Was sind eure Träume?
Tach Leute,
mich würde mal brennend interessieren, was ihr gerne, wenn geld keine Rolle spielen würde, fahren würdet. 1.8T, 2.0T, G60, VR6, VR6T, Rallye...?
Oder vllt doch ein ganz anderes Modell? Vllt auch eine ganz andere Marke?
Bei welchem Wagen werdet ihr schwach? 🙂
Liebe Grüße!
Beste Antwort im Thema
Es gibt nur einen feuchten Traum.....
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Tach Leute,mich würde mal brennend interessieren, was ihr gerne, wenn geld keine Rolle spielen würde, fahren würdet. 1.8T, 2.0T, G60, VR6, VR6T, Rallye...?
Oder vllt doch ein ganz anderes Modell? Vllt auch eine ganz andere Marke?
Bei welchem Wagen werdet ihr schwach? 🙂
Gibt ne ganze Menge davon! 🙂
Die Träume, die in der Signatur stehen habe ich mir bereits erfüllt.
Doch wie die Böhsen Onkelz so schön sagen: "Der Widerstand wächst mit größeren Zielen..."
Also, wenn noch etwas Klein-Geld übrig wäre,bitte je einer von denen hier (Liste unvollständig!): 😁😁
Sportquattro, Urquattro, originaler 16V-G60 Golf II, Corrado G60, Rallye Golf G60, Golf I mit DX Motor (gute alte K-Jet🙂), 67er Ford Mustang GT350 oder GT500, 70er Dodge Charger R/T, nen Astro-VAN aus den frühen 80ern, BMW E30 von 1981, Pontiac GTO von 1965, 69er Dodge Charger Daytona (Nascar)...
Nebst passender Halle mit Werkstatt und Teststrecke (Oval/Straßenkurs).
tja, der eine sammmelt eben Briefmarken (Buntpapier), ich würde die Autos sammeln - die bringen Dich wenigstens bei Bedarf trocken von A nach B 🙂
Zitat:
kolbenrückholfederZitat:
Original geschrieben von Mrkabelsalat2
den gelben und den roten Getriebesand haste vergessen 😁
Hammerschlagverstärker
kupfermagnet
komprimierte luft
getriebesand
Drehluftumrichter
Ersatzbläschen für die Wasserwaage
Eimer Spannungsabfall
Feilenfett
Blaue Dieselkompression
hydropneumatisches Bremssatteldifferential
Dreieckslochbohrer
90° Winkelschraube M8
4 Päckchen 8er Löcher
Vergaserinnenbeleuchtung
Turbopfeifen
Drahtwurmvernichtungsspray
Kabelbaumsamen
Erdungswasser
Verstellbares Augenmaß
Riffelblechspray
Auspuff-Verschlussschraube
Standgasbehälter
Wasserstrahlbiegezange
Scheibenwisch-Blätter, DIN-A4
Zünd-Kerzenwachs
Stoßdampf zum Nachfüllen
Frequenzbandschere fürs Radio.. hab ich noch was vergessen? 😁
Zusammengefasst...
www.etel-tuning.de😉
Nicht schlecht - mit Sicherheit eine absolute Rarität. Aber 35K€? Sorry, ich bin ja beknackt und versenke tausende von Euros in meinen IIer und würde für einen 1ser sicher ne Menge Geld ausgeben, aber das wäre es mir nicht wert! Ich denke über 20K€ könnte man reden aber das Teil hat mal 16.000 DM neu gekostet - das wären 8.000€! Das wären dann fast 4,5 mal so viel wie der Neuwert!!
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Nicht schlecht - mit Sicherheit eine absolute Rarität. Aber 35K€? Sorry, ich bin ja beknackt und versenke tausende von Euros in meinen IIer und würde für einen 1ser sicher ne Menge Geld ausgeben, aber das wäre es mir nicht wert! Ich denke über 20K€ könnte man reden aber das Teil hat mal 16.000 DM neu gekostet - das wären 8.000€! Das wären dann fast 4,5 mal so viel wie der Neuwert!!
denke ich auch.auch wenn er quasi ein alter neuwagen ist und an wertzuwachs dank seines alters gewinnt, 35tausend sind sehr übertrieben.
Zitat:
Man darf ja wohl noch träumen oder? 🙂
Klick !!!!
Alter Schwede 😁
Sehr schön, wobei ich die Felgen gegen ATS Cup tauschen würde, die montierten würde ich nämlich eher auf einem Zweier fahren. Der Kilometerstand macht ihn allerdings dummerweise zu schade zum Fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Alter Schwede 😁Zitat:
Man darf ja wohl noch träumen oder? 🙂
Klick !!!!
Gut zum Ausschlachten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mrkabelsalat2
Gut zum Ausschlachten 😁Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Alter Schwede 😁