Was schafft eure 525d E61 Fleet Edition?

BMW 5er E60

Hi,

was schafft eurer E61 525d Schalter/Automatik Fleet Edition so als Top Speed? Wie verhält er sich ab ca. 200km/h?

Gruss
Volkmar

P.S.: Falls sich schon wieder jemand fragen sollte, was ein Fleet ist.... Großkundenmodell mit reduzierter Leistung (520d Fleet 150PS, 525d Fleet 163PS).

52 Antworten

Es gibt einen Seriendiesel, der werksmäßig über 250km/h läuft.
Alpina D10 Biturbo E39, glaube von 2000 bis 2004 gebaut. 254km/h eingetragen

Zitat:

Original geschrieben von manuelpllz655

hi, ich bin schon 35j.

wer bremst verliert:-)) in zwei jahren wird es ein 530d:-)) ich freue mich über jedes km/h vmax, und jede 1/10sec beschleunigung.

was ich eifach sche...e finde ist ein rel. dickes auto mit einem rel. kleinen motor:-((

Ou man Ich hab nen E39 530d Touring Automatik 227km/h Spitze was soll ich tun????verkaufen??? mir nen E36 M3 holen weil er 250 geht?? sags mir bitte 😁

Ich find sowas irgendwie nicht passend im 5er-Forum mach auch nem Mini Cooper S Platz wenn ers eilig hat.
Hab ehrlich gesagt meinen 5er nie ausgefahren 😁
Schneller als 200 kann man ja heutzutage fast eh net fahren.

tschuldigung😁

ps:
Die ganzen 2.0Tdi müssen zu 75% ihren Diesel nicht selber zahlen würd ich sagen.

Ich leider schon :-(

edit:

Ich hab sogar mal nen neuen Fiesta (kein st) ziehen lassen.Hatte 200 aufm Tacho 😁
Und ich leb noch

Es ist auch keine Schande, wenn man von einem VW-Diesel überholt wird. Hatte vor kurzem mal ne längere Autobahnetappe zu bewältigen. Bin ca 130 km/h gefahren. Mich haben hunderte Fahrzeuge überholt...

ja es ist keine schande von einem vw überholt zu werden. wenn ich jetzt mit einem 520dA/e61 fleet 180kmh fahre und es kommt zb. ein tdi der fernlicht einschaltet MUSS ich platz machen:-)) mit einem 530D KANN ich platz machen oder gebe etwas gas und lasse ihn meine abgase riechen:-))

Ähnliche Themen

Zitat:

mit einem 530D KANN ich platz machen oder gebe etwas gas und lasse ihn meine abgase riechen:-))

Oder du benimmst dich nicht wie ein Kleinkind und lässt ihn einfach vorbeifahren. Wir sind nicht im wilden Westen.

die sache ist doch das man ein pkw für 50keur+ hat und einen tdi vorbeifahren lassen MUSS, was ich sagen will ist das so ein pkw für das was es kostet untermotorisiert ist.

ich bin täglich im wilden westen, ob auf der arbeit, zuhause, oder auf der straße.

es gilt immer die regel:
30% deiner zeit austeilen
30% deiner zeit abwähren
30% deiner zeit die eigentliche tätigkeit investieren
10% zeit zum energie auftanken

unabhängig ob auf der straße/arbeit/zuhause......

zu einem dicken gehören auch solche aussagen die hier im forum fallen

So liebe Mitglieder ich habe heute meinen 535d in Erlenbach abgeholt. Es ist der reine Wahnsinn.... Was für ein Motor
Die Fahrleistungen bringen mich fat zum Höhepunt Auf dem Weg zurück habe ich auf der Autobahn so ziemlich alles zerrissen was sich mir in den Weg gestellt hat... Bei einem Porsche hatte ich aber leider das Nachsehen.. Die Bilder kommen morgen rein.. Ich kann das Auto jedem empfehlen!! Echt ein Kanller!

bei einem 520dA/E61 fleet kommt nur "geil ist der komfortabel, schön.....) aber ganz sicher nicht, der geht gut.

und der motor ist eben ein großer bestandteil des autos:-))

Autor Nachricht

Tietze83

du musst platz machen 😉
Leider kann ich hier keine Anhänge per PN verschicken, aber hab da was in der Garage, vor dem du auch platz machen MUSST

So ist es, das hat dich aber auch ein paar eur gekostet:-))

so ist es im leben, mann kann nicht immer die nr. 1 sein, man sollte aber nie der letzte sein:-))

Zitat:

Auf dem Weg zurück habe ich auf der Autobahn so ziemlich alles zerrissen was sich mir in den Weg gestellt hat...

Du bist der Held !

Zitat:

Bei einem Porsche hatte ich aber leider das Nachsehen..

Lahme Fumpe gekauft, kann man da nur sagen.

Zitat:

Die Bilder kommen morgen rein..

Ich glaube, jeder weiß wie ein 5er-BMW aussieht.

@bollwerk

das was du da aufführst habe ich nicht geschrieben. das habe ich einfach aus einem anderen thread kopiert.

PNs zu veröffentlichen ist glaub verboten bei Motortalk...🙄

ANSCHLAGGGG 😉

Fahre aber ein 535d

@bollwerk, werde ich jetzt verhaftet??
danke aber trotzdem für den helden:-)) aber ein held ist man doch erst wenn man unter der erde liegt??

geiler anschlag mit dem 535d, so muss es sein 100Punkte

Was hat ein Volkswagen-Fahrer hier unter den Gehobenen verloren???

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

PNs zu veröffentlichen ist glaub verboten bei Motortalk...🙄

eben 😉

da wird noch post vom Mod kommen