Was soll dieses "Tuning" bringen ?
Hey..
Bin grad in autoscout auf diesen Wagen gestoßen..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsleldysorml
Kann mir einer verraten wozu dieses Netz sein soll 😕😁
19 Antworten
da der Wagen allgemein recht gut ausschaut, denke ich sieht der VK bestimmt einen Sinn dahinter,
vllt sogar nützlich, wer weiss =)
wenn es nur so optik wäre, fände ich es albern
meinste nützlich im sinne das sich seine alte drann fest halten kann ?😁
uuups hab ich das laut ausgesprochen?
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
meinste nützlich im sinne das sich seine alte drann fest halten kann ?😁Hahaha 😁
Hmm, ich wüsste nicht was das für ein Sinn haben sollte 😛
Zitat:
meinste nützlich im sinne das sich seine alte drann fest halten kann ?😁uuups hab ich das laut ausgesprochen?
^^
dachte eben erst das wäre so lackiert,
wenn mal einer langeweile hat kann er ja anrufen und fragen 😁
Ähnliche Themen
Das is nich lackiert,sieht man aber auch und was da drinsaß,sieht man allein schon an der Sitzeinstellung.....Der Typ lag da auch mehr im Auto,als er saß....ein Wunder,das der Bock noch ganz is....
Und vll. wollt er,das sein Auto zu seiner Arbeitskleidung paßt......Haarnetze sind ja in manchen Kulturen scheinbar ein Zeichen von Wohlstand....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das is nich lackiert,sieht man aber auch und was da drinsaß,sieht man allein schon an der Sitzeinstellung.....Der Typ lag da auch mehr im Auto,als er saß....ein Wunder,das der Bock noch ganz is....Und vll. wollt er,das sein Auto zu seiner Arbeitskleidung paßt......Haarnetze sind ja in manchen Kulturen scheinbar ein Zeichen von Wohlstand....
Greetz
Cap
Du wieder😁
Durch das Netz entstehen vor und hinter dem Auto Luftwirbel, da die glatte Fläche verändert wurde. Dadruch wird eventuellem Steinschlag entgegen gewirkt, da die Steinchen dann über das Auto hinweg gewirbelt werden durch die Luftverwirbelungen. 😁😁
So ein Mythos wie das Haarspray aufm Kennzeichen oder die CD am Rückspiegel oder wie?
Was das Netz mit dem Lack selbst anrichtet,is daher Nebensache oder?
Das Ding is irgendwann so dreckig,das es dir den Lack schön aufscheuert....
@norbi
Ja komm.....da kannste doch nur auf Klischeebesitzer kommen bei Netz vorn und hinten und Liegesitzposition..... 🙁
Greetz
Cap
Ist mir auch nen Rätsel wie man so Auto fahren kann oder der ist so nen Ralf Möller Verschnitt ich denke mal der hat die Karre nur getreten!
das mit dem Netz setzt dem ganzen noch die Krone drauf!
Also ich weis nicht es sind zwar nur Vermutungen ,aber ich würde mich lieber nach nem Anderen umschauen.
Was habt ihr denn?
Ist doch genauso wie so ein Netz an der Rückenlehne, nur dass viel mehr reinpasst, super zum Urlaub machen oder zum Großeinkauf.😉
Zitat:
meinste nützlich im sinne das sich seine alte drann fest halten kann ?😁uuups hab ich das laut ausgesprochen?
Lässt man dafür net die Fenster ein Spalt offen?
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Lässt man dafür net die Fenster ein Spalt offen?Zitat:
Super wenns regnet läuft dir die Brühe ins Auto. 😁