Was soll ich sagen........... Automatik!
Nun ja, ich wollte mir ja schon immer ein wenig dumme Sprüche anhören! Muss ich dann auch ertragen.....mach ich auch! Hab ja auch genügend ausgeteilt! 😁
Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich ja die AT-5 verteitigt bis auf Blut! 😉
Jetzt hat auch meine AT-5 mich verlassen!!!!! 🙁 🙁 🙁
Kurz zum Problem: wollte heute nach einem gutem Mittagessen losfahren und mein Vecci lief nur im 2 oder 3 Gang an. D.h. der 1 Gang ging nicht mehr. Hat sich so angefühlt als wenn man im Winter mit dem Winterprogramm anfährt, eher noch langsamer!n Beim Fahren dann ging der Kickdown auch nicht. Als ich dann in Schwung war lief er halbwegs normal.
Sind das jetzt die üblichen Symptome oder hab ich nochmal Glück gehabt.
Das Werksatt-Symbol brannte übrigens auch. Bin dann auch gleich zu meinem FOH gefahren. Er kann mir aber erst morgen genaueres sagen.
Kilometer-Stand würde ja auch zu meinem Entsetzen genau hinkommen: ca. 65000 tkm!
Gruß
91 Antworten
Na dann schau ich mal habe den Wagen ebend abgeholt und es wurde nix gefunden und man hat ein Softwareupdate gemacht auf Kulanz weil das ja normal nicht von der Garantieverlängerung übernommen wird. Wenigstens etwas.
Morgen werde ich dann mal auf die Autobahn fahren und es testen was bei 82 bis 84 kmh ist und vorallem was nun bei 94 kmh ist wo nun das ruckeln auftreten müsste.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von maces
Morgen werde ich dann mal auf die Autobahn fahren und es testen was bei 82 bis 84 kmh ist und vorallem was nun bei 94 kmh ist wo nun das ruckeln auftreten müsste.
Oh je, schon wieder ein Stau mehr auf der BAB 😉
-Klaus-