Was soll ich mir kaufen?? muss noch min 120000 euro bezahlen um den wagen auf d¨ånische schilder...
Hallo alle !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Ich suche einen stabilen familien wagen und wollte schon immer einen Audi A6 kombi haben. Ich schaue noch einem 2,5L td mit 150-180 PS (am liebsten den mit 180 !! Ich habe allerdings nur cirka 5000 euro um eien wagen zu kaufen,da ich noch min 12 000 euro an steuern und zoll bezahlen muss um den wagen auf dänische nummernschilder zu bekommen !!! Also haben alle wagen die ich gefunden habe über 200 000km gefahren !! Ist das ein problem ?? die meisten wagen haben automatik ist das ein problem ?? Da der wagen mich insgesammt cirka 17 000 euro kostet kann ich mir nicht richtig leisten das der wagen nach 2 wochen den geist aufgibt !! Der wagen darf nicht neuer sein als 2001 da danach der preis für die dk steuer noch teurer wird !! Ich hoffe ihr könnt mich ein bischen beraten und vieleicht kennt ihr ja jemanden der gerade so einen wagen verkauft
Jan
Ps hoffentlich könnt ihr alles lesen deutsch ist schwer hehe
35 Antworten
An Deiner Stelle würde ich auch mal über die Vorgängerversion des 4b, den C4 nachdenken. Die Diesel sind zuverlässiger,
die Verarbeitungsqualität ist gut, und man bekommt auch sehr gut erhaltene Fahrzeuge um einen guten Preis.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich könnte mich jetzt irren, aber sprach man bei dem alten VR6 (2,8L 174PS) nicht oft von Zylinderkopfproblemen...
Soetwas würde ich dann nicht empfelen...
Moin!
Wäre es nicht auch ein Gedanken wert nach Deutschland zu ziehen, weiss ja nicht wie das mit einem zweiten Wohnsitz aussieht???
Dann könntest du quasi mit einem D Kennzeichen fahren, und du würdest in DK "nur" arbeiten??? Wenn es dichter an der Grenze ist, wäre es doch eine Möglichkeit???
Oder du suchst dir jemand privates, dem du vertraust, und lässt im Kaufvertrag nur einen >Teil< eintragen, den Rest gibst im cash, das sollte doch auch eine erleichterung für dich bringen....
Was zahlt ihr denn für einen RS6??? Der Typ war ja auch wie ein irrer an mir vorbei gezogen, und das ist bei euch ja auch nicht billig...
hej wohne 60km von der grenze aber das mit nach de ziehen ist nichts für mich 🙂 habe ja auch fau und kinder und frau und meine haus 🙂 !! Kann keinene RS6 hier finden der zu verkaufen ist hehe
Zitat:
Original geschrieben von A6-Turbofan
Moin!Wäre es nicht auch ein Gedanken wert nach Deutschland zu ziehen, weiss ja nicht wie das mit einem zweiten Wohnsitz aussieht???
Dann könntest du quasi mit einem D Kennzeichen fahren, und du würdest in DK "nur" arbeiten??? Wenn es dichter an der Grenze ist, wäre es doch eine Möglichkeit???Oder du suchst dir jemand privates, dem du vertraust, und lässt im Kaufvertrag nur einen >Teil< eintragen, den Rest gibst im cash, das sollte doch auch eine erleichterung für dich bringen....
Was zahlt ihr denn für einen RS6??? Der Typ war ja auch wie ein irrer an mir vorbei gezogen, und das ist bei euch ja auch nicht billig...