

yusiTT

*yusi* ist die Abkürzung für meinen Namen, Yusuf
und
*TT* steht für meine erstes Auto; Audi TT

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3.0CS

...weil ich einen habe!

Dito.

millemania

mille - war mal mein motorrad -> aprilia rsv mille
mania - von manie 😉

Weil ich durchaus stolz bin, so einen schönen Wagen zu fahren.

Es gibt zwar in meinem Leben auch noch wichtigeres und wertvolleres als das Auto, aber hier für Motor-Talk passts schon.

Grüsse
Carproud

Zitat:

Original geschrieben von millemania

millemania

mille - war mal mein motorrad -> aprilia rsv mille
mania - von manie 😉

dento - waren mal meine Zähne 😁

mania - s.o.

Ähnliche Themen

bei m ir gestaltet sich das schooon etwas schwieriger mit dem namen.... :-D

Kickdown = Weil leidenschaftlicher Automatikfahrer und das etwas ist, was nur Automatikfahrzeuge haben und mir so einfiel ^^

MFG Markus

Und warum die 169?

Bin zwar kein aktiver 5er Fahrer, aber macht nix...
Meiner seiner erklärt sich fast von selbst.
Mirco vom Namen und S-H ist das schönste Bundesland Deutschlands... 😉 😁

Heiße Labi, weil ich einen wunderschönen, großen, braunen Labrador hab... eigentlich ganz einfach und einfallslos!

früher war ich immer unter dem nickname "proXimus" unterwegs...da dann aber viele die selbe idee hatten und mich eine bekannte immer "proXimaus" nannte, bin ich auf "proXimaus" umgestiegen.

Gruß
proXimaus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und warum die 169?

Stimmt, ganz vergessen 😁 Weil am 16.9. geboren 😉

MFG Markus

Hat der Moderator das

bm2u ist ein Versuch dass schon existierendes "BMW"-Nick umzugehen, gleichzeitig verstecken sich da meine Initialen auch.

Wo ist der Frauenflüsterer? 😁

Re: Was steckt hinter euren Nickname...?

Hallo,
bei mir ist es ganz einfach. Als ich bei Motor-Talk eingestiegen bin hatte ich einen E39 528i mit M Ausstattung. Daher also BMW 528i M.

Gruß BMW Freund

Zitat:

Original geschrieben von krasi

... der eine will wissen, welches Auto ich vorher gefahren habe, der andere will wissen was mein Nick-Name bedeutet, noch einer will meinen Beruf erfahren, irgendwann will auch einer wissen welche Marke meine Unterhose hat.

Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber das ist doch hier ein "Motor-Talk" und keine Waschweiber-Kränzchen.

mfg Krasi

Kann mir jemand sagen ob Unterhosen rosten können? Wenn es stimmt was mir gesagt wurde, nämlich nein, dann hab ich ein anderes Problem......... Ich hab aber Hoffnung. Vielleicht liegt es ja an der Marke. 🙂 Welche habt Ihr den so?

2 von 3 Dingen die mir Freude machen.
Mein Lexus und meine Golfschläger. Wer spielt versteht warum mir mein Golfspiel niemals Freude machen wird 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bm2U

Wo ist der Frauenflüsterer? 😁

HIER!!!! *wink*

... or scroll back to page 1 😉

Deine Antwort