ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was schönes zum Wochenende!!!!!!

Was schönes zum Wochenende!!!!!!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:02

Videos Zum Geniessen:D

 

Everlast

 

http://www.infinitas-gmbh.de/.../index.php?...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Immer wieder das selbe mit diesem Video , wie denkt ihr denn das ein 3l 6Zy mit Infinitias Sk2Kompressor und Nockenwellenkit geht?! Ich habe mir den skplus geholt und der hat mich schon mehr als beeindruckt.

Ob getürckt oder nicht Klaus 330 ist schon beeindruckend, glaube nicht das er es nötig hat. 340 ps sind 340 ps!

Es wirkt immer langsamer auf Film. Wenn man sich die Formel 1 ansieht glaubt man auch nicht, daß die 300 fahren wenn die die Onboard-Perspektive zeigen.

Man kann auch etwas zu skeptisch sein. Stoppt doch einfach mal die Zeit, die die Tachonadel braucht und vergleicht das mit dem M3 --> es kommt hin

genau das meine ich auch

am 19. Februar 2005 um 8:38

@kaaney

is doch egal, bin zwar keiner der bmw fraktion hier, geht doch recht gut das ding.

da sieht man mal das man mit ner mittelklasse doch noch ne chance hat---e55 amg ca. 13 sec auf 200km/h ohne smg mit serien automat und ner ganzen family mehr gewicht uff den räder....:- ))

nix für ungut....

am 19. Februar 2005 um 8:53

Oh man, nicht schon wieder :rolleyes:

Klaus sein Bimmer rennt verdammt gut mit dem Kompressor, hatte schon sehr oft das Vergnügen mit ihm durch die Gegend zu brummen...wir wohnen auch grad man ein paar Hundert Meter auseinander :)

@Kaaney

Du bist auf jeden Fall kein Videoexperte...

Das Video ist zu 100% nicht gefaked!

...also Leute,

keiner sagt ja etwas.Sein 330i kann auch 300 km/h laufen,völlig O.k.Nichts dagegen.

Aber ich erwähne es nocheinmal.Das Viedeo ist "gefaked" !

http://www.klausluenser.de/1165/14378.html

Schaut euch da seine Foto´s an. Und vor allem das helle weiss-blaue Tacho-Kombi. Und wieso ist aufm viedeo ein schwarzes Tacho-Kombi ???

 

Gruss

kaaney

Au mann, so langsam wirds nervig... :rolleyes:

Wie kann man nur so hartnäckig sein?

Das mit den unterschiedlichen Tachos lässt sich doch ganz einfach erklären, vielleicht hatte er zum Zeitpunkt des Video-drehs noch sein original, später dann ein anderes oder das Ziffernblatt/Tacho gewechselt? Niemand investiert bzw. baut sein Auto auf einem Schlag um....

Die Leuchtpfosten liegen meines wissens 50 Meter auseinander, mess einfach die Zeit wie schnell sie bei 200 Kmh vorbei rennen und dann hast du doch die wahre Geschw.

Aber wie gesagt, ein wenig skeptisch ist ok, aber hartnäckies anzweiflen -obwohl du keine stichhaltige Gegenbeweise liefern kannst- ist nervig und verursacht Streit....

 

Greetz, Tino

Oh mein Gott, er hat einen Faker enttarnt :rolleyes:

@Klaus330

Ich bin so enttäuscht von Dir...Dein Wagen braucht 30Sek. auf 200Km/h...und Dein Tacho ist ja wohl ein Witz, sowas kann man gar nicht ändern...dachtest wohl das merkt hier keiner, was?! :eek: :p

Gääähn, wie schlau manche doch sein wollen :o

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 13:47

Oh shit das stimmt wirklich zwei verschiedene Autos :eek:330ciKlaus Was Nun :confused:

 

Ein SKANDAL :D :D :D

 

Everlast

http://www.pixum.de/.../?...

Thunder79 hat ganz recht. Der Abstand der Begrenzungspfosten beträgt 50 Meter. Und so grob gemessen "fliegen" die gegen Ende des Videos ca. im Sekundenabstand vorbei.

Für alle Ungläubigen oder solche, die mit Arithmetik nicht zurechtkommen:

50 m/s = 3000 m/min = 180000 m/h = ... muß das auch noch sein? Na gut: 180 km/h. Da das Video bei 200 aufhört wird das wohl passen, hmm?

Außer natürlich die Begrenzungspfosten wären auch gefaked.....

Und eventuell ist das Video ja auch gar nicht im echten Auto entstanden sonder wurde mit nem Rechner gerendert.... ;)

Ok dann nochmal von vorne wiel es sol Lustig ist :D

Um mir jetzt seitenweise Schreibkram zu ersparen verweise ich auf ein anderes Forum in dem darüber auch schon diskuttiert wurde :rolleyes: Klick

Das der Tacho Hell wirkt liegt an der Nightshot Funktion meiner Sony Kamera. Die Tachoscheibe ist eine Speizialanfertigung und hat den selbes Messbereich ausser Drehzahlmesser. Zwischenzahlen hab ich mir auch gleich dabei gegönnt 10,30,50 usw und ja der Tacho ist GPS genau.

Eine offizielle Entschuldigung habe ivh von Infinitas bekommen nachdem ich da mal "Stunk" gemacht habe

"Betreff: Stellungnahme

Sehr geehrter Herr Lünser,

 

in der Tat haben wir ein Video "0-200" auf unserer Homepage veröffentlicht. Dieses Video wurde uns von einem Kunden zugesandt. Der Name der Datei lautete: BMW_330i_asa_infinitas_kompressor_0-200.wmv. Daraus war für uns nicht ersichtlich das unser Kunde nicht der Autor des Videos ist.

Das es jetzt zu dieser unangenehmen Situation gekommen ist tut uns sehr Leid und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Verletzung Ihres Urheberrechts entschuldigen. Trotzdem würden wir gerne das Video auf unserer Homepage weiterverwenden, da es sehr gut die Leistungsfähigkeit unseres SK II Kits verdeutlicht und wir erst im Sommer ein eigenes Video drehen werden.

Bezüglich der Leistung möchte ich noch anmerken, das es zur Philosophie von infinitas gehört, die Leistungsangaben unserer Kits eher zurückhaltend anzugeben, d. h. wir haben "gutgehende" Fahrzeuge bereits mit knapp über 355 PS gemessen, so daß wir die Leistung des Fahrzeugs in dem betreffenden Video weiterhin mit 340 PS angeben möchten.

Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht zu, ob Sie damit einverstanden sind, daß wir Ihr Video weiterhin auf unsere HP in der gegenwärtigen Form veröffentlichen. Falls Sie nicht einverstanden sind, werden wir das Video natürlich noch Heute entfernen.

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit den Produkten von ASA und hoffe bald von Ihnen zu hören.

 

Für Rückfragen stehen ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Ochmann

Dipl. Kfm.

Leiter Marketing/ Vertrieb

infintas GmbH

E-Mail: info@infinitas-gmbh.de ;Telefon: 08525/ 9 09 86-32; Fax: 08252/ 9 09 86 86

 

Viel spaß beim Disktuttieren :D

Jungs ich hoffe der link funzt, auch wenn er OT is!

Britney Spears

Blond eben!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was schönes zum Wochenende!!!!!!