Was sind die Sachen noch wert?
Hallo,
ich habe von meinem 86C Coupe noch eine fast neu lackierte Heckklappe im Keller, sowie ein Satz Alufelgen mit Serienbereifung (145er oder so). Die Räder wurden im März 2008 neu gekauft und die Heckklappe ist von meinem Bekannten dessen 86C mittlerweile schon Schrott ist, sie wurde im August erst in einer eigenen Farbe lackiert, also ohne Rost aber micih Scheibe.
Was kann ich für sowas noch verlangen, brauche die Sachen selbst nicht/mehr da der POlo abgewrackt wird.
21 Antworten
hallo
ich würd die heckklappe um 70€ verkaufen, und die reifen wenn der gummi gut ist 200€!!
gruß
chrissi
Also Reifen steht Toyo drauf aber eben nur maximal 7000km gefahren, eher weniger und es sind 155/70 R13.
Ich habe auch noch ein GT-Cupline nagelneu und noch eingepackt daheim, kann ich dafür noch 100€ verlangen?
hast du n bild vom cupline??
Hier ein Bild im Cupline, habe es jetzt halt mal ausgepackt (sprich den Karton geöffnet).
Ähnliche Themen
bild von den felgen?
Hallo,
Jo die Felgen mit reifen würde ich auch gerne sehen,
für 50 nehme ich das Fahrwerg 😉
M.f.g. Rouven
Morgen hier mal Bilder von den Felgen. Sie hatten keinen Bordstein Kontakt oder weisen sonstige Beschädigungen auf. Ach ja es sind 155/70 R13 TRoyo Reifen und 5,5x13" Alutec Felgen.
preis für die felgen
Nun da ich Platz im Keller für die Sachen des neues brauche, und ich sie erst im März 2008 gekauft habe hätte ich schon gerne noch so um die 180,-€. Natürlich VHB, mach mir ein Angebot.
Grüße
Hier noch ein Bild mit der Profiltiefe und alle 4 Räder haben keinen Brodsteinkontakt oder sonstiges erlebt.
ist um einiges zuviel...
für 180bekomm ich die neu mit gummi abe und radschrauben..
Ist bei mir ja auch alles mit dabei, nur eben max 7tkm gelaufen. Es steht ja auch etwas von VHB da und du mußt sie ja auch nicht nehmen wenn sie dir zu teuer sind.
Ich denke das die Toyo Reifen alleine schon ihren Wert haben und dann die Felgen ohne jedliche Beschädigung.
max 120 euro wenn wirklich alles dabei ist toyo neu vom letzten jahr als produktions datum kosten gerade mal 20 euros...