Was sind das für Sensoren?
Hi Leute,
mein Passat hat diesen Sensor im Außenspiegel (siehe Bild und Markierung). Ich dachte es ist der Sensor fürs automatische Abdunkeln des Spiegels, aber der Spiegel auf der Beifahrerseite hat diesen Sensor auch. Beim HL ist doch nur der Fahrerspiegel automatisch abblendend, oder?
23 Antworten
auch schon beim trendline sind die Spiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
VW schreibt es immer so als ob man mit einer Option ganz viel dazukauft, aber in Wirklichkeit ist es nur einen einezige Sache. Genauso ist es auch bei den Lenkrädern.
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:51:20 Uhr:
Da steht es so!
Ja aber was da steht ist auch nicht richtig. Ambientebeleuchtung ist keine Serienaustattung des Highline. Das ist definitiv ein extra, denn meiner hat keine Ambientebeleuchtung als Lichtleiste in den Türdekoren
Zitat:
@Stader_Passat schrieb am 1. März 2019 um 12:41:11 Uhr:
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:51:20 Uhr:
Da steht es so!Ja aber was da steht ist auch nicht richtig. Ambientebeleuchtung ist keine Serienaustattung des Highline. Das ist definitiv ein extra, denn meiner hat keine Ambientebeleuchtung als Lichtleiste in den Türdekoren
Du hast recht. Meiner hat auch keine ambientebeleuchtung.. Aber dafür umfeldbeleuchtung. Naja jetzt kann man sich trefflich streiten was besser ist. Das Fahrzeug fährt sich jedenfalls genial.