Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Habe mein Audi seid 1 Jahr und 2 Monaten bin damit sehr zufrieden von Beruf habe ich Tischler gelernt jetzt bin ich bei der Berufsfeuerwehr in Wilhelmshaven und bin 22 Jahre jung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GhiaRacer
Solltest du zufälligerweise mal einen Brief innerhalb deiner zukünftigen Beschäftigung als Ingenieur schreiben müssen dann darfst du dich gerne melden, ich schreib ihn dann für dich 😉Zitat:
Original geschrieben von Cagatay
Ja , Warum hast das gefragt, wegen meiner Rechtschreibung?
lol😁
Ich bin Diplominformatiker und war jahrelang zufriedener Nissanfahrer (vom Sunny bis zum Primera 2.2 DI) bis mir für eine Dienstreise Sixt einen A6 für ca. 2000 km gab. Das war das auslösende Ereignis. Ich bin zuvor auf anderen Dienstreisen auch schon Autos mit gehobenem Standard gefahren, doch das war nichts dagegen. Eine hervorragende Sitzposition, alle Instrumente im Blick und an der richtigen Stelle sowie ein sicheres Fahrgefühl wie noch nie. Jetzt bin ich mit meinem schon über 100 Tkm gefahren und freue mich über jeden Kilometer, den wir gemeinsam fahren dürfen.
Bin 26 und Zerspanungmechaniker.
Allerdings in einer Firma, die für Ostverhältnisse sehr gut bezahlt. 😮))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cagatay
lol😁Zitat:
Original geschrieben von GhiaRacer
Solltest du zufälligerweise mal einen Brief innerhalb deiner zukünftigen Beschäftigung als Ingenieur schreiben müssen dann darfst du dich gerne melden, ich schreib ihn dann für dich 😉
Ich war Walldorfschüler, konnte meinen Namen am besten tanzen, jetzt durfte ich an der Unität ein paar Silvester stieren.😁
Industriemeister, Fachrichtung Lagerwirtschaft
42 Jahre alt
Fahre meinen A6 seit etwas mehr als einem Jahr und bin bis jetzt noch kein besseres Auto
gefahren, das ich mein eigen nennen durfte.
Probleme bisher: Ölverlust am Kettenspannergehäuse ( ging komplett auf Garantie ),
Jetzt spinnt die Pumpenventileinheit von der Klima, wie mir scheint alles "normale" Sachen
beim A6 4F
Zitat:
Original geschrieben von canini50
Ich war Walldorfschüler, konnte meinen Namen am besten tanzen...
Der war jetzt aber mal schön 🙂
Ich bin 40; fahre seit kurzem nen A6.
Hab studiert, war lange im Verkauf und berate Firmen zwecks Optimierung.
Zitat:
Original geschrieben von taschneider
In einem anderen leider geschlossenen sehr lustigen Betrag schreibst Du:
"Ach Gottchen, wenn ich nochmal Schüler wäre, dass ist schon fast 30 Jahre vorbei..
Nach dem Abi, Uniabschluß etc hab ich mir jetzt halt mal nen Audi gekauft; vorher hatte ich immer BMWs (nie Benz!) und da ist mein Kenntnisstand einfach nicht so ausgeprägt."
Bist Du mit 10 oder 11 schon von der Schule runter?
Zitat:
Original geschrieben von sundriverA6
In einem anderen leider geschlossenen sehr lustigen Betrag schreibst Du:Zitat:
"Ach Gottchen, wenn ich nochmal Schüler wäre, dass ist schon fast 30 Jahre vorbei..
Nach dem Abi, Uniabschluß etc hab ich mir jetzt halt mal nen Audi gekauft; vorher hatte ich immer BMWs (nie Benz!) und da ist mein Kenntnisstand einfach nicht so ausgeprägt."
Bist Du mit 10 oder 11 schon von der Schule runter?
Das hätte ich jetzt in diesem Thread nicht erwähnt, wahrscheinlich wird auch dieser demnächst geschlossen..... 😉
P.S.: Ich bin übrigens Informatiker.
Zitat:
Das passt nicht zu deinem Verhalten und Schreibweise welche du hier sonst an den Tag legst, siehe Thread welchen du eröffnet hast, welcher wegen Deinem Tonfall geschlossen wurde.
Da kann man sich jeden Kommentar sparen wenn jemand in diesem Alter schreibt wie einer von der Strasse....
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Das passt nicht zu deinem Verhalten und Schreibweise welche du hier sonst an den Tag legst, siehe Thread welchen du eröffnet hast, welcher wegen Deinem Tonfall geschlossen wurde.Zitat:
Hab studiert, war lange im Verkauf und berate Firmen zwecks Optimierung.Da kann man sich jeden Kommentar sparen wenn jemand in diesem Alter schreibt wie einer von der Strasse....
Der Thread wurde nicht wegen MEINEM Tonfall geschlossen, sondern wegen des Tonfalles in dem Thread.
Und betreffend "..wie einer von der Straße":
Zitat aus Es war einmal in Amerika: Ich mag den Geruch der Strasse. Er erinnert mich daran, wo ich herkomme. (R.DeNiro)
...Leute,Bitte nicht schon wieder...wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben...gebt ihm halt einfach keine Antwort mehr....irgendwann wird es ihm dann zu langweilig ,dann kauft er sich einen 5er BMW und zieht ab ins BMW Forum....