was sollte der einbau kosten??
war gerade in der werkstatt und hab gefragt was der einbau vom gewindefahrwerk kosten würde.so zwichen 400-500€ inkl. aller vermessungen und tüv sagte der meister ist das ok?
36 Antworten
sagen wir ich würde das mit nem kumpel einbauen,wie mache ich das dann mit dem spureinstellen und tüv
so grad nen kumpel angerufen der würde es machen.hat bis jetzt nur am fiat erfahrung.brauch ich da spezialwerkzeug?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von optik
biema-berlin schnuppert schon wieder die blühten 😁
na logo!!
*schnuppa-schnuppa*
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
brauch ich da spezialwerkzeug?
Federspanner wäre ganz gut 😁
Re: was sollte der einbau kosten??
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
war gerade in der werkstatt und hab gefragt was der einbau vom gewindefahrwerk kosten würde.so zwichen 400-500€ inkl. aller vermessungen und tüv sagte der meister ist das ok?
zuviel ... ich sag mal max 200€
Hier vieleicht hilft dir das weiter
Hab mir damals so ne Reparaturanleitung (jetzt helf ich mir selbst, oder so) für 9,80€ gekauft, und danach hab ichs mir selbst gemacht.
Hatte auch keinen Plan, aber mit nem Kumpel hats bei mir in der Garage ca 6 Stunden und nen Kasten Bier gedauert!!
Mich würde Interessieren was die Werkstatt denn da für eine Grundlage hat so einen Preis zu verlangen.
Das wären ja 200 € Stundenlohn.
Man Man Man und da wundern die sich, dass immer weniger ihr Auto in die Wekstatt bringen.
Vor zwei Wochen hab ich meins auch einbauen lassen hat mich 90 € gekostet kommt noch 42 € Tüv
dazu. Nur vermessen worden ist er noch nicht weil die Gummis vom Domlager noch raus müssen. Erst dann würd er vermessen.
so war gerade in einer anderen freien der hat mir gesagt das es ca 240€ bei ihm kostet und es ca 4 bis 5 stunden dauern kann.hab mir das auch gleich schriftlich geben lassen.montag gehts los
Also hab mein Gewinde auch in der Werksatt einbauen lassen!
Und der Spaß hatte mich für alles 150€ gekostet mit Spur einstellen und Tüv. 😁