Was Sagt Ihr Zu Meinem Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

https://fotoalbum.web.de/gast/srosenboy21/Hier_neues_Album_anlegen

hallo ich wollte euch mal mein golf 2 vorstellen also er ist noch net ganz fertig binz dabei also lüb sein xd

60 Antworten

hüstel hüstel

Viel Arbeit das stimmt aber Stil bestimmt nicht.

Gibt halt solche und solche Leute .

Für meinen Geschmack einfach zu prollig.

Aber scheinbar gutes Layout wenn mann das auf Fotos überhaupt sehen kann.

Ach ja viel Spaß mit dem weißen Armaturen Brett . Könnte sein das Du bei Sonne wohl nix mehr sehen wirst oder aber gute Reflexe

Ich mag es halt schlicht wenn schon Clean aber mir muss es nicht gefallen.

Weiterhin viel Erfolg

Du musstest ja Fragen nicht böse sein. Wenn denn die Technik insbesondere Fahrleistung auch den designtechnischen Leistungsdruck entspricht und richtig power hat passt es ja . wenn nicht dann halt nur heiße Luft.

antwort

ja danke also in der sonne spiegelt da nichts und power habe ich auch ein 16 v 2 ,0l drinne was heist power aber reicht auf jedenfall grinss also ist noch net drinne aber kommt noch rein

Ja dann stimmts doch schon wenns den so 200ps haben könnte aber orginal

ist ja auch nicht schlecht.

viel spaß wünsch ich dir

ach ja die Aussen Farbe gefällt da hätte ein helles naturfarbenes Conolly Leder gut gepasst am besten mit ner schönen Patina nachher . passt prima zu flaming orange

pimp your ride

Also das Hauptproblem is wirklich der Lack,wäre absolut nich mein Ding!
Frag mich immer wie die Leute so drauf kommen,wenn sie schon ihr Auto neuaufbauen,dann meist solche billig Lacke bzw.Farbtöne zu verwenden,anstatt nen geilen klassischen VW Lack aus den 80s!? :P

Matze

Ähnliche Themen

Das ist halt alles Geschmacksache.

Ich lege auch keinen Wert darauf, einen "Müllabfuhr/Stadtwerke-Golf" zu fahren. Gleiches gilt für mintgrüne Porsche oder neongelbe Audi.
Trotzdem sind mir all diese Fahrzeuge lieber als eins aus dem unendlichen Heer der Silbernen.

Die Stossstange gefällt mir nicht, der Rest sieht eigentlich ganz gut aus.

Die Türschlösser sind eine Gefälligkeitseintragung, die bei einer nicht wohlwollenden Polizeikontrolle schnell das Aus bedeuten.

Hi,

vom Stil her gefällt er mir überhaupt nicht, viel zu verbastelt. Das weiße Brett kommt aber cool.

Aber: Warum n eigener Thread dafür? Im VW Hauptforum gibts nen großen Bilderthread, da gehört das rein...

Naja,..warum Silber,sind doch hier nicht bei Neuwagen!^^
Ich sag nur Heliosblaumetallic,Atlasgaraumetallic,die Edition Farben und und und!^^

Hi !

Also mit dem weißen A-Brett biste schonmal mein Freund 😁
Wird der Rest auch noch weiß?

Zum Thema spiegeln in der Sonne.: du wirst das noch merken, das wird definitiv spiegeln wie Sau.
Und kauf dir schonmal ein Paar Microfaserlappen zum Leder putzen 🙂
Hab meinen letztens innen geputzt und das Wasser war dan schwarz....

Ansonsten find ich deinen Golf ganz nett, obwohl ich auch eher auf dezentes Tuning steh.

mfg
micha

sieht schon schick aus am heck würde ich einfach eine clean leiste verbauen sieht auch schick aus mfg

Farbe=Geschmackssache, ich finds okay !
Spiegelfüße bitte nie lackieren, sieht Schei... aus !
Unterschiedliche Felgen VA und HA, wird hoffentlich noch geändert !
Die Front, zu Tode getunt, RS + Jetta Lichter in schwarz (mach runde HS oder ne Rallye Front rein, finde das macht nen gewaltigen Unterschied zur Jettalichtern), dann wenigstens auch dunkle Frontblinker und Rücklichter (alle Leuchten dunkel=besserer konzeptioneller Gesamteindruck), sieht sonst aus, als hättest Du eingebaut was grad billig zu haben war 🙂
Radläufe sind auch Geschmackssache, ich finds übel, lieber mit gerader Originalkante.
Schwarze Kunststoffteile im Innernraum hättest Du vll. in Wagenfarbe lackieren können, als Tupferl aufm i !
Insgesamt ganz okay, aber kein Reisser.
Aber Tuning ist halt immer auch persönlicher Geschmack des Besitzers, darum ist es auch so ein individuelles Hobby 🙂
Trotzdem Gratulation an Dich, wieder ein interessanter Golf mehr auf Germanys Straßen.

Also, Scheinwerfer würde ich wieder zu den runden tendieren, oder den grill auch Orange mit scheinferferleisten 😁. Clean? Naja wers mag, nicht mein Fall. Weisses AB, Hmm... sie nett aus aber würde ich aber nicht verbauen, is dat Orginal? Aber warum ist der rest nicht weiss(beige) Lüftung, boxengitter ect.. Auf jedenfall eine goile Farbe, dat Orange! Machste mein auch so?
greez

danke danke

hallo also ich danke erstmal für die ganzen antworten also zu den felgen das ist noch net fertig das auto die felgen sind gerade bei dem polirer ich muste die nehemne die ich habe und der rest wird auch noch beige es ist echt kein weiss es sieht nur heller auf den bilder aus es ist das orginal a brett das weiche nur in beige die blinker werde ich noch ändern nur habe nur die in der halle rumliegen gehabt und wollte die bilder nicht ohne machen kommen noch dunkele rein und ich weiss ich werde mir noch die rally front holen und reinbauen aber erstmal muss ich sparen der rest was ich gemacht habe war genug teuer erstmal der wagen ird ja erst nächtses jahr auf die di strasse kommen weil ich genug machen muss grinssss aber danke für die lobe und tadel ist klar das das nicht jedem ding ist mfg golf2scheune

boah , jetzt hab ich Augenkrebs !! 😁

Nimms mir nicht übel, aber schonmal was gehört von.:

Satzzeichen??
Groß- und Kleinschreibung ??
Rechtschreibung?

mfg
micha

Ich finde die Farbe geil.

Allerdings die mißhandelten Radläufe und der vordere Schneeschieber treiben mir Tränen in die Augen.

Ja, das Heckklappenschloß ist in Kombi mit gecleantem Heckwischer total fehl am Platz.

Wenn du nicht viel im dunkeln fährst, würd ich mal die in.pro Doppel-DE Scheinwerfer einbauen - sehen ziemlich gut aus - machen nur leider kaum mehr Licht als ein Feuerzeug.

frage

in.pro Doppel-DE Scheinwerfer einbauenwelche sind das kenne die net hehe

Deine Antwort