Was sagts ihr zum G60!!!!
Hallo an alle !!!
Hab einen 2Golf G60 von meinem VATER noch (ganz neu aus dem WERK, also erster besitzer). Bj.1990 , 160 PS,.....
Und jetzt will ich eure erliche antwort wissen was ihr zu dem auto sagts. Ich kenn spastiker ( also die nichts von auots cheken) die sehen keinen unterschied zwischen einem Normalen 2golf und einem G60 ,..... da denk ich ma schon meinen teil oder ... findets nichts ...
Najo würd mich sehr freuen wenn viele schreiben ,
Danke
LG. deni
39 Antworten
Also ein Ralley wäre ja noch so ein Traumwagen für mich... Aber wie gesagt, gefällt halt nicht jedem...
Naja also 197tkm ist schon ne ganze Ecke...
Hat aber nix zu sagen... Der Umgang spielt ne große Rolle. Manche sind mit 150tkm total am Ende und es gibt welche die laufen ewig.
mfg
naja meiner ist 80000 gelaufen( gefahren,laufleistung😉 ) ist schonn viel ist ja aber auch kein neuwagen
nen Golf 2 g60 aus erster hand unverbastelt iss geil,
Ich statte meinen im Winter, nachdem ich feststellen durfte, das 1.6er tuning nichts brin auch auf diese feine technik um. Viel spasss damit
Ähnliche Themen
16 jahre aber ein golf hält ewig so schauts aus ;-)))).
Jetzt amal eine andere frage Kann ich ma bei mir ein blow off (POP off) Ventil einbauen ???? das müsst gehen oder....???
Gehen tut vieles...
Aber bevor ich für sowas Geld ausgebe, würde ich erstmal zusehen das der Motor in nem guten Zustand ist...
Wann wurde z.B. das letzte mal der G Lader überholt!?
Würde lieber da erstmal mein Geld reinstecken... 😉
mfg
JA Das mit dem G-Lader das hat mein Vater glaub ich net oft gemacht und ich hab ihn erst seit März (also das er mir ganz allein gehört) und jetzt schau ich eh die woche und frag amal wieviel das kosten würd.
FRAGE: was wird da genau gemacht beim überholen (gugellager gewechsel hab ich gehört). Kann mir das einer nächer erklären und kann ich das auch alleine machen mit a bussal fachkenntnis ???
Bitte
danke
lg
Wenn man es ordentlich macht, sollte man sämtliche Verschleißteile - Nebenwellenlager, Hauptlager, Verdrängerlager, sämtliche Dichtringe und Dichtleisten tauschen.
Zum Schluß wird der Lader noch mit Fett von innen beschichtet...
Kein billiger Spaß.
nehm ma jetzt amal an das hat mein vater noch nie gemacht hätt das der g-lader überstanden die 16 jahre, weil bin ma ur net sicha ob er das schon mal gemacht hat oder machen hat lassen .....lg
Also 16 Jahre ohne einmal auch nur die Dichtleisten zu wechseln??! 😕
Mhh... Also wenn wird es allerhöchste Zeit.
Kann ja auch sein das er schon gar nicht mehr den vollen Druck bringt weil die Dichtleisten so Asche sind.
mfg
Ich DANKE EUCH SEHR HERZLICH FÜR EURE SCHÖNEN UND GUTEN UND AUF JEDEN FALL HILFREICHEN ANTWORTEN GEH JETZT SCHLAFE ::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
hallo...
ggg das mit den g60 in wien umgebung stimmt wirklich nicht...
gut du wirst nicht viele sehen, da die meisten in der garage stehen und nurmehr selten bewegt werden.
wir schon langsam zum klassiker ein guter g60 in originalen zustand.
lass dir denlader anschaun, das wäre mal das wichtigste... bei der laufleistung.
um noch länger freude zuhaben.
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Also alleine in meinem Freundeskreis fahren schon 2 G60 herum...
Ein Corrado und ein Passat...
Nen Ralley G60 wäre mal was besonderes 😉
mfg
Also originale 2er G60 sind auch in Deutschland recht selten!
@Fred-Ersteller: Schönes auto, aber was willst du jetzt hören? "Toll, freut mich für dich" oder "Mann, bin ich neidisch?" 🙄
Und wir hier im Forum können einen G60 schon von nem normalen 2er Golf unterscheiden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von pirelli-niko
Und wir hier im Forum können einen G60 schon von nem normalen 2er Golf unterscheiden. 😉
Naja, ich hab hier schon Leute schreiben sehen, ein Golf Limited würde aussehen wie ein ganz normaler CL...