Was sind eure Träume?
Tach Leute,
mich würde mal brennend interessieren, was ihr gerne, wenn geld keine Rolle spielen würde, fahren würdet. 1.8T, 2.0T, G60, VR6, VR6T, Rallye...?
Oder vllt doch ein ganz anderes Modell? Vllt auch eine ganz andere Marke?
Bei welchem Wagen werdet ihr schwach? 🙂
Liebe Grüße!
Beste Antwort im Thema
Es gibt nur einen feuchten Traum.....
129 Antworten
Gegen einen Bitter CD hätte ich auch nichts *KLICK*
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich würde einen 4B RS6 avant und nen 64er impala convertible nehmen.
...und 2 Garagen dafür....😉
und noch 2 zum schrauben..am 2er 😉
mit nach oben versetzten radläufen, 10 und 11x16 BBS RS 3-teilern, fürchterlich tief, vollkäfig mit flankenkreuz (damit man da auch ja nicht normal einsteigen kann), einer ganz widerlich bitteren bremsanlage, einem bösen 1,8T, das ganze in sattelbraun von audi, innen lederrecaros ausm corrado..
😁
Zitat:
und noch 2 zum schrauben..am 2er 😉mit nach oben versetzten radläufen, 10 und 11x16 BBS RS 3-teilern, fürchterlich tief, vollkäfig mit flankenkreuz (damit man da auch ja nicht normal einsteigen kann), einer ganz widerlich bitteren bremsanlage, einem bösen 1,8T, das ganze in sattelbraun von audi, innen lederrecaros ausm corrado..
😁
..obwohl man jeden Tag RS6 fahren kann.....😁
Zitat:
ja, aber ein 2er muss schon sein. sonst hat man ja nix zu schrauben.
🙄😉😁
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann: Einen allrad- und kaltfusionbetriebener Golf-I im Retrolook mit 5kW Elektromotor, der die Kiste in 0,9 Sekunden auf 100 bringt 😁
oder einen delorean mit fluxkompensator.
damit reise ich dann ein paar jahre zurück und kaufe massenweise rallyescheinwerfer und G60-verbreiterungen und verkaufe diese dann in der zukunft für tausende von euros 🙂
Zitat:
oder einen delorean mit fluxkompensator.damit reise ich dann ein paar jahre zurück und kaufe massenweise rallyescheinwerfer und G60-verbreiterungen und verkaufe diese dann in der zukunft für tausende von euros 🙂
klingt gut, ich erfinde dann in der Vergangenheit das Zünd-Kerzenwachs, Erdungswasser und den beliebten Dreieckslochbohrer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
klingt gut, ich erfinde dann in der Vergangenheit das Zünd-Kerzenwachs, Erdungswasser und den beliebten Dreieckslochbohrer. 😁Zitat:
oder einen delorean mit fluxkompensator.damit reise ich dann ein paar jahre zurück und kaufe massenweise rallyescheinwerfer und G60-verbreiterungen und verkaufe diese dann in der zukunft für tausende von euros 🙂
den gelben und den roten Getriebesand haste vergessen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mrkabelsalat2
den gelben und den roten Getriebesand haste vergessen 😁Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
klingt gut, ich erfinde dann in der Vergangenheit das Zünd-Kerzenwachs, Erdungswasser und den beliebten Dreieckslochbohrer. 😁
kolbenrückholfeder
Hammerschlagverstärker
kupfermagnet
komprimierte luft
getriebesand
Drehluftumrichter
Ersatzbläschen für die Wasserwaage
Eimer Spannungsabfall
Feilenfett
Blaue Dieselkompression
hydropneumatisches Bremssatteldifferential
Dreieckslochbohrer