Was steckt hinter euren Nickname...?
Ich mache mal den Anfang:
yusiTT
*yusi* ist die Abkürzung für meinen Namen, Yusuf
und
*TT* steht für meine erstes Auto; Audi TT
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blauer Elch
Moin,
will mal ein wenig Klug scheißen 🙄:Konsignation ist ein Begriff aus der Materialwirtschaft und bezeichnet den Eigentumsübergang bei Lieferungen in ein Konsignationslager.
Die deutsche Übersetzung scheint lt. Wiki tatsächlich den Fokus eher auf die Materialwirschaft zu legen. Ist wohl in Deutschland nicht so geläufig.
Zitat:
Original geschrieben von Blauer Elch
Grüße vom dummen Elch
Mit der Wiki-Seite bist Du doch auf gutem Weg... 😁
neuroticfish ist eine deutsche Future-Pop-Gruppe.
LE steht für Leipzig, und naja das Crime.......z.B. sollte ich im mom nicht Autofahren(was ich natürlich auch nicht mache da mein Führerschein z.Z. bei den Behörden sein unwesen treibt! (und das noch bis 8.4.) 🙁
Fly..weil ich schon mehrere Punkte in Flensburg nach dem Neukauf der 500Nm-Maschine leider gesammelt habe 😉
Alo immer auf Tacho achten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fly
Fly..weil ich schon mehrere Punkte in Flensburg nach dem Neukauf der 500Nm-Maschine leider gesammelt habe 😉
Alo immer auf Tacho achten!
@Fly Das SGI Icon ist aber ganz schön Oldschool 😉 Die gibts doch schon fast gar nicht mehr.
Thökk
(nord. „Dank, Freude”, „Dunkel” ?; Thöck) In nordischer Mythologie ist Thökk eine Riesin vom Geschlecht der Jötunn.
Nach dem Tode Balders ist Thökk das einzige Lebewesen, das den Tod des allseits geliebten Gottes nicht betrauert.
Es war aber Bedingung, daß Balder nur dann aus dem Totenreich der Hel zurückkehren dürfe, wenn alle Lebewesen um Balder weinen würden.
Aufgrund der Haltung der Thökk (man beachte ihren Namen), ist Balders Schicksal besiegelt und er muß bis nach Ragnarök in Hel verweilen.
Traurige Grüße
thoekk
was draufsteht ist auch drin, fahre seit Jahren 530d und auch der georderte Facelift wird wieder ein 530dA.
Zitat:
Original geschrieben von thoekk
Thökk
(nord. „Dank, Freude”, „Dunkel” ?; Thöck) In nordischer Mythologie ist Thökk eine Riesin vom Geschlecht der Jötunn.Nach dem Tode Balders ist Thökk das einzige Lebewesen, das den Tod des allseits geliebten Gottes nicht betrauert.
Es war aber Bedingung, daß Balder nur dann aus dem Totenreich der Hel zurückkehren dürfe, wenn alle Lebewesen um Balder weinen würden.Aufgrund der Haltung der Thökk (man beachte ihren Namen), ist Balders Schicksal besiegelt und er muß bis nach Ragnarök in Hel verweilen.
Traurige Grüße
thoekk
Du meinst woll Thor den store ????
Zitat:
Original geschrieben von copenhagen
Du meinst woll Thor den store ????
Der däne
copenhagen
Genosse -eigentlich in Estland geboren das Land war aber ein Teil von ehem. UdSSR und jeder weiss das da viele Genossen früher gab.
72 - mein Geburtsjahr
Zitat:
Original geschrieben von copenhagen
Der däne
copenhagen
Thor den store heißt "der alte Thor"? Unter dem Namen kenne ich Thökk nicht.
Erinnere mich aber, daß ich einmal folgende Variante gelesen hatte ("Die Sagen der Germanen"😉: Loki habe sich in Thökk verwandelt, sich in einer Höhle verborgen und dort Hermod erwartet. So konnte Loki verhindern, daß Balder von Hel freigelassen wurde. Letztendlich hat Loki hier Ragnarök eingeleitet.
Grüße nach Skandinavien!
thoekk
Also ich trau mich fast nicht...
Trivial aber wahr - es ist einfach nur der Firmenname...
Grüße,
GR
Den Namen habe ich gewählt, weil ich mein letztes Auto schon ca. 10 Jahre lang gefahren habe, als ich mich bei motor-talk anmeldete. Erst im 11. Jahr kam dann der Wechsel zu dem BMW. Den werde ich aber sicher nicht wieder so lange behalten.
Mein Nick kommt von Volvo´s d5 Motor.
Ich war bei dessen Erscheinung so begeistert,das ich gerne von einem 6 Zylinder Benziner auf einen Diesel umgestiegen bin.
Da der neue V70 noch nicht lieferbar war, musste ich mir ein anders Fahrzeug suchen,was noch zu meinen Nick passt,der X5D war zu teuer der MX5 zu klein,also blieb ja nur der 5er 😉
Gruß Martin
Mein Nick ist die Bezeichnung meines damaligen Autos welches ich gefahren habe! dx wurde von mir vertauscht hätte richtig 330 xdA heißen müssen! Hat mich schon der eine oder andere drauf angesprochen!
MfG Maik