Was Sagt Ihr Zu Meinem Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

https://fotoalbum.web.de/gast/srosenboy21/Hier_neues_Album_anlegen

hallo ich wollte euch mal mein golf 2 vorstellen also er ist noch net ganz fertig binz dabei also lüb sein xd

60 Antworten

Ein paar Überreste davon sind noch an meinem Auto zu erkennen:

Doppel-DE

antwort

achso die meinst du der arme schöne golf was haste gemacht damit grinss

Mir gefällt der Wagen ganz gut ist echt gelungen.
Was mir nicht gefällt sind die Rs-Stossstange und Rücklichter. Über die Jetta-Scheinwerfer liesse sich streiten obwohl ich eher zu den runden Fadenkreuzscheinwerfer tendieren würde,,,

Aber ansonsten echt schön anzuschauen ; ))

Rundrum lackiert finde ich bei G2 immer schön. Sieht von daher ganz gut aus. Farbe ist aber nicht mein Geschmack. RS ebenfalls nicht, Jetta an G2 mag ich auch nicht... Schöner Rücken kann auch entzücken. Heck gefällt mir. Innenraum nicht mein Geschmack. Bin kein Fan von weiß im Innenraum. Weiß als Außenfarbe aber schon.
Für die Arbeit muss man dich Loben. Da liebt einer sein G2. So muss das sein.

Ähnliche Themen

sieht fast so aus wie die Karosse die kürzlich im Wob-Ed vertickt werden sollte. 😁

Aber sooo schlecht is der ja nun auch net, schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. 😉

danke schön

hallo erstmal danke für die lobe und tadel ich werde noch viel dran machen müssen das ich den fertig habe also werde ich noch viel zeit und geduldt reinstekcne müssen aber das mache ich gerne und euch ein tolen sommer noch wünsche

Zitat:

achso die meinst du der arme schöne golf was haste gemacht damit grinss

Ich nichts, ich fuhr gemütlich mit 50 durch den Ort als einer rechts aus einer Grundstückseinfahrt schoss und mir in voller Fahrt eine Breitseite gegeben hat. Nach dreifacher Drehung (nasse Strasse) mit vernichtendem Fronteinschlag in einen Opel sah er so aus 🙁 deshalb auch meine Signatur

Als ehemaliger G2 Besitzer und hoffentlich bald wieder besitzer (es wäre dann der 6te) muß ich auch sagen sehr gelungen, man sieht hier hat sich jemand mühe gegeben. Gut die RS schürze finde ich nicht so toll weil die Schürzen erst aufkammen als es das auto schon nicht mehr gab sie stammen also aus unterschiedlichen zeiten und deshalb finde ich das passt einfach nicht zusammen und der über gang wie man auf deinem bild sieht zum Kotflügel passt auch nicht richtig. Weiße Rückleuchten finde ich generell nicht schön aber sonst gefällt mir was du da gemacht hast. Wie sieht es unter der Haube aus? und was sind für Felgen geplant? ich hätte allerdings wenn schon die türen per funk öffnen auch gleich die heckklappe über Funk geregelt dann wäre das schwarze schloßauch weg gewesen. ... Aber trotzdem sehr sehr schön für meinen Geschmack.

Hier sind nochmal die Scheinwerfer als die noch ganz waren:

in.pro Doppel-DE

Zitat:

Original geschrieben von balou21200

Hier sind nochmal die Scheinwerfer als die noch ganz waren:

in.pro Doppel-DE

das sind Jetta-Klarglas, oder ?

mfg
micha

Ja

@balou21200
Das ist ja hart, so wie deiner aussah/aussieht! Schade um den Golfi
greez

Zitat:

Original geschrieben von balou21200

Ein paar Überreste davon sind noch an meinem Auto zu erkennen:

also ich finde dass gelb an deinem auto das übelste😁😁

wie? die Nebels?😁

... das ist ein schönes Auto ... wäre mir persönlich aber zu sehr eine "Kirmeskiste" ... zu auffalend, wenig dezent.

Grüße

Deine Antwort