Was sagt ihr zu meinem Compact
BMW 316iA Compact
EZ: 13.03.1998
Farbe: Farn Grün
ca. 46.500 km
Extras:
- Automatik Getriebe
- ASC+T
- Navi
- Klimaanlage
- Pioneer DEH-P3630MP
- Seitenairbag Fahrer / Beifahrer
- BMW LM Rad / BMW Styling
- Fernbedienung f. Zentral.
- Heckwischer incl. Aussensp
- Stossfänger Komplett in Wagen Farbe
- Schiebe-Hebedach, Elektrisch
- Fensterheber, Elektrisch
- Fussmatten Velours
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Kopfstützen im Fond
- Nebelscheinwerfer
- Cassettenhalterung
- 205 er Reifen
- BMW BUSINESS RDS ersetzt durch Pioneer DEH-P3630MP
Wie lange hält eigentlich das Automatik Getriebe ? Geht das schon bei 150.000 km kaputt?
Mfg
46 Antworten
Hi und willkommen im Forum.
Wir könnten mehr dazu sagen wenn du ein paar Bilder posten würdest. Rein von den Daten lässt sich immer schlecht urteilen. Aber was die Ausstattung angeht hat er für den Compact ja ziemlich viel.
Warum soll das Automatikgetriebe schon bei 150tkm kaputt gehen? Im Normalfall nicht...
Gruß
Danny
hört sich gut an.. außer farbe und Automatikgetriebe 😉,
hatte meinen auch mit ähnlichen kilometerstand gekauft 37.000 aber eldier baujahr 94... aber austattung is gut
Hier ein paar Bilder von meinem Compact :
PS: Mein Compact ist ein EX Dienstfahrzeug von der BMW AG.
Und noch eins
Ähnliche Themen
Jupp, Serie. Solltest vielleicht ein paar weiße Blinker rundum rein machen und die Stoßstangen und Schweller lackieren. Dann ist optisch schon ein sehr großer Unterschied zu erkennen. Evtl. noch ein paar 16- oder 17-Zöller druff und gut iss.
Eine Frage sei mir noch erlaubt: Was ist denn das auf dem zweiten Bild hinter dem Türöffner für ein Lederdingens in der Türverkleidung?
EDIT: Ich sehe gerde... die Schweller und Stoßstangen sind ja lackiert. Dann Kommando zurück, belassen wirs bei den weißen Blinkern 😁
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Jupp, Serie. Solltest vielleicht ein paar weiße Blinker rundum rein machen und die Stoßstangen und Schweller lackieren. Dann ist optisch schon ein sehr großer Unterschied zu erkennen. Evtl. noch ein paar 16- oder 17-Zöller druff und gut iss.
Eine Frage sei mir noch erlaubt: Was ist denn das auf dem zweiten Bild hinter dem Türöffner für ein Lederdingens in der Türverkleidung?
seitenairbag!!??!!??
@fishmania
das Lederdingens in der Türverkleidung sind die Seitenairbags. Dieses Extra gab es in einem Compact nicht so oft.
Ich habe mir schon überlegt ob ich die weißen Blinker dran mache. Die Gelben bleiben vorerst mal dran.
Einen Serien Compact wie meiner sieht man hier wohl nicht jeden Tag 😁
Mfg
Aha, Seitenairbag. Hab ich mir fast gedacht, aber wollte es gerne bestätig haben 😉
@ compact86
Du kannst ihn natürlich so lassen. Schau wenigstens mal "normal" aus. Ich finde die Fahrbe sehr schön. Aber putzen könntest du ihn mal wieder.
Zitat:
Original geschrieben von compact86
@fishmania
das Lederdingens in der Türverkleidung sind die Seitenairbags. Dieses Extra gab es in einem Compact nicht so oft.
Ich habe mir schon überlegt ob ich die weißen Blinker dran mache. Die Gelben bleiben vorerst mal dran.
Einen Serien Compact wie meiner sieht man hier wohl nicht jeden Tag 😁
Mfg
juhu!!
richtig geraten!! 😁