Was soll in die mittlere Ablage hinten passen?
Seit ich 911er habe und fahre (was noch nicht sooo lange ist, sprich seit 2013) frage ich mich, was in die mittlere Ablage hinten passen soll. Ein Bild zur Klarstellung was gemeint ist, ist beigefügt. Ich kann mir beim besten Willen keinen in einem Auto sinnvollen Gegenstand vorstellen, der dort hinein passt.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß
rab2
Beste Antwort im Thema
Ein Handy, eine kleine Tüte Chips, ein Taschenmesser, ein Portemonnaie (ok, das passt vielleicht nicht), der Haustürschlüssel, eine Capri-Sonne, eine Brille, ein paar Bonbons oder Duplo oder Kinderschokolade, ein Flachmann oder …
der Schlüssel zu einem vernünftigen Auto ;-)
20 Antworten
Ein Päckle Tempo´s ? Oder eine Schachtel Zigaretten mit einem Feuerzeug ???
KEINE Ahnung, was sich die Innenraumdesigner bei Porsche da so gedacht haben.... Sorry.
Ein Handy, eine kleine Tüte Chips, ein Taschenmesser, ein Portemonnaie (ok, das passt vielleicht nicht), der Haustürschlüssel, eine Capri-Sonne, eine Brille, ein paar Bonbons oder Duplo oder Kinderschokolade, ein Flachmann oder …
Zitat:
@SETRAundMACAN schrieb am 16. März 2020 um 17:31:16 Uhr:
Wenn ich deinen Nick so anschaue, dann meinst du sicher Schlüssel zum Bus 🙂😁
JA GENAU! Das sind doch mal ordentliche Autos :-)
Ähnliche Themen
Darin kann man sich mittels 12V Tauchsieder eine leckere 5 Minuten Terrine zubereitet. Zum standesgemäßen Verzehr empfehle ich einen textilummantelten Kraftstoffschlauch mit passenden Silikonmundstück. Guten Appetit.
Logisch, der Setra kommt ja auch aus meiner Heimatstadt 🙂😁😁😁
Zitat:
@SETRAundMACAN schrieb am 16. März 2020 um 19:05:20 Uhr:
JA GENAU! Das sind doch mal ordentliche Autos :-)
Zitat:
@rab2 schrieb am 16. März 2020 um 16:51:32 Uhr:
Seit ich 911er habe und fahre (was noch nicht sooo lange ist, sprich seit 2013) frage ich mich, was in die mittlere Ablage hinten passen soll. Ein Bild zur Klarstellung was gemeint ist, ist beigefügt. Ich kann mir beim besten Willen keinen in einem Auto sinnvollen Gegenstand vorstellen, der dort hinein passt.Kann mich jemand aufklären?
Gruß
rab2
Kleinteile, was sonst ! 🙂
Zitat:
@rab2 schrieb am 16. März 2020 um 16:51:32 Uhr:
Seit ich 911er habe und fahre (was noch nicht sooo lange ist, sprich seit 2013) frage ich mich, was in die mittlere Ablage hinten passen soll. Ein Bild zur Klarstellung was gemeint ist, ist beigefügt. Ich kann mir beim besten Willen keinen in einem Auto sinnvollen Gegenstand vorstellen, der dort hinein passt.Kann mich jemand aufklären?
Gruß
rab2
Beim meinem Cabrio liegen das die beiden Sonnenbrillen von meinen Jungs drin. Passen ziemlich genau.
Erst einmal danke für die ernst gemeinten und die anderen Antworten! Natürlich ist mir klar, dass aller möglicher Kleinkram dort hinein passt. Meine Frage rührt ehrer daher, dass ich vermute, dass Porsche sich irgendetwas Spezielles bei dieser Ablage gedacht hat. Wenn dem so ist, weiß es vielleicht jemand...
Gruß
rab2
Hhmm, wer etwas anderes fragt, als er eigentlich wissen will, muss sich über die ‚anderen Antworten‘ nicht wundern.
Die Rolex kann man da noch reinlegen, wenn sie am Arm zu schwer wird.
Also da waren doch jetzt wirklich ein paar schöne Ideen dabei, das müßte dir doch weiterhelfen :-)
Zitat:
@Novaii schrieb am 18. März 2020 um 00:20:40 Uhr:
Seit wann ist ne Rolex ne Schwere Uhr?
Ca 250 Gramm.
Zitat:
@SETRAundMACAN schrieb am 17. März 2020 um 17:48:11 Uhr:
Hhmm, wer etwas anderes fragt, als er eigentlich wissen will, muss sich über die ‚anderen Antworten‘ nicht wundern.
Die Rolex kann man da noch reinlegen, wenn sie am Arm zu schwer wird.
Also da waren doch jetzt wirklich ein paar schöne Ideen dabei, das müßte dir doch weiterhelfen :-)
Du hast vollkommen Recht: Meine Frage war nicht präzise genug formuliert. Gemeint war immer "Wofür ist diese Ablage(seitens Porsche) gedacht". Und darauf habe ich noch keine Antwort. Es gibt sicher Schlimmeres...
Gruß
rab2