ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schöner Wagen....

Schöner Wagen....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:04

http://cgi.ebay.de/...emZ130353725534QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

mehr sag ich dazu gar net... *würg*

Ähnliche Themen
39 Antworten

Da kriegt wohl jemand Rabatt bei CSR :D:D

Lustig ist auch das "faselift"...dazu eine seeeehr ausführliche Beschreibung und das Kleingedruckte hat er zum Glück nicht vergessen...

Also zuschlagen, läuft ja noch 3 1/2 Stunden...bin mal gespannt ob es bis Angebotsende noch mehr als 3 Gebote werden :D

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:14

mir gefallen immer diese "deutschsprachigen" Beschreibungen..

Naja, der 4B kommt jetzt schön langsam aber sicher in die Erreichbarkeit dieser besonderen Klientel...

*duckundwech+

Und an den Seiten steht alles was er nicht hat!:D

Was für ein Träumer!

Unser INGO*W*!!!

Sieht das eigentlich nur so aus, oder ist die Heckklappe wirklich schwarz und die hintere Stosstange blau?? Ist das die "schwarz blau Lackierung" lt. Beschreibung :rolleyes:

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:22

Patchwork halt oder auf Deutsch: Flickschusterei!:D

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Und an den Seiten steht alles was er nicht hat!:D

Was für ein Träumer!

Unser INGO*W*!!!

Das ist wahrscheinlich die Liste, der er abarbeiten wollte...damit er nicht vergisst was er noch alles umbauen wollte, hat er es halt direkt auf Auto geschrieben...cleveres Kerlchen... :) CSR hat er ja jetzt, das sollte er dann noch streichen :D

Schöner Wagen :confused:

Wir sind ja alle tollerant und gönnen ihm den Erfolg :rolleyes: :D

... und die Motorleistung erst mal!

MfG 

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:32

:D:D

am 27. Dezember 2009 um 17:42

Schön hässlich! ich würde den nicht geschenkt haben wollen!

Nein, wir lästern nicht. :D

Is ja voll PEINLICH, das es so etwas gibt, unglaublich:confused::eek:

wieso? Ist doch ein PRIWATVERKAUF!

na finger weg von dem auto:):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen