Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen đ
Mir fĂ€llt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum đ
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.WĂŒrg!!!!
379 Antworten
...und ich ein 45 jĂ€hriger SĂŒdthĂŒringer der bei einem oberfrĂ€nkischen Automobilzulieferer in der Entwicklung tĂ€tig ist! đ
Zitat:
Original geschrieben von hansreiter
HIIch bin Musiker in einer coolen Party-Band und benötige meinen Boliden als Zugpferd von einem Tandem-AnhÀnger mit einem Gesamtgewicht von ca. 1550 kg.
Unsere Gruppe gibt es als Trio und Quintett. Wir treten als Showband und Hochzeitsband in Bayern unter dem Namen Happymusic und SexyFive auf.
NatĂŒrlich auch im Internet unter unter www.happymusic-muenchen.de oder www.partyband-sexyfive-bayern.de zu finden đLet`s Rock and Quattro
Bist Du der mit dem Poncho und dem Mikro in der Hand??? đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mic03
Bist Du der mit dem Poncho und dem Mikro in der Hand??? đZitat:
Original geschrieben von hansreiter
HIIch bin Musiker in einer coolen Party-Band und benötige meinen Boliden als Zugpferd von einem Tandem-AnhÀnger mit einem Gesamtgewicht von ca. 1550 kg.
Unsere Gruppe gibt es als Trio und Quintett. Wir treten als Showband und Hochzeitsband in Bayern unter dem Namen Happymusic und SexyFive auf.
NatĂŒrlich auch im Internet unter unter www.happymusic-muenchen.de oder www.partyband-sexyfive-bayern.de zu finden đLet`s Rock and Quattro
Nein, das ist seine Tochter! đ
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Hallo,bin mein eigener Chef.
Alter 39
Seit 1999 SelbstÀndig - davor VerkÀufer im Einzelhandel (Zoofachhandel)Errichte Aquarien mit Schwerpunkt Salzwasser. Hauptaufgabengebiet - Pflege und Wartung 24h
GroĂkunden in Frankfurt und Rhein/Maingebiet bis in den Taunus und wo ich halt gebraucht werde.
NatĂŒrlich auch Privatkunden.Momentan groĂer Auftrag fĂŒr ein 4000 Liter Riff-Aquarium
Mache aber jetzt keine Werbung fĂŒr mich.......đ
Uii!
Sehr gut, ein Aquarianer an Board đ
Ich bin jedoch nur dem SĂŒĂwasser verfallen ;-)
GruĂ
Hi,
ich bin ein 30-jĂ€hriger Fachinformatiker fĂŒr Anwendungsentwicklung den es in die SAP Beratung verschlagen hat. Ăch arbeite in einem groĂen Logistik-Beratungshaus und betreue dort gröĂere Projekte im Logistikumfeld ( Hochregallager, Automatiklager..... ).
GruĂ aus Bayern
Matthias
Wieso steinigen, als Umweltingenieur weisst du das die Autos am wenigsten fĂŒr den angeblich abnormalen Klimawandel schuldig sindđ
Gut , jetzt wissen wir alle , was Ihr macht und wie alt Ihr seid.
NĂ€chste Frage : wie sieht es mit dem Gehalt aus ?
đ Gruss Dirk
ohh mann.... da muss ich mich ja schon schÀmen :-(
bin 23Jahre alt und im Sicherheitswesen der Deutschen Bundesbank in Frankfurt tÀtig
ach ja.... der brief.... ist auf der bank :-(
Zitat:
Original geschrieben von dscpassi
ohh mann.... da muss ich mich ja schon schÀmen :-(bin 23Jahre alt und im Sicherheitswesen der Deutschen Bundesbank in Frankfurt tÀtig
ach ja.... der brief.... ist auf der bank :-(
Du magst ein Held werden?đ
Dann hilf WIKILEAKS ein wenig.đ
Dann brauchst Dich nicht mehr schĂ€menđđđđ
Hallo,
ich bin GeschÀftsleiter eines Marktkauf-Hauses (EDEKA Center).
Abi, Kaufmannslehre, Studium...
Fahre aber auch gerne mit meinem Quad zur Arbeit.
...also leitender Angestellter Im Einzelhandel
Brief liegt bei mir zuhause. Bringe meinen Dicken grundsÀtzlich in die Vertragswerkstatt und zahle ohne Murren meine Rechnungen. Audi fahren ist nÀmlich nicht billig, aber das wusste ich von vornerein.
2 Hunde, ein Kind (11)
Gehalt: mehr als ausreichend :-)