Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Zitat:
und als zweites, sie ist Zahnarzt, hätte ich vielleicht erwähnen sollen?
Da liegt der Hase im Pfeffer, denn eine Besonderheit der Ausbildung der Mediziner gegenüber anderen Studiengängen ist die medizinische Promotion: Im Gegensatz zum in der Regel 3- bis 5-jährigen Doktoratsstudium in anderen Fächern beträgt die Dauer einer medizinischen Promotion etwa ein bis zwei Semester bei einer Vollzeitpromotion oder aber 3-4 Semester, sofern die Promotion parallel zum laufenden Studium durchgeführt wird.
diplomierter Lokus-Tieftaucher...
Alles klar hier??? Häää...
Das bei diesem Thema viel Mist zusammen kommt, war doch wohl im Vorfeld klar, gell?
... da bin ich wohl der 2. Lehrer hier im "FRED", momentan 70%-Teilzeit und derzeit 5 1/2 Wochen Zwangsurlaub 😁
Habe mir im Januar meinen 3. A6 (Halbjahreswagen) zugelegt, jetzt 15000 km runter, total zufrieden 😛
Zitat:
Original geschrieben von audia64fler
@daytraderder war gut! bist also auch aus der gegend :-)
kann dich beruhigen, die spk imst ist (zum glück) nicht mein arbeitgeber.
wo bis du her?
wies aussieht hat dir ashape bei der aas auch geholfen, dem boden näherzukommen :-)
ja, wohne in maurach am achensee - bin aber oft bei der freundin in innsbruck und durch den aussendienst auch viel im gebiet unterwegs . . .
ashape hat mir codiert: nordlichschaltung für tfl, batterienazeige mmi und den gurtwarner auf aus . . das AAS wollt er mir unbedingt tiefer legen, aber habs (noch) nicht gemacht, denn ich meine ich bin schon zu alt für sowas .-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
finde den Thread ein bischen peinlich. Nicht böse sein ist nur meine
Meinung.
Wäre aber irgendwie steigerungsfähig. Wie wär`s mit einem Thread
mit "Wieviel bekommt ihr Lohn??" Also ich meine bekommen, nicht verdienen, das ist oft leider sehr unterschiedlich.......😉
Grüße
Also nachdem ich meine Konditorlehre abgeschlossen habe bin ich dann mal eine Zeit auf Gynäkologe umgestiegen. Das war aber nicht so nett, da überwiegend ältere Semester meine Praxis aufsuchten.
Da ich auch eine sehr enpfindliche Nase habe, wechselte ich dann in den Bereich, wo auch Donald Trump tätig ist. Die Kohle passt natürlich auch. Wie alle wissen, verdient man hier so viel, dass man es gar nicht ausgeben kann. 🙂😁😁 Ist natürlich alles Blödsinn!!!
Bin 43 und selbständig - also ich arbeite selbst und ständig 🙄
(und nicht wie manche meinen "Selbstständig" denn selbst ist jeder ständig)🙂😎
@daytrader
kann dir nur raten, die tieferlegung machen zu lassen. hatte mich für dezente 20mm entschieden und bin begeistert.
hatte vorher das problem, dass die federwirkung recht holprig, flatterig, ... wie auch immer man das verhalten ausdrückt, reagiert hat.
seit der anpassung ist alles in butter und auch der comfort-modus federt wie er sollte. dass dann noch die optik bei fast gleichbleibendem komfort positiv beeinflusst wurde, war der nebeneffekt:-)
Das Thema hier lässt auf Hintergrundfragen schließen:
"Seid ihr alle überhaupt derart solvent, euch die Audis leisten zu können oder ist alles nur Schein ?"
"Kann ich mir auch einen Audi leisten ?"
"Wie leistet man sich einen Audi ?"
"Muss ich einen Audi bar bezahlen 😉 oder kann ich den mühelos finanzieren ?"
@ghiaracer
lange sparen und wenn das geld für einen seat beisammen ist, einfach noch lange weitersparen, dann reichts auch für einen dicken audi :-)
spass beiseite: gebraucht kostet der a6 je nach modell einen klacks, der wirtschaftskrise sei dank
Hallo,
ich bin gelernter Projektmanager im Aufbau von Mobilfunknetzen, bin 34 Jahre und jetzt Vorstand in einem höheren Fußballclub.
Zitat:
Original geschrieben von audia64fler
@ghiaracerlange sparen und wenn das geld für einen seat beisammen ist, einfach noch lange weitersparen, dann reichts auch für einen dicken audi :-)
spass beiseite: gebraucht kostet der a6 je nach modell einen klacks, der wirtschaftskrise sei dank
das war böse, aber ich fall vom Stuhl 😁 was fürn Spruch ey ahhahaha
Beamter im mittleren Verwaltungsdienst (Hinterlassenschaften des Ministeriums für Staatssicherheit), 24 Jahre alt, verheiratet, (noch) keine Kinder, Brief liegt zuhause. Habe den kleinen Dicken seit 2 Jahren.
Mein Ziel ist irgendwann keinen Gebrauchten A6 kaufen sondern einen Neuen 🙂
Maschinenbaumechaniker- Vorarbeiter.
Und mein KFZ-Brief liegt auch zuhause.
Habe mir nach einem A4 B5 2,5 TDI und einem Mitsubishi Pajero 3,2 DID vor gut 3 monaten einen A6 2,7 TDI Bj. 2008 gegönnt.
Alter 31
Kinder 2