Was sagts ihr zum G60!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo an alle !!!
Hab einen 2Golf G60 von meinem VATER noch (ganz neu aus dem WERK, also erster besitzer). Bj.1990 , 160 PS,.....
Und jetzt will ich eure erliche antwort wissen was ihr zu dem auto sagts. Ich kenn spastiker ( also die nichts von auots cheken) die sehen keinen unterschied zwischen einem Normalen 2golf und einem G60 ,..... da denk ich ma schon meinen teil oder ... findets nichts ...
Najo würd mich sehr freuen wenn viele schreiben ,
Danke
LG. deni

39 Antworten

Naja schön und gut...

Aber ein G60 ist ja nun nicht sooooo was besonderes...

Sei froh das er aus erster Hand ist... Pflege ihn gut und gehe vernünftig mit um, und du wirst lange Freude dran haben.

mfg

Naja ... dezent gefragt (ohne absichtlich großartig Vorurteile strapazieren zu wollen): Bist du Burgenländer? 🙄

Der Nummerntafel nach zu schließen zumindest schon ...

lg
ahaahaaha

mein Vater ist in burgenland angemeldet darum wohunen tu ich aber in wien :-))))

Nur mal so am Rande...

Ein besseres Foto würde das Auto in einem "besseren Licht" dastehen lassen... 😉

mfg

Ähnliche Themen

Hi und herzlich willkommen bei MT 🙂

Im VW Hauptforum gibts nen Bilder- und Bewertungsthread, da kannste Meinungen einholen.

Das Auto würd ich schön original lassen und immer gut pflegen, irgendwo isses doch was besonderes...

sl

zu dir Koni205

Nichts besonderes!!! bist sicha aus deutschland ....???
wenn ja dann ist er bei euch vl. net so besonders aber in wien schon gibt wirklich nimma viele......
lg

ja also in der Hinsicht muss ich dir leider Recht geben ... ich habe in meiner Gegend (südliches Wien) noch nie einen herumfahren/-stehen gesehen. 🙁

lg
ahaahaaha

Also alleine in meinem Freundeskreis fahren schon 2 G60 herum...

Ein Corrado und ein Passat...

Nen Ralley G60 wäre mal was besonderes 😉

mfg

Koni205

Naja wie schon gesagt bist sicha aus deutschland.....oder???
Aber komm amal nach wien du wirst keinen einzigen sehen. Ich hab ma gedacht das der corrado selten ist aber wenn ich so in wien schau ist der 2golf seltener . Aber corrado G60 od. Vr6 sag ich sicha nicht nein auch ur geiles gerät.
Zum RALLY: Ganz erlich der gfallt ma net so richtig schaut nach nichts aus mit den eckigen verbreiterungen aber über geschmack kann man net streiten .
lg

Was ist der denn gelaufen?

AN 😁agresS

Das chek ich jetzt net ganz ????

die Frage war, wieviel km der G60 schon gefahren ist ... 😁

lg
ahaahaaha

ASO km

Aso km meinst du sry bin halt a bissal müde 197000km ...
ist das viel für einen G60 .

Laufleistung? interessiert mich

Deine Antwort