Was sind eure Träume?
Tach Leute,
mich würde mal brennend interessieren, was ihr gerne, wenn geld keine Rolle spielen würde, fahren würdet. 1.8T, 2.0T, G60, VR6, VR6T, Rallye...?
Oder vllt doch ein ganz anderes Modell? Vllt auch eine ganz andere Marke?
Bei welchem Wagen werdet ihr schwach? 🙂
Liebe Grüße!
Beste Antwort im Thema
Es gibt nur einen feuchten Traum.....
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
dann isses ein 6,0 W12 Bi-G30 😉da würde es mal kurz in den kat's klingeln und das wär's dann gewesen mit dem g-lader 😁
Ehrlich mal... das Ding zieht sich serienmäßig mehr Luft rein, als ein G-Lader jemals liefern könnte.
W12-G60-Forum: "Schon wieder G-Lader Splitter im Motor - Konstruktionsfehler?"
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..na mal sooon richtig dickes Dingens mit richtig Bummms...😁Zitat:
Original geschrieben von Edition82
dann isses ein 6,0 W12 Bi-G30 😉
Ja genau ordentlich Power soll das Ding haben.
Natürlich mit richtig Dampf.
Und den G Lader kann man lut VW Scene verbessern und verstärken.
Egal wie die Leistung erzielt wird das Ding soll Leistung haben.
Am besten in einem alten Auto wo es keiner vermutet und dann zersägen der anderen/ am Auspuff schnuppern lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Ja genau ordentlich Power soll das Ding haben.Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..na mal sooon richtig dickes Dingens mit richtig Bummms...😁
Natürlich mit richtig Dampf.
Und den G Lader kann man lut VW Scene verbessern und verstärken.
Egal wie die Leistung erzielt wird das Ding soll Leistung haben.
Am besten in einem alten Auto wo es keiner vermutet und dann zersägen der anderen/ am Auspuff schnuppern lassen.
..alternativ nen 88er Fiat Ducato mit Gasturbine im Laderaum....😉
Zitat:
Original geschrieben von spritti17
Und als absoluter und wahrscheinlich nie in Erfüllung gehender Traum: Ein Porsche GT3RS.
nene wenn wir schon bissl größenwahnsinnig werden nehmen wir gleich den carrera GT 😁 der sound ist einfach nur pervers ebenso wie der rest der kiste meinetwegen könnt ihr dann auch noch 2 turbos ranflanschen, aber dann traut sich bestimmt niemand mehr die kiste zu fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
nene wenn wir schon bissl größenwahnsinnig werden nehmen wir gleich den carrera GT 😁 der sound ist einfach nur pervers ebenso wie der rest der kiste meinetwegen könnt ihr dann auch noch 2 turbos ranflanschen, aber dann traut sich bestimmt niemand mehr die kiste zu fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von spritti17
Und als absoluter und wahrscheinlich nie in Erfüllung gehender Traum: Ein Porsche GT3RS.
Carrera GT ist auch ein echter Traumwagen 😎 Noch besser der Carrera GTT von 9FF mit Biturbo und 900 PS 😎 Habe gestern einen GT3 RS auf 19" Winterpellen gesehen. Will garnicht wissen was alleine die 19" Pirelli Winterpellen für hinten kosten 😰
Wie schon so scön geschrieben.
Wenn Geld keine Rolle spielt.
Ich möchte einen W(G)olf im Schafsfell haben
Mein Traum ist es in 2-3 Jahren wieder einen Audi A6 zu haben aber dann mit 3.0TDI Aber der Bi Turbo 🙂 über 300 Diesel Pferdchen ich werde als hauptfahrzeug nur Diesel Fahren ich liebe den Anzug!
Und um zu übertreiben hätte ich gerne einen Audi RS6 den 4f dann aber so umgebaut wie der 4B MTM Clubsport 🙂 http://www.myvideo.de/watch/7807640/MTM_Audi_RS6_Clubsport
Bei mir wären es folgende Modelle:
69er Ford Mustang Fastback schwarz
BMW M6 (E24)
Lambo Gallardo mattschwarz
Audi R8
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätt auch gerne was fettes. 😁
So in der Art :
http://elabia.de/.../Mansory_Range_Rover_Sport.jpg
wer da nicht feucht wird... 😁
ok wo mir das grade so einfällt was ich mal im TV gesehen habe...da hatte ich mich auch in ein Auto verliebt und davon tagelang geträumt..auch jetzt erfreut es mein herz wieder sehr, nur wenn man nicht im Lotto gewinnt oder irgendwie sonst an die dicke Potte kommt, bleibt es ein ewiger traum den man sich nichtmal zusammensparen kann 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
ok wo mir das grade so einfällt was ich mal im TV gesehen habe...da hatte ich mich auch in ein Auto verliebt und davon tagelang geträumt..auch jetzt erfreut es mein herz wieder sehr, nur wenn man nicht im Lotto gewinnt oder irgendwie sonst an die dicke Potte kommt, bleibt es ein ewiger traum den man sich nichtmal zusammensparen kann 🙁
das wärs. das teil ist einfach nur pervers... 😎
so schauts aus...
die optik, der sound, 100% grinsen im gesicht die gesamte fahrt über.... der spaß für jeden Sommer !
was will man mehr 🙂
Mein Traum wäre ein ziemlich exakter und original getreuer Nachbau des Limited aber mit einer 2 türer Karosse. 😎
was ich auch für einen traum halte:
Mein Vater hatte, als ich 4-5 Jahre alt war, eine feuerrote Renault Alpine A110 mit Devil-Tröte drunter und Leistungssteigerung und allem pi-pa-po.
Als er sie schweren Herzens verkauft hatte, weil er das Geld für den Hauskauf dringend benötigte, ging das gute Stück in die Schweiz.
Nach nichtmal 2 wochen erfuhr mein Vater, dass sie völlig ausgebrannt i.wo auf einem Schrottplatz steht, weil der Typ keine Ahnung vom Kabel verlegen hatte...
für so eine Alpine muss man heutzutage auch schon 40.000 € hinlegen um was anständiges zu bekommen....
hier ein bild von dem guten stück wie es aussah :
http://www.fahrzeugbilder.de/1024/renault-alpine-a110-1961--49880.jpg
wahrlich ein traumauto 🙂