Was sind das eigentlich für Felgen???
Weiß einer von Euch was das für Felgen sind? Original BMW oder Zubehör?
21 Antworten
Hi,
das müssten die von 5er sein E39 also Original BMW 😉. Die Daten sind mir aber nicht bekannt kann dir nicht sagen ob die ohne Umbauarbeiten passen.
Komisch, ich konnte die im Felgenkatalog bei BMW-Treff nicht finden 🙁...oder ich hab was an den Augen 😁
Schöne Grüße,
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Hi,
das müssten die von 5er sein E39 also Original BMW 😉. Die Daten sind mir aber nicht bekannt kann dir nicht sagen ob die ohne Umbauarbeiten passen.
Komisch, ich konnte die im Felgenkatalog bei BMW-Treff nicht finden 🙁...oder ich hab was an den Augen 😁
Schöne Grüße,
Serkan
um gottes willen.. bmw hatte bis jetz eigentlich recht ansehliche felgen.. du glaubst doch net das die son fehltritt machen...
ähmmm sorry!
Ähnliche Themen
@320Dbazi: Hab sie im Felgenkatalog auch nicht gefunden, deshalb die Frage in die Profi-Runde. Angeblich sollen das Original BMW-Felgen sein (laut Autobesitzer)
Eigentlich muss ich zugeben thematisch nicht viel beitragen zu können.
Ich weiss nur, dass jemand mit nem silbernen Touring vor ner
Werkstatt stehend und frisch gewaschenem Wagen die auch hat.
Ich möcht eigentlich nur dem Martin "Hallo" sagen 🙂 (lange nicht gesehen)
PS: Ich hab dann später die 15mm Spurplatten verbaut, Martin - trotzdem schleift er 😉 🙁 Naja, gibt Schlimmeres.
@Pfauli: Hi! Ich hab mich lange zusammengerissen und bin nicht im Forum gewesen, weil ich kein Geld mehr für mein Auto ausgeben wollte. Bei mir ist das wie eine Krankheit. Wenn ich die Beiträge lese und die Bilder sehe komme ich immer wieder auf neue Ideen und schon wird der Geldbeutel geschmälert...Neuse Idee sind Winteralus...
Willst Du denn was an den Radläufen machen lassen? Oder lässt Du es weiter schleifen...
Gruß aus Peine
In der Tat Martin,
je öfter man hier herum schaut, desto mehr Wünsche entstehen, um das Auto zu verändern. Oft frage ich mich dann später: "War das jetzt notwendig, fährt sich irgendwie wie immer."
So auch mit den Spurplatten .. ich sitze im Auto und sehe überhaupt nicht, dass ich jetzt 15mm breitere Spur pro Seite habe. Wozu also? daher hab ich nur zu Fotozwecken die Spurplatten manchmal dran, aber ansonsten liegen die im Keller, weil es völlig unnötiger Quatsch ist.
Vielleicht sollte ich Deinem Rat folgen, Martin:
Zitat:
Ich hab mich lange zusammengerissen und bin nicht im Forum gewesen, weil ich kein Geld mehr für mein Auto ausgeben wollte
, ist eh zur Zeit komisch. Lieben Gruß nach PE, Sören
Für mich sehen die nach Breyton Vision aus.
http://p12980.typo3server.info/vision.html
Leider haben die auf dem Bild ein paar Speichen weniger, wie mir gerade auffällt😉
Gruß Darkstar
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Für mich sehen die nach Breyton Vision aus.
http://p12980.typo3server.info/vision.html
Gruß Darkstar
einfach mal die speichen zählen... 😉!