Was soll in die mittlere Ablage hinten passen?
Seit ich 911er habe und fahre (was noch nicht sooo lange ist, sprich seit 2013) frage ich mich, was in die mittlere Ablage hinten passen soll. Ein Bild zur Klarstellung was gemeint ist, ist beigefügt. Ich kann mir beim besten Willen keinen in einem Auto sinnvollen Gegenstand vorstellen, der dort hinein passt.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß
rab2
Beste Antwort im Thema
Ein Handy, eine kleine Tüte Chips, ein Taschenmesser, ein Portemonnaie (ok, das passt vielleicht nicht), der Haustürschlüssel, eine Capri-Sonne, eine Brille, ein paar Bonbons oder Duplo oder Kinderschokolade, ein Flachmann oder …
der Schlüssel zu einem vernünftigen Auto ;-)
20 Antworten
OK, Sch... , da kann ich mit meiner 50g "schweren" ALU-Swatch nicht mithalten...🙄🙄
Zitat:
@Ralf997 schrieb am 18. März 2020 um 07:46:54 Uhr:
Zitat:
@Novaii schrieb am 18. März 2020 um 00:20:40 Uhr:
Seit wann ist ne Rolex ne Schwere Uhr?Ca 250 Gramm.
Unisex Uhren kenne ich aber Unigewicht...
@rab2
Wegen dem "Fach"... da würde ich ein/zwei von den Becherhaltern oder einen Organizer rein stecken. Könnte mir fast vorstellen das es dafür mit gedacht ist.
Evtl. EN ISO Norm 7342 ?
Bilder mit Abmessungen anbei. Die gibt es natürlich auch mit Leder.
Vielleicht war es auch notwendig, hier "irgendwas" einzubauen, um eine Befestigung zu verbergen. Kann man das Teil rausziehen und findet man darunter eine Verschraubung?
Das mag auch sein... bin darauf gekommen weil die Form der Vertiefung so aussieht wie hinten in unserer Mercedes V-Klasse. Dort passen exakt und genau die Becherhalter rein.