Was sind das für geile Felgen?
hio hab die grad über google gefunden weiß aber nicht was das für welche sind .... kann mir jemand helfen..... gemeint sind die linken!
Grüßle🙂
Beste Antwort im Thema
Geil? Wenn man Fan Holländischer Windmühlen ist vielleicht...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schniii
hab mal etliche Seiten durchstöbert, aber nix gefunden.Ich glaube schon eher, dass das ne Sonderanfertigung ist
ja so gehts mir auch!!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Sorry, aber das sieht aus, wie eine Mischung aus ATU-Hausmarke und Tuning mit Migrationshintergrund!😁😎
ohoho, das ist aber politisch unkorrekt😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ohoho, das ist aber politisch unkorrekt😁Zitat:
Sorry, aber das sieht aus, wie eine Mischung aus ATU-Hausmarke und Tuning mit Migrationshintergrund!😁😎
Nein nein, das ist genau die richtige Formulierung. 😁
Was glaubst Du wohl würde ich schreiben damit es politisch unkorrekt ist . . . . . 😰😎
ich hab auch mal die mir bekannten Hersteller durchstöbert, aber nix gefunden.
Lexani, Asanti, Barracuda, D´Vinci...... aber nix dabei.
Ähnliche Themen
sehen aus wie budnik oder billet wheels aber hab da auch keine gefunden die denen gleich sehen......
Zitat:
Nein nein, das ist genau die richtige Formulierung. 😁Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ohoho, das ist aber politisch unkorrekt😁
Was glaubst Du wohl würde ich schreiben damit es politisch unkorrekt ist . . . . . 😰😎
Hallo,
ich wüsste da schon ein Paar Formulierungen 😁
Aber mal ehrlich, die Dinger wären mir sogar als Schlauchhalter in der Garage zu peinlich.
Gruß otti
Hätte beinahe auch auf Budnik getippt, aber waren auch nicht dabei. Sry.
Könnte aber eine selbstentworfene Customfelge sein, das bieten Budnik, Lexani usw alle an.
@Alle Motzer, was soll das? Es ist der Geschmack vom TE und niemand hat euch nach eurem persönlichem Geschmack gefragt !!! Also lasst das Gemotze, das nervt und ist destruktiv und bringt einen dazu, das man MT langsam nur noch zum kotzen findet.
BACK TO TOPIC, Danke
vielleicht gibts die felgen ja nur auch einmal weltweit (hoffen wirs) , man braucht ja nur auf dsf die occ angucken. die hauen nen rohling in die cnc fräsen a bissl rum und scho ham se ne felge fürs moped. dran bauen und passt...gott segne amerika die heimat der tüvlosen...........
Zitat:
Original geschrieben von Jetta MK5
Hätte beinahe auch auf Budnik getippt, aber waren auch nicht dabei. Sry.
Könnte aber eine selbstentworfene Customfelge sein, das bieten Budnik, Lexani usw alle an.@Alle Motzer, was soll das? Es ist der Geschmack vom TE und niemand hat euch nach eurem persönlichem Geschmack gefragt !!! Also lasst das Gemotze, das nervt und ist destruktiv und bringt einen dazu, das man MT langsam nur noch zum kotzen findet.
BACK TO TOPIC, Danke
Da hast du mal recht.