Was Sagt Ihr Zu Meinem Golf 2
https://fotoalbum.web.de/gast/srosenboy21/Hier_neues_Album_anlegen
hallo ich wollte euch mal mein golf 2 vorstellen also er ist noch net ganz fertig binz dabei also lüb sein xd
60 Antworten
Innen:
Das weisse Armaturenbrett sieht schön aus. Ist halt sehr selten.
Aussen:
Ich finde der 2er sieht am besten aus mit den originalen Stossstangen (schmal oder breit). Gleiches gilt für den Grill: Nur runde Scheinwerfer.
Gruss
Christian
Na...watt willste dann hören?
Ok....meine Meinung:
Scheiß RS-Front(würg)
Lack is gar nicht mein Geschmack
Weißer Innenraum passt erst recht nicht zum Lack(und wenn schon das A-Brett weiß,dann aber auch die Mittelkonsole)
Die Rülis sind auch bääh
Und Kotis ohne die Senkrechte Kante sin auch bääh bääh
Vermutlich wirsde mich jetzt hassen,aber nimms BITTE nicht persönlich,hast ja schlieslich gefragt.
MFG
Ähnliche Themen
antwort weber
warum soll ich dich hassen ist erlichemeinung von dir ist halt geschmack sache und das von innen ist ja noch net fertig mittelkonsole wird auch noch beige gemacht net weiss das sieht nur weiss aus warum weiss ich auch net
Da steckt natürlich viel Arbeit drinn und ist doch gut gemacht.
Wenn du willst kannste meinen auch lackieren! ;-)
So schlecht finde ich ihn nicht.
Moin Moin ...
Erstmal loben 😉
JOU saubere Arbeit .. man sieht das de dir Mühe gegeben hast ..
Vielleicht noch bissel Nacharbeiten , aber so TOp Arbeit ....
Grummel aber nicht mein Geschmack .. hat mit G2 nix mehr zu tun .. sieht eher wie OCC auf vier Räder aus .. SRI ..
Aber zum Glück sind Geschmäcker und Meinungen verschieden 😉
Gruß : und weiterhin viel Spaß 🙂
Jo,nicht falsch verstehen,den Aufwand den du Betrieben hast und die ganze Verarbeitung sieht auf den Fotos echt gut aus.
Aber Tadel muss auch sein 😉
Was sind das für Beulen auf der Beifahrerseite ?
Ist Haube richtig zu oder immer dieser Spalt ?
Der Stoßfänger für solche Optik doch etwas zu großes Spaltmaß zum Koti .. mmhhh
Alles haste Clean .. Aaber das Heckklappenschloß ... hüstel ... da mußte nochmal was machen ... mmmmhhh
Gruß ..
antwort
hallo die motorhaube war nicht richtig zu wo ich die bilder gemacht habe und welche beulen meinst du also ich habe keine geshen das sied vom licht nur so aus also ich habe da echt keine beulen ich weiss das heck werde ich woll noch clean machen wollte erst nicht aber sieht besser aus glaube ich danke für die tips werde mich mal ran machen