Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Hey Leute!
...dachte schon fasst ich wär der einzige/einzigste der 22 ist und nen "Dicken" BESITZT, ist doch nicht so (zum Glück!) :-)
Bin Mechatroniker und helfender Sohn bei Papa im Unternehmen
...also darf ich auch einen haben! :-D
Zitat:
Original geschrieben von JaA6
Bin Mechatroniker undhelfenderSohn bei Papa im Unternehmen
😁
Zitat:
Original geschrieben von paddy7809
😁Zitat:
Original geschrieben von JaA6
Bin Mechatroniker undhelfenderSohn bei Papa im Unternehmen
😁 okay das passt auch 😁 😁
Hey
ich bin 25 und Lokführer von Beruf.
Ich habe mir nach meine 4b 2,4 Schluckspecht endlich ein neues Projekt gekauft, einen 4f 3,0Tdi Heizölferrari 🙂
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...Leute,Bitte nicht schon wieder...wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben...gebt ihm halt einfach keine Antwort mehr....irgendwann wird es ihm dann zu langweilig ,dann kauft er sich einen 5er BMW und zieht ab ins BMW Forum....
Also ich fand den anderen Thread ja wirklich sehr sehr unterhaltsam, habe hier nur selten so viel lachen können und war echt enttäuscht wie der Thread geschlossen wurde! 😁
Dennoch sollte man es mit dem Spaß nicht übertreiben und deshalb habe ich den Pausenclown (taschneider) einfach auf Ignor gesetzt. 😉
Bin Schüler und 14 jahre😁
kann mit unserem Dicken auch schon fahren aber leider nicht auf der straße🙁
Wow, also respekt, wer sich mit gut 20 ein solches Gefährt leisten kann!!!
Wobei der Respekt nicht denjenigen gilt, die Papa's Kreditkarten haben können....
Zitat:
Original geschrieben von Stuhli79
Wobei der Respekt nicht denjenigen gilt, die Papa's Kreditkarten haben können....
Warum denn nicht?
So einen Papa musst Du auch erst mal bekommen!
Bin 26 und angehender Steuerberater (sofern ich die Prüfung bestehe ;-) )
Hab' meinen 3.0 l Avant seit ca. 4 Wochen. 5 Jahre alt, macht aber nix!
HI
Ich bin Musiker in einer coolen Party-Band und benötige meinen Boliden als Zugpferd von einem Tandem-Anhänger mit einem Gesamtgewicht von ca. 1550 kg.
Unsere Gruppe gibt es als Trio und Quintett. Wir treten als Showband und Hochzeitsband in Bayern unter dem Namen Happymusic und SexyFive auf.
Natürlich auch im Internet unter unter www.happymusic-muenchen.de oder www.partyband-sexyfive-bayern.de zu finden 🙂
Let`s Rock and Quattro
Zitat:
Original geschrieben von leckmaul666
bin darsteller in einer bekannten "hardcore"erotik-Soap!
34 jahre alt.
sehr passender nick...
bestes posting in diesem thread 😁
Bitte ein paar Fotos von Dir an Deinem Arbeitsplatz einstellenZitat:
Original geschrieben von leckmaul666
bin darsteller in einer bekannten "hardcore"erotik-Soap!
34 jahre alt.
! 😉