Was sagt ihr zum preis VW Eos?
Hallo zusammen.Möchte mir jetzt ein VW eos zulegen.Was sagt ihr zum Angebot?
Mfg Sascha.
Fahrzeugangebot: Volkswagen Eos 2.0 FSI für 8799 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225123425
38 Antworten
Zitat:
@1.2.3...meins schrieb am 13. Juni 2016 um 08:32:44 Uhr:
Und der Zylinder ist nun mal kein Sprintwunder,
Upsi.....sollte natürlich "6Zylinder" heissen, hat aber wohl jeder erkannt
Der sieht wirklich gepflegt aus
Zitat:
@1.2.3...meins schrieb am 15. Juni 2016 um 06:57:07 Uhr:
Upsi.....sollte natürlich "6Zylinder" heissen, hat aber wohl jeder erkanntZitat:
@1.2.3...meins schrieb am 13. Juni 2016 um 08:32:44 Uhr:
Und der Zylinder ist nun mal kein Sprintwunder,
Bei gesetzeskonformer Fahrweise rund 9 l/100 km.
Zitat:
@FUNKY-ONE schrieb am 13. Juni 2016 um 13:13:18 Uhr:
Jeder gechippte 2.0 Tsi fährt dem Serien 3.2 VR6 um die Ohren.
Stimmt, ist dem V6-Fahrer aber vollkommen egal. Er genießt das Fahren, heizen überlässt er gerne anderen. Oder nimmt (wie in meinem Falle) dazu sein Motorrad und fährt dem gechippten 2.0 Tsi auf und davon.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 15. Juni 2016 um 08:56:50 Uhr:
Stimmt, ist dem V6-Fahrer aber vollkommen egal. Er genießt das Fahren, heizen überlässt er gerne anderen.
Dann kann er nicht mehr als nen 122PS EOS, der dazu günstiger im Unterhalt ist
Er kann schon, er muss nur nicht ständig. Oder hat ein 122 PS EOS auf Wunsch des Fahrers auch 250 auf der Uhr stehen? Oder ist mit DSG trotzdem spurtstark?
Ich finde es einfach schön, wenn ein Auto ausreichend Leistung hat, auch wenn ich die nicht immer abrufe.
der gute alte Spruch: Hubraum ist duch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum gilt noch immer 🙂
Kleiner Tipp noch an die EOS Fahrer/Interessenten. Wenn es (nur) bei offenem Dach aus dem Kofferraum rumpelt und dumpelt - überprüft die Auflageflächen des Daches im Kofferraum. Der vordere Teil des Dachs ruht auf zwei kleinen Böcken, am Dach selbst sind zwei Metallplatten als Gegenstück. Mit den Jahren verschwindet das Fett dazwischen und schon rumpelt es.